softwareshark.de

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Rezension für Software-Shark: Office 2019 Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über den Kundenservice von Software-Shark zum Ausdruck bringen. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Office 2019 Produkt, nachdem ein Update fehlgeschlagen war und das Programm nicht mehr funktionierte. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die außerordentliche Unterstützung, die ich von Software-Shark erhalten habe. Ich habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt und war angenehm überrascht, wie schnell ich eine Antwort erhielt. Sogar außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche und freundliche Rückmeldung. Der Kundenservice-Mitarbeiter, mit dem ich kommunizierte, zeigte großes Verständnis für mein Problem und führte mich durch den gesamten Lösungsprozess. Erklärungen wurden klar und präzise gegeben, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt oder abgewiesen. Nachdem festgestellt wurde, dass mein Produkt nicht mehr funktionstüchtig war, erhielt ich umgehend einen neuen Produktschlüssel, um Office 2019 erneut zu installieren. Der Kundenservice war äußerst unterstützend und half mir bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass die Neuinstallation erfolgreich war. Die Geduld, das Wissen und die Professionalität des Kundenservice-Teams von Software-Shark haben mich wirklich beeindruckt. Die gesamte Erfahrung war positiv und stressfrei, dank der hervorragenden Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit Software-Shark und kann ihre Produkte und den Kundenservice wärmstens empfehlen. Sie haben bewiesen, dass sie nicht nur hochwertige Software anbieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice, der weit über meine Erwartungen hinausgeht. Vielen Dank an das gesamte Team von Software-Shark für ihre Hilfe und ihr Engagement, mein Problem schnell und effizient zu lösen.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

FF
F. F.
Vöh.
23.06.2023
Office 2021 pro bestellt, bezahlt, heruntergeladen und instaliert. Nach 25 Minuten war alles erledigt. Die Registrierung der Officeanwendung war leider nur per Telefon möglich. Sonst wäre es noch schneller gegangen. Kundenservice habe ich nicht benötigt, deshalb keine Bewertung.
30.08.2023

Alles Bestens beim Kauf von Microsoft Office Home & Student

Ich habe Microsoft Office Home & Student gekauft. Obwohl ich erst sehr skeptisch war, es lief einwandfrei! Ich bekam eine Mail mit einer Anweisung was zu tun ist - das Programm funktioniert! Naja, es war ein bisschen schwierig den richtigen Link zu finden, aber sonst alles TOP
01.06.2023

Super Produkt

Der Code kam 1 Minute nach dem ich Windows 10 gekauft hatte per Email mit einer Anleitung zum Installieren. Auch die Fehler Codes und deren Behebung waren beschrieben und haben mir weitergeholfen. Kann nichts negatives sagen, super Produkt und super Service.
LR
04.08.2023
Exzellenter support, Fragen schnell per mail mit sehr guter Anleitung beantwortet, und das bei einem geringen Warenwert. Das war ausgesprochen hilfreich und erfolgreich, habe ich so noch nicht erlebt. Da kann man beruhigt software kaufen.
CE
Claus E.
Bottrop
26.09.2023

Toller Service

Der Key des Office Paket war nicht mehr gültig. Kurze E-Mail mit dem Problem, am Samstag Nachmittag nach Geschäftsschluss, gesendet und innerhalb kurzer Zeit einen neuen Key erhalten. Das Wochenende war gerettet. Toller Service.
TS
Thomas S.
Langenberg
21.05.2023

Alles gut, gerne wieder!

Die erste Bewertung war leider eine Verwechselung mit einem Anbieter, zu dem ich zuvor Kontakt hatte. Nach der dortigen sehr schlechten Betreuung habe ich bei Softwareshark gekauft. Sorry für die definitiv falsche Bewertung !!
25.09.2023
Der download-link inkl. Aktivierungscode waren wenige Augenblicke nach der Zahlung im eMail-Eingang. Sowohl für download als auch Aktivierung war die Vorgehensweise genau beschrieben - und hat auch einwandfrei funktioniert.
UM
Udo M.
22.06.2023
Alles ohne Probleme, Auswahl, Internetseite, Bestellung, Lieferung per Mail mit Informationen, HomeVersion hing in einer ständigen Updateschleife und nun mit dem Pro funktioniert wieder alles, Danke
14.10.2023

Mehrmals hier gekauft (Win,MS Office)…TOP

Schon mehrere Produkte (Win,MS Office) gekauft. Super Preise. Alles bestens. Einmal gab es Probleme bei der Aktivierung. SWShark hat zeitnah per Email unterstützt, dann hat's geklappt. Immer wieder.
27.06.2023
Programm ausgesucht, bestellt, bezahlt und sofort konnte das Programm runtergeladen werden. Das Programm konnte sehr einfach nach der Anleitung installiert und registriert werden. Alles gut.
UK
Uwe K.
Gettorf
03.07.2023
Übersichtliche Webseite, günstige Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung (Download), komplette Installationsanleitung - was will der User mehr. Danke! Sehr gerne wieder!! *****
16.06.2023

Hat alles funktioniert

Habe erst gedacht, dass ich abgezogen worden bin weil ich nicht direkt einen Link bekommen habe sondern ca. 24std später. Hat aber alles super funktioniert mit den Codes und der Anleitung.
16.08.2023
Soweit alles unkompliziert. Hatte mir nur etwas Sorgen am Anfang gemacht weil die email mit den Keys nicht nach 5 minuten kam sondern nach 5h. Hat aber alles funktioniert, gerne wieder
30.05.2023
Tip top, Produkt key war in null Komma nix bei mir im Postfach, noch vor der Rechnung. Wenn ich mal wieder ein MS Office Programm benötige, weiß ich wo ich hin gehe. Spitzen Preise!!!
25.07.2023

toller Shop

Hi, sehr gute Preise und die Kaufabwicklung ging reibungslos über die Bühne, ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und wenn ich wieder was brauche kaufe ich hier gerne wieder ein, Danke
13.07.2023
Guter und schneller Kundenservice. Software funktioniert nach anfänglichen Startschwierigkeiten ohne Probleme. Die Hilfe vom Kundensupport war sehr gut. Vielen Dank und gerne wieder.
ED
Ellen D.
Wuppertal
06.08.2023

Guter Service

Ich habe schon mehrmals online bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Bei Fragen meinerseits bekam ich schnelle Hilfe. Ich kann SoftwareShark mit gutem Gewissen empfehlen.
25.05.2023

Toller Service

Ich habe mir Windows 11 gekauft und musste feststellen, dass mein Rechner dafür nicht konzipiert ist. SoftwareShark hat mir ohne großen Aufwand Windows 10 geliefert. Toller Zug
R-
Robert -.
06.08.2023

Kompetenter Support am Sonntag

Ich fand die Hilfe am Sonntag überraschend, gut und kompetent schnell gemacht. Ich hatte an einem SONNTAG auch keine Hilfe erwartet was ich zudem also nochmals loben möchte.

Super Unternehmen

Hallo, Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Anleitung. Das Team bietet sehr gute Infos. Top Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder kaufe ich dort. Mfg. Piepenbrink