shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

208.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.342.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

23.09.2023
Produktwunsch wird häufig durch Alternativ-Angebote gestört. Produktbeschreibung/Beipackzettel war mal leichter zu finden. Warenkorb-Änderungen holperig. Warenverpackung mangelhaft: Karton zu groß, kein Füllmaterial, dadurch beschädigte Produktverpackung
28.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Medikamente bestellt. Die Lieferankündigung wurde 3 mal verschoben. Lierzeitraum 5 Tage. War gut das es keine wichtigen Medikamente waren. Man sollte mit den Paketdiensten einen Vorrangbearbeitung vereinbaren damit Medikamente auch rechtzeitig ankommen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
EB
Elisabeth B.
Stuttgart
17.07.2023
die Bestellung wurde schnell gesandt, aber die bestätigten Rezepte lagen nicht im Paket bei.Es gab auch kein Rücksendeedikette. Ein Produkt wurde doppelt gesandt, aber der Rückversand war bisher nicht möglich. Auch auf Email wurde nicht zeitnah reagiert.
18.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
BK
Betty K.
Blumberg
16.12.2023
Versehentlich habe ich bei der Bestellung ein Kreuz an der falschen Stelle platziert und erhielt während einer telefonischen Beratung unfreundliche Kritik. Der Umgangston spielt eine entscheidende Rolle; eine freundliche Erklärung ist ebenfalls denkbar.
CS
Carsten S.
Düsseldorf
04.01.2024

Versand dauert u. klappt nicht an Packstation

ShopApo bietet als Versandadresse DHL-Packstationen an - die bestellten Medikamente werden aber von DHL dort nicht eingeliefert! Paket dessen Versand ohnehin schon eine halbe Ewigkeit gedauert hat, geht a den Absender zurück! Alles sehr unausgegoren…
25.09.2023
Von meiner letzten Bestellung (KW 38)sollte ich vorab eigentlich eine Teillieferung erhahlten weil nicht alle Produkte sofort lieferfähig sind. Bis heute habe ich weder die Ware noch eine Auskunft hierrüber erhalten. Bin ich eigentlich nicht gewohnt.
AV
Antonia V.
Freiburg
22.09.2023
War immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung, leider diesmal nicht. Warte immer noch auf die Lieferung, die ich bereits vor über einer Woche bestellt habe. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit. Daher etwas zu schlechte Bewertung von mir. Sorry
RS
Richard S.
Markt Berolzheim
10.09.2023
Medikament nicht lieferbar obwohl im Shop lieferbar war. Ersatz (Tamsublock gegen Duodart getauscht)hatte fast den 3 fachen Preis. Auf dem Rezept keinerlei Hinweis auf Lieferengpass. Kann mich jetzt schon auf die Erstattung der Krankenkasse freuen.
11.09.2023

Paketbesorgunsdienst…

Der ausgewählte Paketbesorgunsdienst hat dafür gesorgt das Sterne abgezogen wurden. Die sagen nicht wie spät die kommen und ich kann es auch nicht abholen oder ein Termin vereinbaren. Nach der dritten versuch ist es jetzt auf dem Rückweg zu shop.

Kundenzufriedemheit mangelhaft

Weil ich eine kleine Zahlung nicht fristgerecht erledigt habe, haben sie ohne vorherige Erinnerung ein Mahnverfahren eingeleidet. Das finde ich nicht seriös und deshalb werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Brigitte Riemer
29.12.2023
Könnte besser sein Paket war in Ordnung aber Inhalt zerknautscht. Entspricht auch nicht der Werbung dass man alles bekommt und schnell geliefert wird. Ganz normales Nasenspray ist seit Wochen nicht lieferbar und die Lieferzeit war auch nicht so top.
CM
Codo M.
Uelzen
27.10.2023
Das Paket war total beschädigt, die Produkte im Paket auch. Wirklich nicht schön! Die Rechnungsstellung über einen Drittanbieter ratepay kann ich nicht verstehen. Die Mail von Ratepax landet im Spam und sieht auch nicht sehr vertrauenserweckend aus.
30.10.2023
02.02.2024
Die Auswahl ist zwar nicht schlecht, aber das manche Sachen unterschiedlich verschickt werden nervt, da zum Teil die Wartezeiten weit auseinander gehen und man kann nicht einfach auf eine Mail antworten. Das nervt mich bei vielen Online-Anbietern
Antwort von shop-apotheke.com
Da die Ware bis heute noch nicht bei mir eingetroffen ist, kann ich Ihnen nur empfehlen, Ihren Lieferdienst zu wechseln. Von Hermes wurde auch ein Zustellversuch angegeben, der mit Sicherheit nicht erfolgt ist, da wir den ganzen Tag zuhause Waren.
29.12.2023
18.11.2023

Shop Apotheke

Ich war es gewohnt, dass die Bearbeitung und Lieferung innerhalb von 3 Tagen den Kunden erreicht, leider ist das bei der Shop Apotheke nicht der Fall und 10 Tage ist kein Einzelfall, zusätzlich ist die Ware auch nicht so toll und sicher verpackt
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
29.08.2023

Rezept musste 2 Mal eingereicht werden

Rezept musste 2 Mal für Verschreibungspflichtiges Medikament gesendet werden, da die Shopapotheke nicht fähig ist, Online bestellte verschreibungspflichtige bis zum eintreffen zu reservieren bzw. auf den Zulauf, hier am nächsten Tag zu warten.
31.08.2023
Marlene B.
Epostein
23.12.2023

Zu lange Lieferzeiten

Die Bestellung wurde am 15.12. aufgegeben, die Lieferung ist leider bis heute, 23.12. nicht angekommen. Zwei Sterne, weil auf Nachfragen sich wenigstens für das Versäumnis entschuldigt wurde. Echt schade, werde hier wohl nicht mehr bestellen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, Sie haben angegeben, dass noch ein Rezept folgt. Daher ist Ihr Auftrag bis zum Eintreffen des Rezeptes geparkt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
07.10.2023

Frag würdiges Mittel von Dr. Sam

Shop Apotheke gut, aber das Produkt von Dr. SAM AmazingAgility das Gelenkpulver für Katzen ist mehr als fragwürdig. Den Vorschlag, Untermischen im Futter, darauf fiel eine Katze nicht rein. Das Zeug riecht stark und ein Kauf für die Mülltonne
09.10.2023
19.11.2023
Die Lieferzeit ist völlig inakzeptabel… Sonntag bestellt, Samstag geliefert… das geht absolut besser (wie auch in der Werbung versprochen) - oder doch nur wenn ich das Fieberthermometer mit der biegsamen Spitze für Herrn Ulmen bestelle..??
SM
Sigrid M.
Geretsried
14.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Dienstag Abend bestellt, Samstag Nachmittag geliefert, viel zu lange Lieferzeit. Ich nehme in Zukunft den Lieferservice unserer Apotheke, dort kann ich jetzt telefonisch oder per Internet bestellen und bekomme es auch nach Hause geliefert.
14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE