nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.197 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

17.06.2024

Lecker - vielen Dank!

Weil wir nicht so oft an der Ostsee/Nordsee sind freuen wir uns, dass es auch diese Möglichkeit gibt. Einfache und schnelle Lieferung. Gut verpackt und als Wiederholungsbesteller freuen wir uns auch immer wieder über euer nettes Zubrot und die Inspiration die beiliegt. Behaltet das bei :-) Danke und bis zur nächsten Bestellung
24.06.2024
Seit Jahren super Geschmack und Konsistenz. Und nicht so süß und künstliche wie andere Hersteller. Wir lieben es. Früher habe ich übrigens keine Gummibärchen gegessen. Die Läden in Greetsiel und Kühlungsborn sind super 👍 Diesmal das erste Mal online. Hat auch super geklappt!
14.06.2024

Lecker, schnell und sorgfältig verpackt

Hier kaufe ich immer wieder gerne ... es gibt vegane Leckereien (noch ein bisschen mehr Auswahl wäre klasse) und vieles, was man so nicht woanders bekommt ....

Schnelle Bearbeitung der leckeren Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Ich war vor ein paar Wochen in Büsum. Daher weiß ich wie gut die Gummibärchen schmecken!
18.06.2024

Erstklassig

Top, freundlich, schneller Versand, super leckere Gummibärchen, immer gut verpackt , mehr geht nicht. Hier kann man nur 5 Sterne geben
Wie immer super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.. Und sie schmecken wie immer sehr gut kann ich nur weiterempfehlen
28.06.2024
Sehr leckere Gummibärchen, viele verschiedene Sorten und bei "Großbesteller" ist immer ein Geschenk dabei

Lecker

Die Auswahl an Süssigkeiten ist sehr groß. Lieferung und Versand erfolg sehr schnell. Einfch allet top
21.06.2024

Von Anfang bis Ende, top

Die Handhabung der Bestellung, die Bearbeitungszeit, die Sendungsverfolgung, die Lieferzeit, alles top
28.06.2024
Die Bestellung lief super. Über PayPal zu bezahlen ganz einfach. Schnelle Lieferung. Immer wieder.
JT
Sehr gute Produktpalette, freundliche Beratung, bei Bestellung schnelle Lieferung. Gerne wieder.
AA
Andreas A.
Schwülper
Schnell und gut verpack geliefert. Super nett...die Probierbeilage! Immer wieder gerne.
KW
Katja W.
Seligenstadt
Shop übersichtlich, einfach zu bedienen, wäre schnell erhalten, jederzeit wieder.
GF
Gabi F.
Overath
23.06.2024
Super leckere Fruchtgummies, nur die Versandgebühren finde ich zu teuer.
HA
Lamstedt
14.06.2024
superleckeres Weingummi und Lakritz und viele Sorten zuckerfrei
16.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gratis Tüte zusätzlich!!!!
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung

Alles bestens.

Alles bestens abgelaufen. Schneller Versand und top Ware.
WM

Perfetto

Mehr als einen reibungslosen Verlauf erwarte ich nicht