Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.837 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

26.09.2023

Optisch und mechanisch so wie ich das…

Optisch und mechanisch so wie ich das vorgestellt. Funktioniert auch einmal Frei.
Passende Lebensmittelschläuche anbieten!
Sehr schnelle Lieferung!
25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!
25.09.2023
Volle Power und es reicht um 8 Sprinkler voll zu bedienen. Besser hätte es nicht sein können.
24.09.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und Ware, es ist alles bestens gelaufen .Alles wie erwartet. Dankeschön
Lief alles Reibungslos.
23.09.2023
Alles prima gelaufen
22.09.2023
Schnelle Lieferung. Pumpe war eingestellt und das Ausgleichsgefäß war auch mit dem richtigen Druck beaufschalgt.
22.09.2023

War eine schwere Geburt mit der DPD!

War eine schwere Geburt. Alles wegen DPD! 3 Tage im Paketshop und keiner wollte oder konnte es finden.😕 Mit Wasserpumpen.de hat alles super geklappt! Jederzeit gerne wieder.
UK
Schnell, gut, gerne wieder
21.09.2023
schnelle Lieferung, Produkt und Qualität wie versprochen
20.09.2023
War sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung.
20.09.2023
Lieferung sehr schnell, Pumpe sehr gut, Preislich super! gerne wieder!
19.09.2023
Schnlle Lieferung, gute Qualität