Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe eine stärkeres Hauswasserwerk für meine Gartenbewässerung gesucht. hier war alles gut und strukturiert in der Webseite aufgelistet, mit Alternativen und mit den entsprechenden technischen Daten hinterlegt. Da ich das Unternehmen nicht kannte, habe ich beim angebotenn Chat nochmals die Lieferzeiten abgefragt, die auch ausführlich nach ca 3 Stunden beantwortet wurden. Daraufhin die Bestellung am Wochenende, die Auftragsbestätigung erfolgte am Sonntag (!) die Lieferung kam 3 Tage später vollständig mit DPD. Das Hauswasserwerk selbst werde ich erst nach Ende der kalten Periode in Betrieb nehmen, da es im überdachten Freiraum stehen wird.
AS

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

03.02.2024
03.02.2024
Schnelle Lieferung
02.02.2024
Schnelle Lieferung , Artikel wie bestellt geliefert. Vielen Dank
01.02.2024
Der erste pumpe war in das Karton schön kaput ein Email geschriben mit foto's und ein tag später kam einen neuen pumpe
NP
01.02.2024
gute WEB Seite und schnelle unkomplizierte Lieferung
20.01.2024
Hervorragende Qualität und leichte Handhabung. Angemessener Preis. Die Ware kommt aus den Niederlanden, was eine Sendungsverfolgung erschwert. Da das System nicht mit der DHL Sendungsverfolgung vergleichbar ist. Die angegebene Lieferzeit wurde um ein Mehrfaches überschritten, was ich nicht so gut fand.
HH
Hagen H.
Wolfenbüttel
19.01.2024
Super Service, schnelle Lieferung und man kümmert sich auch wenn es noch Fragen gibt . Gerne wieder 👍
RN

Ersatzbeschaffung

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Kompetente Beratung, freundlich
10.01.2024
Schnell geliefert, alles bestens!
SV

Guter Verkäufer

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie angegeben. Werde wieder bestellen wenn ich was benötige.