zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.875 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

TT
15.06.2024
Die Lieferung ist wirklich gut aber der Tabak von Mohawk ist grottenschlecht geworden. So viel Äste hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Hatte schon mit Mohawk telefoniert, angeblich ein Produktionsfehler. Scheint aber nicht behoben worden zu sein.Habe mir extra den teureren Mohawk Origins tobacco bestellt, aber auch viel Müll drin gewesen. Dafür kann Zedaco nichts. Bin echt am überlegen anderen Tabak zu kaufen
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind glücklich, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.

Immer wieder gut und zuverlässig

Zum wiederholten Mal: Zuverlässig genau das bekommen, was ich bestellt habe. Plus Gummibärchen, über die ich mich freue, und allerhand mehr. Ich wünschte mir, ich könnte ankreuzen, daß man für mich nicht mit Überschallgeschwindigkeit versenden muß. Aber, sollte es für jemanden grad mal wichtig sein: Versand ultraschnell. Danke.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hervorragenden Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
Als regelmäßiger Kunde, der seine Ware immer bei ZEDACO kauft, kann ich nur sagen: top Händler, 1a Kommunikation und Abwicklung. Kann ich nur wärmsten und aus tiefster Überzeugung empfehlen.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Zedaco Team.
Großes Angebot,gut gestaltete Webseite,hackt manchmal aber ansonsten topp.Von Bestellung bis zur Lieferung meist in drei Tagen,super.Ich bin zufrieden und weiter bei dieser Firma bestellen.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Zedaco Team.
18.06.2024

Neutrale Verpackung bitte!!!!!

Ich wünsche mir in Zukunft eine neutrale Verpackung!! Es muss nicht sein, dass die Verpackung Rückschlüsse auf den Inhalt gibt. Einfach schlecht und nicht zu Ende gedacht!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Ich bestelle schon seit einiger Zeit jeden Monat meine Zigaretten dort und kann nichts negatives sagen. Jedesmal reibungslos und schnell. Kann ich nur empfehlen 👍🏼
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Zedaco Team.
15.06.2024
Wie immer pünktlich und zuverlässig, ich bestelle schon seit 2 Jahren bei Zedaco. Und die kleinen Aufmerksamkeiten sind immer wieder schön 🤩
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
14.06.2024
Bei Zedaco ist immer Alles Ausgezeichnet ! TOP-Service und Ware wird superschnell und erstklassig verpackt geliefert ! ***** DANKE !!!!!
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist schön, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
16.06.2024
Unkomplizierte und schnelle,verlässliche Lieferung. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
WG
Sehr zuvorkommend Service. Hatte falsche Adresse angegeben, wurde sofort an die richtige nochmal versandt. 1A Service !!!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
30.06.2024

Bestellt /Storniert

Ich habe das erste Mal bei Zedaco bestellt . Ware wurde von dem Unternehmen Storniert . Rückerstattung erhalten.
Antwort von zedaco.de
Danke für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
22.06.2024
sehr guter shop,sehr schneller versand und das bestellungen in 2 tagen nach bestellung ankommt.nicht meckern.
24.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Zedaco Team.
UK
Uwe K.
Viersen
29.06.2024
Einfach immer wieder super sehr schnelle Lieferung und super Service vielen Dank hoffe es bleib so
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
WT
Wolfgang T.
Sondershausen
21.06.2024
Schneller und einfacher Bestellvorgang , dadurch auch schnelle und unkomplizierte Lieferung. 👍
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.

Zigaretten

Super schnelle Lieferung, Ware wie immer sehr gut. Die kleinen Geschenke sind super. Weiter so
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
26.06.2024
Superschnelle Lieferung mit kleiner Überraschung im Paket :) Vielen Dank, ich bestelle wieder!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
MM
Mike M.
Cottbus

Sehr guter Shop

Gutes Angebot, schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank auch für die schönen Zugaben.
24.06.2024
Danke für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Ihr Zedaco Team.
GR
gerda r.
abbenbroek
20.06.2024
Altijd snel geleverd en wat ook leuk is: er zit altijd een kleinigheidje bij je bestelling
20.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
24.06.2024
Die Lieferung erfolg innerhalb von 3 Tagen. Kleine Präsente sind auch immer mit dabei.
25.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es ist toll zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de bedienen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.

superschnelle Lieferung und Montags…

Superschnelle Lieferung und montags versandkostenfrei, toller Service