shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

IS
Irmgard S.
Gäufelden
06.06.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
HO
Helmut O.
Radolfzell
05.06.2023
Lange Bearbeitungszeiten von Rücksendungen und Gutschriften! Dies kann lt. Auskunft Shop Apotheke bis 4 Wochen dauern!!!!! Dies ist nach meinem Verständnis ein unmöglicher Zustand. Ich bin nun irritiert, werde bis zur Klärung keine Bestellungen mehr an Shop-Apotheke veranlassen!
JT
Jochen T.
Altbach
05.06.2023
Habe Ware immer noch nicht erhalten und hätte diese bis spätestens heute benötigt
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
05.06.2023
Ich habe mein Sachen nicht bekommen!
RS
Rainer s.
Panketal
05.06.2023
Am 29.05. zwei Artikel bestellt und am 3.05. zugestellt bekommen .Service sieht anders aus....
PU
05.06.2023
Arbeitet mit unseriösen Anbietern zusammen und hält sich anschließend aus der Sache heraus!

Ich habe meine Bestellung nov

Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
SH
Susanne H.
Frankfurt am Main

Chaosladen

Keine individuelle Beratung, nur vorgefertigte Mails, die den einzelnen Sachverhalt nicht berücksichtigen. Bestellung mit Privatrezept bestätigt - trotzdem keine Lieferung, weil der Artikel nicht lieferbar sei. Da fühlt man sich irgendwie veräppelt.
04.06.2023
Erst kassieren und dann nicht liefern können. Nie wieder !!
PH
Peter H.
Mücheln
sch Meine als Verifizierung zur Minuten 01

Sonnenmilch mit kaputtem Verschlußdeckel

leider kam meine Sonnenmilch von Ladival mit kaputtem Verschluß bei mir an...die Verpackung war sehr unzureichend.... das ist sehr ärgerlich, wenn mann die Sonnencreme für den Urlaub bestellt hat zum mitnehmen...so kann ich die Sonnenmilch jedenfalls nicht mitnehmen :-(

1. Versandstopp wäre noch möglich gewesen 2. Falsche lieferadresse

Änder Sie bitte meine Liefer- und Rechnungsadresse in 30880 Laatzen. Wie kann es bei einer Online-Bestellung passiern, dss die Adresse falsch ist? Außerdem habe ich die 2. Bestellung am 29.5. storniert und am 30.5. wurde sie erst versandt. Wieso hat dei Stornierung nicht mehr funktioniert? Jetzt verreise ich am Montag, und eventuell kommt dann das Paket (verspätet wegen der falschen Adresse) genau dan, wenn ich weg bin, sodass ich es vielleicht nicht mehr zurücksenden kann. Mit freundlichen Grüßen Iris Stöwer
03.06.2023

klarna als Zahlungsportal ist… furchtbar!

klarna als Zahlungsportal ist unglaublich umständlich und fordert zu viele Daten. Die Rechnung war zudem nicht dort hinterlegt.
CF
Carmen F.
Langenzenn
03.06.2023
Der Rezept Bonus ist meiner Meinung nach Augenwischerei, auf der Bestellbestätigung wird der Bonus in meinem Fall 5 Euro direkt abgezogen. Auf der eigentlichen Rechnung nicht, diese 5 Euro werden dann auf dem Kundenkonto, für den nächsten Einkauf auf freiverkäufliche Medikament gutgeschrieben. Man kann nicht einfach auf der Bestellbestättigung 5 Euro Guthaben vom Gesamtbetrag abziehen und auf der Rechnung nicht. Bestellbetättigung Zwischensumme: € 57,48 Ihr Rezept Bonus: - € 5,00 Versandkosten € 0,00 Gesamtsumme: € 52,48 Rechnung: Zu zahlender Betrag: € 59,86
GS
Gert S.
leipzig
03.06.2023
Wir haben bis heute den3 Juni 2023das bestellten Produkte vom27 Mai 2023 noch nicht erhalten Früher hatten wir keine Probleme
03.06.2023

Ware nicht lieferbar obwohl als sofort verfügbar im Onlineshop angezeigt

Online war die Ware als sofort verfügbar gekennzeichnet, konnte aber letztlich nicht geliefert werden
02.06.2023
Gratisproben nicht mitgeliefert. Diese waren der Grund einer größeren Bestellung. Auf Reklamation hin wurde bei nächster Bestellung ein Guthaben in Aussicht gestellt. Erneute Bestellung wird nicht erfolgen.
01.06.2023
Wenn man was bestellt, möchte man es auch bekommen Ich habe Betmiga 50mg N3 bestellt, bei der Bestellung war es lieferbar, 2 Tage später bin angerufen worden statt N3 mit 100 Stück sollte ich 3X N1 bekommen was insgesamt 10 Stück weniger entsprach und meinen zu bezahlenden Anteil sich um mehr als einen drittel erhöhen würde. Diese "Praktike" hat mich sehr enttäuscht.
SH
01.06.2023

Standard Entschuldigung die heutzutage überall zu lesen sind.

Ich hatte mich schon über die sehr schlechte Lieferung geäußert, die seit sehr langer Zeit zwischen 3 und 4 Tagen liegt. Man hat sich auch schon bei mir Entschuldigt und mir mit geteilt das es nicht mehr vorkommt. Wie ich finde ,ein Standardsatz der überall zu lesen ist. Ich sprach aber nicht von einer einmaligen schlechten Lieferung sonder von einem Zeitraum von ca. einem Jahr und länger. Ich werde es , für mich persönlich im Auge behalten und gegebenenfalls die Apotheke wechseln.