shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

EL
17.12.2023

Die anschließende Nachricht von der Fa. Only Team!

Die anschließende Nachricht von der Fa. Onfy Team hat uns ziemlich irritiert. Da konnte angeblich noch etwas nachbestellt werden, was bei der Shop Apotheke nicht lieferbar war. Die Preise waren auch ziemlich anders?! Was ist das? Das sind wir von der Shop Apotheke nicht gewohnt.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
IK
18.07.2023
Ich habe nun zum wiederholten Male 3 unterschiedliche Rechnungen, bei der Bestellung waren es 15 Euro. Auf meinem Kundenkontakt ebenfalls 15 Euro, jetzt habe ich mit Lieferung eine Rechnung über 20 Euro erhalten. Werde mein kundenkonto löschen und meine Rezept woanders einlösen.
20.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
MW
Maria W.
Dresden
15.08.2023
Die zahlung über Klarna hatte aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Erst der dritte Telefonberater hatte mir eine hilfreiche Lösung vorschlagen können (Stornierung der ersten Bestellung und Neubestellung). Insgesamt dauerte mir alles zu lange und ich bestellte wo anders.
16.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
01.07.2023
Warum kann ich mehr Artikel in meinen Warenkorb legen und dann auch bestellen, als angeblich erlaubt ist. Und warum ist nur eine Maximalanzahl erlaubt. Das ist für mich als Kunden nicht nachvollziehbar und bin ich von anderen Online-Shops auch anders gewohnt. Frustrierend!
03.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
20.08.2023
In letzter Zeit kommen Pakete bei denen die Packungen der Medikamente offen sind. Vermutlich ist das während des Transporter passiert, aber dann muss eben besser verpackt werden. Bei uns kein Einzelfall und ich bin drauf und dran sind andere Online Apotheke zu beauftragen
21.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
19.01.2024

Auftragsabwicklung mangelhaft

Auftragsabwicklung wurde lediglich auf andere Webseiten weiterverwiesen, trotz Nachfragen gab es keine Nachricht über einen voraussichtlichen Liefertermin (nach 8 Tagen), plötzlich dann nach 9 Tagen einen Liefertermin durch einen Kurierdienst. Mal schauen, ob das klappt.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
EP
Eine korrekte Bewertung ist nicht möglich, da die Ware COM- 7286354 bis heute nicht angekommen ist. Vom Konto wurden aber EURO 52,48 abgebucht.Trotz mehrere E-Mails und Anrufe Tel.: 800-200-800-300 habe ich bis heute keine Antwort erhalten. mfg Ewald Pohlmann
NM
Natalia M.
Norderstedt
19.07.2023

Nicht das bekommen,was auf dem Bild abgebildet ist.

Ich habe extra das auf Ihrer Webseite abgebildetes Produkt bestellt, da ich schon lange auf der Suche nach diesem Rizinusöl bin. Das Öl, das Sie mir geschickt haben, ist in Drogeriemarkt erhältlich(ohne Versandkosten zu zahlen.) Entspricht aber nicht meinen Erwartungen.
20.07.2023
KK
Karin K.
Schwäbisch Hall
10.07.2023
Bestellung COM-55088517, am Montag 03.07.2023, 9.12 Uhr. Zustellung nach 4Tagen, am Freitag, 07.07.2023, 12.40 Uhr. Das ist nicht in Ordnung, schon garnicht bei 30 Grad und mehr, bei einer Lieferung von Medikamenten und Hautcreme. Mit freundlichen Grüßen Karin Krimmer
11.07.2023
GM
Gisela M.
Ingolstadt
27.10.2023

Verteurung

Nach Corona habt ihr die Preise eklatant hochgeschraubt. Man bekommt z. B. ein rezeptfreies Medikament in einem Drogeriemarkt um 4 Euro billiger und noch schneller (Postweg). Da kommt man ins Grübeln. Auch bietet ihr im Netz ein Medikament billiger an, als im Shop. ????
27.10.2023
TB
Torsten B.
Hennigsdorf
22.11.2023
Leider habe ich die bestellte Ware nicht erhalten, jedoch die Summe erstattet bekommen. Schöner wäre es wenn die Ware erneut verschickt wird und man nicht alles noch einmal bestellen muss. Desweiteren habe ich keine Info erhalten warum ich die Ware nicht bekommen habe.
23.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
RR
René R.
Dresden
10.09.2023

Ein Konto angeben. Wohin soll ich bezahlen?

Eine Rechnung schicken, auf der das Konto angegeben ist. Der zuständige Dienstleister hat bis heute keinen Mucks getan. Und dann wird im Nachgang abgezockt. Wie fies ist das denn? Die zwei Sterne nur, weil die Pillen längst da sind. der Bezahlmodus funktioniert nicht.
11.09.2023
AG
Anne G.
Dinkelscherben
25.12.2023

Rezepteinreichung

Ich schicke Privatrezepte für mich und meinen Mann ein. Es gelingt nicht uns eine gemeinsame Kundennummer zu geben. Außerdem werden mir Versandkosten berechnet, wenn ich zusätzliche Artikel unter 20€ bestelle, obwohl ich das Privatrezept meines Mannes mit einreiche.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

nicht wirklich kundenfreundlich

Den Kunden die in der Werbung versprochenen Rabatte auch zukommen zu lassen . Auf Beschwerden nicht nur automatische antworten sondern auf den Kunden eingehen damit der Kunde den Eindruck hat ernst genommen zu werden .
09.10.2023
Mir ist die Lieferzeit ein bisschen zu lang das könnte schneller gehen. Ich habe einen Geschenkgutschein über 50 Euro eingelöst die Rechnung betrug am Ende ca. 63 Euro und ich musste Versandkosten bezahlen !!! Das fand ich eine absolute Frechheit !!!!! :-((((((((
10.10.2023
17.12.2023

Stornierung

Obwohl ich versucht habe, die Bestellung innerhalb der nächsten Stunde zu stornieren, wurde der Betrag kassiert und die Ware verschickt. Ich habe sie nicht abgeholt, sie ist inzwischen wieder in der Apotheke gelandet, aber die Erstattung lässt noch auf sich warten.
04.01.2024
Angebote Leider bekommt man nicht die wirklich guten Angebote als Kunde. Wenn ich in Google ein Produkt eingebe bekommt man auch von der Shop Apotheke ein Angebot angezeigt, das sehr viel niedriger ist, als wenn ich mich direkt über den Shop anmelde und bestelle.
Antwort von shop-apotheke.com
es sind einige produckte teurer als in der ortsansässigen apotheke und einige salbenprodukte sind dann auch noch mit duftstoffe versehen,ich diese produkte laut meinem arzt dann aber nicht benutzen darf.aber diese produkte NICHT ohne duftstoffe erhältlich sind.

unzufrieden

Bei der Bestellung hieß es 1 - 2 Tage Lieferzeit, bei mir wurden es 5 Tage und dann bekam ich soooo viele Mails u.a. wo mir ein angeblicher Wunschtermin für die Zustellung mit geteilt wurde, ich habe NIE einen Wunschtermin angegeben, ich vertraute auf 1- 2 Tage.
19.08.2023
Die Lieferungen sind immer OK nur mit der Bezahlung per Rechnung bin ich nicht Einverstanden. Ich möchte weiterhin an SHOP - Apotheke direckt Überweisen. Durch dieses haben wir lange nichts mehr Bestellt ( Fr. Kopp ) Es würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mfg
21.08.2023