shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

G. S.
Bayern
26.11.2023

Lieferung miserabel nicht akzeptabel

Es war ein Kühlpacket, das Verhalten der Spedition trans o flex, vor allem das der Telefonistin in keiner Weise akzeptabel. Hier stellt man fest das man als Empfänger einer Sendung zu gehorchen hatte und an dem von der Spedition angegebenen Datum gefälligst den ganzen Tag auf die Lieferung wartet. Einen Auslieferplan wie ihn ein preiswertes EDV System schon erstellen können sich die großen Speditionen ja nicht leisten. Schade ich bestelle keine Ware mehr die mit trans o flex ausgeliefert werden soll. Nur wenn es den Lieferanten trifft sucht der sich vielleicht eine Spedition die sich ein akzeptables Liefersystem leisten kann.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
29.08.2023
Ich habe sehr oft bei Ihnen bestellt und über Bankeinzug problemlos bezahlt. Beim vorletzten Mal hat das mit Klarna ja überhaupt nicht geklappt, obwohl ich um Bankeinzug gebeten hatte. Mehrmals hat Klarna gemahnt, ohne Bankdaten anzugeben, bis dann nach der 3. Zahlungsaufforderung endlich Bankdaten genannt wurden. Sehr ärgerlich, zumal das bei Ihnen früher so gut geklappt hat. Ich habe mittlerweile weiter bei Ihnen gekauft und per Rechnung bezahlt, sehr umständlich. Ich würde gerne wieder per Bankeinzug bei Ihnen bezahlen und bitte um eine Rückantwort. Besten Dank und freundliche Grüße Dr. Kilbinger w.kilbinger@yahoo.de
31.08.2023
Ich habe laufend Probleme mit der Bezahlung . Habe jetzt lesten eine unangenehme Erfahrung machen musste ich erleben . Nach der Bestellung und angebotenen Bezahlung habe ich keine Bestätigung erfahren. Trotzdem habe ich die bestellte Ware dankend und korrekt erhalten, aber ohne Rechnung . Dann war Ruhe von der Shop-Apotheke . Daraufhin habe ich Ende Nov. bis zum 10.12..23 3 E-Mail an die Shop-Apotheke , letzte E-Mail am 10.12.23 . Keine Antwort vom Shop.. Dann am 3.1.24 eine Mahnung mit Säumnisszuschlag. Keine Antwort auf meine 3 E-Mail. Ich bin somit verärgert über den Organisation beim Shop.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
25.08.2023

Alternative Versandadresse wird nicht genutz !!!!

Ich durfte feststellen, dass der Shop gut ausgestattet ist, schnell liefert, aber nicht das hält, was versprochen wird. Rezept eingereicht und eine alternative Versandanschrift angegeben. Soweit so gut! Bestätigungsmail sagt auch das alles korrekt erfasst wurde und bestätigt die Lieferung an die alternative Versandadresse. Aber das Paket wurde an meine Bestelladresse geliefert und durch DHL bei einem Nachbarn abgegeben. Genau dies wollte ich verhindern. In einem zu dieser Thematik geführten Telefonat musste ich feststellen, dass auch die Hotline mit der Korrektur solcher Pannen überfordert ist.
28.08.2023
07.01.2024

viele gängige Produkte nun teuer…

Mittlerweile sind viele gängige Produkte sehr teuer geworden im Vergleich zu anderen Online-Apotheken, wie man auch bei Nutzung von Vergleichsportalen sehen kann. Nutzt man Vergleichsportale, ist Vorsicht geboten, denn unter Umständen ändert sich der Preis im Warenkorb, wenn man die Seite neu lädt. Richtig ärgerlich wird es, wenn man mit Gutscheinen zahlt. Denn bleibt nach Abzug der Gutscheine ein Betrag übrig, wird dieser erneut mit dem Mindestbetrag für versandkostenfreie Lieferung abgeglichen und ggf. Versandkosten erneut aufgeschlagen - dabei muss die Zahlungsweise doch unerheblich sein.
MM
Mariusz M.
Greifswald
10.07.2023

Bloss nicht über Partnerverkäufer

Bestellungen direkt von der Shop-Apotheke - alles super. Schneller Versand, die wichtigsten Informationen von der Packungsbeilage (Wechswelwirkungen) zusammengestellt. Leider genau das Gegenteil sind Bestellungen über Partnerhändler. Shop-Apotheke vermittelt nur bei der Bestellung und dann wird der Patuent im Stich gelassen. Stornierfunktion über Bestellliste, leider funktioniert nichgt sofort, dazu kann der Händler solche Nachrichten erst nach ein paar Tagen lesen. Rückversandlabel - ebenso ignoriert. Shop-Apotheke kann hier nicht helfen und bloss "wenden Sie sich direkt an Verkäufer"...
11.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
29.07.2023

Lieferant "Hermes"

Der Lieferant "Hermes" ist der schlimmste Lieferant den man sich nur aussuchen konnte. Meine Mutter mit fast 80 Jahren war fuer ca. 60 Minuten nicht vor Ort, um das Paket anzunehmen. In dieser Zeit soll der Lieferant vier Mal versucht haben, das Paket zu liefern. Ganz klar nicht realistisch! Hermes Vollmacht ausgedruckt und meiner Mutter zur Abholung gegeben mit dem Resultat, dass trotz der Vollmacht das Paket NICHT uebergeben werden durfte! Endresultat: Paket geht zurueck, ich erhalte mein Geld zurueck und werde das Konto loeschen und zu einer anderen Online Apotheke wecheseln! Danke
31.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
07.09.2023

Seit Jahre bin ich zufrieden, aber !!

Seit Jahre bin ich zufrieden? Unmöglich ist für mich, dass meine Lieferadresse nicht reibungslos funktioniert. Sie ist lange bekannt unter Wolfgang Wittkopf, Blunckstr. 9, 135437 Berlin, DHL Packstation 228, Postnummer 893151737. Wenn sich Intern zwischen Shop Apotheke und DHL in der Reihenfolge was ändert, muss es doch möglich sein, anhand meiner Angaben, die richtige Reihenfolge zu korrigieren. Die letzte Sendung am 6.9. wurde an Empfänger zurückgesandt. Die Medikamente wurden rechtzeitig bestellt, sie werden dringend benötigt. Ein mangelhafter Zustand für meine Frau und mich
11.09.2023
Masken ohne Haltbarkeitsdatum. Auf den von mir bestellen Masken war kein Haltbarkeitsdatum. Nach meiner Beschwerde, hat man mir vom Lieferanten eine Mail mit einen Haltbarkeitsdatum Datum gesendet und den Hinweis gegeben, dass das Datum auf dem mir gesendeten Karton vergessen wurde. Das mir zugemailte Haltbarkeitsdatum kann ich jetzt glauben oder nicht. Daneben hat man mir Masken gesendet, die laut des jetzt angegebenen Haltbarkeitsdatum gerade mal 9 Monate Haltbar sind. Mein Meinung hat man mir Ladenhüter geschickt. Mein Fazit: Spricht nicht gerade für einen guten Service.
MG
Michaela G.
Altomünster
08.11.2023

Verfügbarkeitsmail ohne Verfügbarkeit des Produkts

Ich habe mich auf Infolisten eingetrage, wenn bestimmte Medikamente verfügbar sind. Die Mails, dass etwas verfügbar ist kommt auch regelmäßig - nur bestellen kann man das Produkt nicht - kommt ständig vor. Ich war schon innerhalb von Sekunden auf dem Bestelllink und wenn man reklamiert kommt nur immer der Textbaustein, dass es so gefragt war, dass es wieder ausverkauft es. Nachdem es ständig das gleiche Spiel ist, wird offensichtlich ein Link verschickt ohne dass es das Medikament dazu gibt, nur um auf die Seite zu gehen. Ich finde das eine ganz schwache Nummer.
RR
Renate R.
Okarben
18.10.2023

Online-Apotheken? -Nein Danke

ich finde es nicht gut , das online-Apotheken den Apotheken vor Ort die Kunden wegnehmen, und diese dann schliessen müssen. Ausserdem ist mir der Aufwand zu groß ein verschreibungspflichtiges Medikament zu bekommen. Wenn es mir richtig schlecht geht, muss ich mit dem Rezept erst noch zum Briefkasten laufen. Das ist für mich unzumutbar, da der Briefkasten ca, 10 Minuten von mir entfernt ist. Für Medikamente ohne Rezept kann man die online-Apotheke nutzen. Allerdings schadet auch dieser Kauf den örtlichen Apotheken und der Verpackungsaufwand ist echt übertrieben.
25.10.2023
27.08.2023

Datensicherheitsproblem /-missbrauch?

