nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
nordseebaer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordseebaer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für nordseebaer.de

04.09.2022

Nicht das letzte Mal bestellt. Normalerweise kauf ich mir die Bärchen im Geschäft in Greetsiel oder Carolinensiel aber ich habe dieses Jahr zu wenig gekauft also musste der Online Shop herhalten. Ich kann nur sagen das ich mega begeistert bin vom Anfang auf der Website über die Bestellung bis hin zur Verpackung. Das einzige wofür Nordsee Bär nichts kann, ist die Zustellung vor Ort, da musste ich einen Tag länger warten, das dhl bei mir nicht mehr jeden Tag liefert.

29.05.2022
Ich würde 5 Sterne für die Qualität geben wo Nordseebär hat .Nur was weder auf meine Wünsche fragen eingegangen wird bzw ignoriert wird finde ich sehr schade wie gesagt die Ware ist top aber der Preis nicht gerade niedrig wie gesagt würde passen wenn der Rest auch gut wäre was mindestens genauso wichtig ist mit dem Kunden richtig zu kommunizieren.

Bewertungen für nordseebaer.de

Ich hatte die Bestellung als Geburtstagsgeschenk an meinen Enkel schicken lassen. Bei der Online Bestellung hatte ich gebeten meinen Namen der Sendung beizufügen, was leider nicht geschah. Mein Vorschlag: Richten sie auf der Website die Möglichkeit einer kurzen Mitteilung mitzuteilen, z.B. Herzlichen Glückwunsch oder ähnliches.
25.01.2023
Super lecker und das ohne Zucker, nicht gerade ein günstiges Produkt, aber hochwertig und es schmeckt wirklich sehr gut. Es macht einen süchtig nach weiteren Gummibärchen, aber es ist ja eine kalorienarmes Produkt, ich bin Stammkunde geworden und genieße hin und wieder diese Köstlichkeit. Vielen Dank 😊
11.01.2023
Ich bin mit Nordeebär zufrieden. Eine Verbesserung würde ich dann doch gerne vorschlagen: - Versand-zeit / -kosten optimieren ( ab 20€ keine Versandkosten oder so ) Vielen Dank dass es euch gibt den, ich wurde mit den Sauren Pommes in meine Kindheit versetzt.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung Die Gummibären sind sehr aromatisch und heben sich von den Mitbewerbern ab.
Nordseebär ist so was von lecker, sogar mein Mann ist mir meine Fruchtgummis weg😂 hauptsächlich die die saure.
16.01.2023
Super schnelle Lieferung. Montag Abends bestellt. Mittwoch Mittag geliefert. Schneller geht nicht. Danke!
16.01.2023
Die Lieferung war schnell da, Geschmack und Qualität sind super. Gerne bestelle ich dort mal wieder was.
Es lief alles super und ein kleines Dankeschön in Form von wattwürmern gab es auch noch.
24.01.2023
Schnelle Lieferung, Gratis Geschenk und selbstverständlich die Ware ist das Beste!!!
13.01.2023
Sehr schneller Versand. Gefreut hat mich auch, dass eine Gratisbeilage dabei war.
Tolle Produkte, große Auswahl. Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Die Bestellung ist sehr einfach gewesen. Die Ware ist zügig gekommen.
25.01.2023

♥ leckere Teilchen und superschnelle Lieferung ♥ immer wieder gern ♥
Die Artikel wurden schnell versendet.Sie schmecken einfach lecker

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Danke gerne wieder

WAre ist wie erwartet sehr gut, schnelle Lieferung

Immer wieder schnell versandt und gut verpackt!
Schnelle Lieferung, und es schmeckt einfach 😊
Immer wieder schneller Versand und Top Ware