Bestellvorgang und Zahlung sehr unkompliziert. Hatte zwecks Rückfrage zum Produkt angerufen: sehr freundlicher & kompetenter Mitarbeiter (deutschsprachig). Produkt ist wie beschrieben. Die Dicke ich ca. 1,5 cm. Habe die Platte als Rückwand für's Terrarium eingebaut. Hält problemlos mit Silikon. Sehr schöne, natürliche Optik!
Alles bestens! Würde ich wieder bestellen.
Der Bestellvorgang und Kontakt war tadellos. Bei der Bestellung handelt es sich um eine Sonderanfertigung, als Geschenk für meine Tochter. Für mich hochpreisig, dies ist dann mit ebenso hohen Erwartungen verbunden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ließ allerdings zu wünschen übrig. An einer Stelle war der Karton ordentlich eingedellt. Die Korkplatte ist lediglich mit Karton verpackt ohne Puffer und Kantenschutz. Bei dem Preis war ich darüber sehr enttäuscht. Im Großen und Ganzen ist die Platte ordentlich verarbeitet. An manchen Stellen nicht ganz so sauber verarbeitet und eine Ecke am Kork abgestoßen. In der Verpackung hat sich allerdings nichts gefunden, so das der Eindruck entsteht, die Platte wurde bereits so verpackt. In Hinblick auf den Preis ist das lediglich befriedigend. Schade, ich hatte mehr erwartet.
Habe ein Muster bestellt, der Artikel ist aber unter der angegebenen Nr. nicht mehr auffindbar. Wozu bezahle ich das Muster, wenn ich dann den Artikel gar nicht mehr kaufen kann.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
09.04.2024
Guten Morgen,
Das ist natürlich nicht die Absicht, aber es handelte sich um eine große Charge, die anschließend ausverkauft war. Das möchten wir natürlich gerne mit Ihnen klären und haben Ihnen soeben die Kosten für das Muster gutgeschrieben.
Leider nur 2 teile bekommen, man hätte etwas variieren können
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
19.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellen die Artikel pro Kilo, leider haben wir derzeit nur große Stücke, sodass wir nicht mehrere kleinere Stücke versenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Korkonline
Jacquelien Klaassen
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
05.03.2024
Guten Tag,
Wie per E-Mail besprochen, senden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Ersatzplatte zu.
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben sie in gutem Zustand erhalten. Selbstverständlich möchten wir das für Sie lösen. Möchten Sie vielleicht Fotos an info@korkonline.de schicken? Vielen Dank im Voraus.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang und Kontakt war tadellos. Bei der Bestellung handelt es sich um eine Sonderanfertigung, als Geschenk für meine Tochter. Für mich hochpreisig, dies ist dann mit ebenso hohen Erwartungen verbunden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ließ allerdings zu wünschen übrig. An einer Stelle war der Karton ordentlich eingedellt. Die Korkplatte ist lediglich mit Karton verpackt ohne Puffer und Kantenschutz. Bei dem Preis war ich darüber sehr enttäuscht. Im Großen und Ganzen ist die Platte ordentlich verarbeitet. An manchen Stellen nicht ganz so sauber verarbeitet und eine Ecke am Kork abgestoßen. In der Verpackung hat sich allerdings nichts gefunden, so das der Eindruck entsteht, die Platte wurde bereits so verpackt. In Hinblick auf den Preis ist das lediglich befriedigend. Schade, ich hatte mehr erwartet.
Wir haben gleich mehrere Artikel bestellt, die Pinnwand & Pins sind super, die 2mm-Korkrollen als Trittschalldämmung auch gut und ein wirklich fairer Preis. Das relativ teure Kork-Mousepad ist jedoch zusammen mit den Rollen, ohne zusätzlichen Schutz, verpackt worden und war dermaßen zerknautscht, dass es auch noch tagelangem Pressen zwischen dicken Büchern nicht zu gebrauchen ist.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
03.10.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Haben Sie vielleicht eine Bestellnummer? Wir möchten Ihnen ein neues Mauspad zusenden.
Mit freundlichen Grüße,
Elmar Dijkstra
Erst falschen Artikel geliefert, nicht sehr gut verpackt. Austausch problemlos, aber aufwendig. Mit der Qualität des richtigen Artikel bin ich sehr zufrieden.
Letztendlich alles OK, aber für die nicht von mir verursachten Umstände, hätte ich mir zumindest ein "tut uns leid" erwartet.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam komplett kaputt an. Ersatz ist nach Rücksprache unterwegs. Hoffe die Ware ist diesmal besser gesichert und geschützt. 9x Naturkorkplatten 100x50 einfach ungeschützt im Karton. Alles zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
08.11.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die expandierten Korkplatten sind äußerst zerbrechlich und anfällig für Transportschäden. Aufgrund Ihrer Reklamation haben wir die Korkplatten retourniert. Hoffentlich erhalten Sie es bald zu Ihrer Zufriedenheit und möchten die Bewertung anpassen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
Mit Freunlichen Grüßen,
Darik Smit
KorkOnline
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Auftrags-Sendestatus 'Word verwerkt' ist verwirrend und die Ware trotz Bestellung vor 7 Tagen nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Frage zu Ihrer Bestellung geschickt, und Sie haben heute darauf geantwortet. Ich hoffe, dass Sie die Bewertung anpassen möchten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Darik Smit
KorkOnline
Leider war die Wahre gebrochen das ist schade und sie färbt ab, sehr Schwartz.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ausbrüche und Lagerspuren an den Platten, teilweise schlecht gepresst
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden!
Mit freundlichen Grüßen,
Darik Smit
KorkOnline
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde erhalten, jedoch haben wir noch keine Zahlung erhalten. Die Bestellung wird verschickt, sobald wir den Betrag erhalten haben.
Ich werde Ihnen die Rechnung per E-Mail zusenden. Wir hoffen, dass Sie die Bewertung überdenken möchten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Darik Smit
KorkOnline
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.