Datensicherheitsproblem Es brauchte zwei emails bis jemand reagierte auf meinen Hinweis, dass die Bestellung zu der ich emails erhielt nicht von mir war. Ich weiß nicht ob die Bestellerin meine email fälschlich angegeben hatte oder ob der Fehler direkt im System bei Shop-Apotheke lag. Beunruhigend in Zeiten von Daten- und Identitätsdiebstahl. Letztlich erhielt ich die lapidare Auskunft es habe eine Verwechselung gegeben und meine email-adresse würde gelöscht werden. Was offensichtlich nicht erfolgt ist, denn ich habe ja diese Anfrage zur Bewertung erhalten.
28.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Selbstverständlich wird Datenschutz bei uns groß geschrieben. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Wenn ich anrufe und extra darum bitte mir mal 10 Freiumschläge mit in meine bestellung zu legen,und dann kommt wieder nur ein Freiumschlag mit,da bekommt man einen Hals.ICH HABE SCHON MEHRMALS VERSUCHT WELCHE ZU BEKOMMEN,WEIL ICH DIE BEIM ARZT HINTERLEGE UND DANN TELEFONISCH EIN REZEPT BESTELLE DAS DIE PRAXIS DANN LOSSCHICKT.wenn ich jedesmal hinfahre sind das hin und zurück 30 km,UND ZEIT.ICH HANBE AUCH KEINEN DRUCKER.!!!!Warum wird der Kundenwunsch von euch so( IGNORIERT)???DER JUNGE MAN MIT DEM ICH GESPROCHEN HABE WAR TOP HAT SICH ERNSTHAFT BEMÜHT.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 300 33 45 oder per E-Mail: info@europa-apotheek.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team der Europa Apotheek
WP
waldtraut p.
reutlingen
29.08.2023
wenn Sie eine Bestellung einem Dritt-Lieferanten weiterleiten obwohl man die Lieferung storniert hat, ist es absolut nicht zufriedenstellend wenn die ShopApotheke den Vorgang nicht zuende bearbeitet und einen Rücklieferschein sendet. Vielmehr verweist die ShopApotheke an den Drittlieferanten damit man sich mit diesem auseinandersetzen muss. Das ist sehr unbefriedigend!!!!! Außerdem ist ein solches Kaufverhältnis nicht korrekt, denn der Warenanbieter und Bestellungsempfänger ist auch für die ordentliche Rückabwicklung verantwortlich.
31.08.2023
09.07.2023
Ich habe schon mehr als einmal bei Shop Apotheke bestellt und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Bei meinen letzten beiden Bestellungen fiel mir jedoch auf das es im Versand offensichtlich Unregelmäßigkeiten gibt. Beim ersten mal fehlte eine Bestellung komplett,die mir aber sofort nachgesand wurde, nach dem ich es reklamiert habe. Es war aber offensichtlich das ein zweiter ,transparenter Klebestreifen unter dem Versandaufkleber,gesetzt wurde. Bei meiner letzten Bestellung,war eine der beiden Packungen ausgepackt und geöffnet.
10.07.2023
24.12.2023
Ich habe über die Shop Apotheke einen Faltrollstuhl bestellt COM-70281850-1 Ich vermisse immer noch die Rechnung und auch die Angabe über welchen Zulieferer der Rollstuhl stammt. Bei Ihnen wurde ich verwiesen, mich bei Klarna um die Rechnung zu bemühen. Bei Klarna wurde ich wieder auf Sie verwiesen. Habe schon mehrmals bei kontakt@sphop.Aotheke.com angefragt. Leider habe ich bis heute keine Rechnung oder Antwort bekommen. Ich bitte höflich um Zusendung der Rechnung und der Herstellerdaten. m.f.G. M. Schindler
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
KS
28.09.2023
Shopapotheke ist eigentlich ein Normalfall im Hinblick auf die Abwicklung. Bestellung, Bestätigung, Lieferung. Eben normal, weder gut noch schlecht. Bei Störung des Ablaufes, bei mir a) keine Zustellung b) Bereitstellung in Postkiosk 5 km Entferung Taxikosten ca 30€ c) Reklamation telf. Und Ersatzlieferung vereinbart d) Ersatzlieferung fehlerhaft e) bereits bezahlte Erstlieferung wurde erst nach mehr als einer Woche gutgeschrieben f) keine Entschuldigung, letztendlich ein unfähiges Reklamationsmanagement
29.09.2023
28.01.2024

Lieferungen mit Identprüfung funktionieren mit DHL teilweise nicht zuverlässig

Lieferungen mit Identprüfung landen regelmäßig in der Filiale, statt beim Kunden. Auf entsprechenden Hinweis über meinen Unzufriedenheit über die mehrfache Fehlleistung, gibt es von Shop Apotheke lediglich den Hinweis, dass man nach Übergabe an den Logistikdienstleister keinen Einfluss mehr hätte. Als Qualitätsmanager in der Transportlogisitk und nicht zuletzt Kunde sehe ich das anders. Diese Antwort kann mich nicht zufrieden stellen. Ich werde Alternativen zur Beschaffung meiner Apothekenprodukte prüfen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
MF
M F.
Bad Soden

Ein "no go"

Die Bestellung an sich ok. Bei der Lieferung über eine Partnerapotheke vor Ort gibt es Grund zur Beschwerde. Die dringlich benötige Sendung wurde per tracking verfolgt, es war zu jeder Zeit jemand vor Ort. Zusteller hat weder geklingelt, noch sich anderweitig bemerkbar gemacht. Sendung wurde locker in den Außenbriefkasten eingesteckt. Jeder hätte sich bedienen können, Bei Medikamenten ein absolutes no go. Die entspr. Beschwerde hat man zK genommen, Das war´s. Eine solche Abwicklung ist nicht akzeptabel.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
21.10.2023
Die Zustellung hat nicht funktioniert. Der Kunden Service war freundlich, jedoch nicht lösungsorientiert. Klärung ist nicht ganz eindeutig, ich hoffe, dass ich mich auf den telefonisch kontaktierten Kundendienst verlassen kann. Eine schriftliche Bestätigung kam bisher nicht. Weiterhin die Aufforderung von Shop Apotheke mein Paket bei DHL abzuholen. Das soll, so die Vereinbarung, wieder zurück gehen, da ich die Medikamente direkt benötigte. DHL hat mir keinen Abholschein in den Briefkasten geworfen.
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke