softwareshark.de

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Rezension für Software-Shark: Office 2019 Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über den Kundenservice von Software-Shark zum Ausdruck bringen. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Office 2019 Produkt, nachdem ein Update fehlgeschlagen war und das Programm nicht mehr funktionierte. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die außerordentliche Unterstützung, die ich von Software-Shark erhalten habe. Ich habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt und war angenehm überrascht, wie schnell ich eine Antwort erhielt. Sogar außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche und freundliche Rückmeldung. Der Kundenservice-Mitarbeiter, mit dem ich kommunizierte, zeigte großes Verständnis für mein Problem und führte mich durch den gesamten Lösungsprozess. Erklärungen wurden klar und präzise gegeben, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt oder abgewiesen. Nachdem festgestellt wurde, dass mein Produkt nicht mehr funktionstüchtig war, erhielt ich umgehend einen neuen Produktschlüssel, um Office 2019 erneut zu installieren. Der Kundenservice war äußerst unterstützend und half mir bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass die Neuinstallation erfolgreich war. Die Geduld, das Wissen und die Professionalität des Kundenservice-Teams von Software-Shark haben mich wirklich beeindruckt. Die gesamte Erfahrung war positiv und stressfrei, dank der hervorragenden Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit Software-Shark und kann ihre Produkte und den Kundenservice wärmstens empfehlen. Sie haben bewiesen, dass sie nicht nur hochwertige Software anbieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice, der weit über meine Erwartungen hinausgeht. Vielen Dank an das gesamte Team von Software-Shark für ihre Hilfe und ihr Engagement, mein Problem schnell und effizient zu lösen.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

08.08.2023
Wir sind sehr zufrieden. Nach der Bestellung ist erstmal nix passiert. Am dritten Tag nach meinem Anruf, konnte ein Fehler festgestellt werden, der sofort beseitigt wurde. (Deshalb ein Stern Abzug) Ich bestelle wieder und kann SoftwareShark auch weiter empfehlen.

Anleitung ausführlicher schreiben…

Bitte in der Anleitung für den Download genauer beschreiben, dass die Links gaaanz unten zu finden sind und ggf. in den Browser kopiert werden müssen. Ansonsten super schnelle Bearbeitung. Gerne wieder.
14.08.2023
Hatte erst etliche Probleme bei der Installation diese konnten aber dank des hervorrragenden mailverkehrs mit dem Anbieter gelöst werden. Leider hat der Postweg doch mit mehr als 8 Tagen lange gedauert
DS
28.06.2023

Bedenken haben sich zerschlagen

Zunächst denkt man sich, dass da was nicht passt. Deutlich günstiger als vom Hersteller kann irgendwie nicht sein. Aber dennoch hat alles bestens geklappt. Kommunikation und Emails top.
UG
uwe g.
bottrop
06.08.2023

Die Komunikation war gut

Die bestellte Software konnte nicht installiert werden,da Microsoft das Programm nicht akzeptiert hat. Der Zugangscode funktionierte auch nicht. Von mir daher keine positive Bewertung.
28.05.2023
Schneller Service der keine Wünsche offen läßt einzig (leider Sternabzug) zuviel E-Mails und den Key mußte man suchen (war in der E-Mail zu weit unten). Aber am sonsten TOP
16.08.2023
Beschreibung der Aktivierung verwirrend. Aktivierung per Telefon zeigt, dass die Lizenz schon verwendet wurde. War bei dem Preis aber o.k.
07.08.2023
Alles gut. Nur bei der Aktivierung gab es Probleme, welche ich dann mittels Internet selber lösen konnte.
31.10.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Die Helpline ist bei Bedarf allerdings eher genervt als freundlich.
HB
hossy B.
Siegburg
28.08.2023
Bis zur übermittlung des Downloadlinks hat es zu lange gedauert aber ansonsten funktioniert alles gut!
23.08.2023
Mit Stick hat die Installation nicht funktioniert, durch den Download von Softwareshark dann doch...
29.08.2023
Die mitgelieferte Beschreibung zur Installation ist eher dürftig. Sonst hat alles prima geklappt
AR
Anton R.
Bensheim
17.06.2023
Windows7 konnte nicht online aktiviert werden. Die telefonische aktivierung hat sofort geklappt.
ES
Eduard S.
Korbach
08.07.2023

Office 2021

Man muss streng der Beschreibung folgen. Ein wenig erfahrener, wird kleine Probleme bekommen.
18.07.2023
Auf Nachfrage hat alles geklappt. 5 Sterne, wenn es beim ersten Mal gleich funktioniert.
23.08.2023
Alles kam sofort an, aber man sollte den Code weiter oben und größer einblenden.
29.07.2023
Die schnelle Lieferung. Ein bischen umständlich ist das Bestellung und bezahlen.
HP
H. P.
Düsseldorf
18.05.2023
Lieferung prompt und gut. Zu Programm-Installation kann ich noch nichts sagen
14.06.2023
Leider musste man Keys mit dem Telefon registrieren. Das hat aber geklappt
28.05.2023

Man hat mir gleich geholfen !!

Man hat mir gleich geholfen auf meinem Problem. daher großes Danke schön.