shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

EF
E. F.
Neu Wulmstorf
17.07.2023
Aufdringliche Sovendus_Gutscheine Werbung, die letzendliche eine Bestellung ausgelöst hat, obwohl ich mit der Bestellung noch gar nicht fertig war, da ich noch einen Gutschein von der Shop-Apotheke hatte, den ich nicht eingeben konnte.
18.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Für die Lieferverzögerung kann Shop-Apotheke wohl nichts, aber es wurde auch noch keine Ersatzlieferung ausgelöst, oder sich drum gekümmert das DHL das Packet endlich mal weiter auf den weg bringt. Dieses mal bin ich sehr unzufrieden.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
AL
31.10.2023

Leider sehr langsam und schlechter geworden

Früher war es toll und super schnell. Jetzt regiert der Kundenservice nicht mehr innerhalb einer Woche und seit meine Rezepte eingegangen sind ist auch schon 1,5 Wochen vergangen, obwohl laut Homepage alle Medikamente verfügbar sind.
02.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider kam es bei der Bearbeitung Ihres Auftrags aufgrund eines Zwischenverkaufs zu einer leichten Verzögerung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
17.10.2023
Ich habe extra ein Rezept eingereicht, wo ich mit der pkz Nummer den Bestand geprüft habe. Versendet wurde jedoch ein Medikament mit Zuzahlung. Der Arzt hat extra ein Mittel ohne Zuzahlung verschrieben, da es ständig benötigt wird.
18.10.2023
Hat alles gut geklappt. Paket kam früher, Ich war nicht zu Hause und es wurde im Paketshop im Carl-Heydemann-Ring abgegeben.Das gefällt mir nicht, da sich gegenüber eine DHL Station befindet. Mir wäre es lieber es dort abzuholen
13.10.2023
Ich hatte den Klarna-Bezahldienst für die Lieferung ausgewählt. Trotz Ankündigung habe ich keine Zahlungsaufforderung per email erhalten. Eine Zahlung konnte ich daher nicht vornehmen. Nun droht eine Mahnung. Das ist nicht schön.
16.10.2023
PG
Petra G.
18.05.2024
Ich habe am Samstag früh Medikamente bestellt und am Mittwoch der nächsten Woche mit DHL geliefert bekommen. Das war ich nicht gewöhnt und möchte so lange Lieferzeiten auch nicht hinnehmen. Beim nächsten Mal bitte wieder besser.
21.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
WR
Wolf R.
Eilenburg
15.02.2024
Es sollte über Software doch erkennbar sein, ob der Kunde privat oder gesetzlich Versichert ist, zumal es keine Erstbestellung war. Bei Nachfragen werden Dinge generiert, die überhaupt nicht zur gestellten Frage in Bezug stehen
16.02.2024

Verpackung

Leider waren die Medikamente (teils in Flaschen) nur unzureichend sicher verpackt. Am Verpackungsmaterial wurde auch gespart, so dass im Paket alles lose hin und her schlagen konnte. Das kennen wir von der Shop-Apotheke anders!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 300 33 45 oder per E-Mail: info@europa-apotheek.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team der Europa Apotheek
30.07.2023

Kurzes Verfalldatum

Obwohl bei der Bestellung als lieferbar angegeben, waren dann bei der Sendung die Positionen nicht dabei. Noch schwerwiegender war, dass ein Drittel der bestellten Positionen nur noch ein Verfallsdatum weniger als 6 Monate hatte
31.07.2023
11.10.2023
Nichts mehr ich war längste Zeit Kundin. Das Management gefällt mir nicht mehr. Früher hatte ich bei Shop Apotheke bestellt. Jetzt möchte ich das gleiche wie früher bestellen und lande bei 4 verschiedenen Anbietern. Nein danke!
16.10.2023
HP
Hj P.
Velten
14.08.2023

Gutscheine werden nicht angerechnet

Gutscheine werden nicht auf die Kaufsumme in punkto "kostenfreie Zustellung" berücksichtigt. Wenn ich für 60 Euro bestelle und einen Gutschein von 40 Euro einlöse, zahle ich trotzdem die vollen Zustellkosten. Das ist ungerecht.
15.08.2023
Ich bin direkt auf shop apotheke gegangen und habe mehr bestellt um auf 60.-€ zu kommen. Nachdem die Bestellung abgeschlossen war habe ich gesehen, dass shop apotheke dasselbe Produkt im Internet 4.-€ günstiger angeboten hat.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
WK
Walter K.
Hinterweidenthal
17.08.2023
Diese Sendung ist bis Heute nicht angekommen und ich werde nur Hingehalten . Bis jetzt keine Hilfe, nur Vordruck e-mail die auf meine frage wann kommt meine Sendung keine Antwort nur schauen sie auf die DHL-Sendungsverfolgung.
21.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
07.07.2023
Doppelte Lieferung! Hätte jedem auffallen müssen, dass zur online Bestellung diese noch in ausgedruckter Form hinzugefügt war, zumal auf dieser ausgedruckten Bestellung auch die rezeptpflichtigen Arzneien mit aufgeführt waren.
10.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
HD
harry d.
pulheim
25.10.2023
Der Laden sollte Flaschen, die er verschickt, wesentlich besser verpacken. Ich habe 42 Falschen Riotta Säfte gekauft, alles in einem Karton und drei waren zerbrochen. Diverse Reklamationen wurden überhaupt nicht beantwortet.
KS
Kari S.
Stuttgart
24.10.2023
Die Ahop-Apotheke liefern nicht alles selbst, sondern hat andere Lieferanten. Von denen direkt versandt wird und jetzt auch das falsche - wesentlich billiger - Produkt. In Reklamation, aber seit mehreren Tagen keine Antwort.
30.09.2023
Absolut schlecht verpackte Arzneimittel Kein Füllmaterial, Ware ist im dafür viel zuu großen Versandkaton hin- und hergeflogen, etliche Umverpackungen (incl. Säften in Flaschen) waren eingedellt, bzw. an Ecken eingerissen...
02.10.2023
17.12.2023
Es werden willkürlich Bestellungen gekürzt,obwohl die Medikamente wichtig sind. Selbst wenn mandie Höchstabgabemenge unterschreitet,wird nicht mehr geliefert. Das ist eine Frechheit,aber es gibt noch mehr Internet Apotheken.
EH
Erwin H.
München - Pasing-Obermenzing
25.08.2023

Einfach meine Artikel gestrichen!!!

Habe nicht bekommen was ich bestellt habe. Aphotheke hat einfach Artikel gestrichen mit der Bergründung, Dass ich den Artikel zu meiner Sicherheit nicht bekommen sollte. Sowas geht gar nicht und werde nicht mehr bestellen!!!
25.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, für einige Produkte sind Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit die Bestellung an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke