shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Ingrid R.
Bad Rodach
14.05.2024

Lange Lieferzeit und schlechte Verpackung

Die Lieferung bei Shop Apotheke dauert "immer" unverhältnismäßig lang. Habe am 07.05.24 um 7.15 Uhr bestellt, die Lieferung erfolgte am 13.05.24. Auch wenn ein Feiertag dazwischen ist. Das ist nicht in Ordnung. Bei anderen geht das teilweise von heute auf morgen! Außerdem war der Karton für die bestellte Ware viel zu groß und es war auch kein "Stopfmittel" im Karton, so dass die Ware darin herumflog. Ich hatte Chlorhexamed bestellt, die Flasche hatte sich aus dem Chlorhexamed-Karton gelöst und flog neben dem Karton in dem Verpackungskarton herum. Das war jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich bei Shop-Apotheke bestellt habe.
15.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
11.05.2024
Service Mangelhaft. Bezahlung per Vorkasse wird buchhalterisch nicht erfasst. erst heißt es ist nicht eingegangen - dann - auf telefonische Nachfrage - ist doch eingegangen und dann bekomme ich einen Tag später eine E-Mail mit - "Ist nicht eingegangen"???!!! Medikamente werden als "sofort lieferbar" angegeben - nach Bestellung und Zahlung per Vorkasse heißt es dann: Nicht lieferbar. Unseriös, zu groß, zu satt - ich bestelle dort nicht mehr.
13.05.2024
Durch das Wegfallen der Papierrezepte ist eine Ansicht und Kontrolle des zu bestellenden Medikamentes nicht mehr gesichert. Z. B. das grüne Privatrezept : Obwohl ich das als Patient selber bezahlen muss, darf ich mir das entsprechende Medikament von einem anderen Hersteller nicht selber aussuchen. Das empfinde ich als eine Frechheit. Aber bezahlen darf ich es aus eigener Tasche. Ähnlich ist es bei dem Roten Kassenrezept. Selbst wenn das ohne item angekreuzte Rezept eingegeben wird, darf ich mir nicht einen anderen Hersteller des Medikamentes aussuchen. Es gibt hier keine Selbstbestimmung mehr. Aber dann auch noch Rezeptgebühr verlangen - von meinem Einkommen. Das ist ebenso eine Frechheit. Hier kommt der digitale Irrsinn ins Spiel. Ich kann nicht mehr sehen, was die Arzthelferin draufschreibt, bzw. in die Gesundheitskarte eingibt. Ich muß dann das schlucken, was Ihr mir dann schickt. Alles auch noch ohne Erklärung. Sicherlich wird die Shop Apotheke auf irgendwelche gesetzliche Änderungen seitens der Krankenkassen hinweisen. Mir reicht das nicht. Keine Informationen Warum/Weshalb das so gendhabt wird ? Auch nicht seitens der Ärtzte. Das nur nebenbei... Deshalb habe, ich zumindest, auch Schwierigkeiten mit dem digitalen Rezept. Keine Ansicht und keine vernünftige Kontrolle mehr ! Umständlich noch dazu. SELBST als zahlender Kunde habe ich kein Anrecht mehr auf die Möglichkeit, von welcher Firma ich entsprechend bestellen möchte. Es wird einfach geliefert, was Ihr und Eure Krankenkassen so wollen. Aber abkassieren, das geht. Bekomme ich von Wem irgendetwas umsonst oder geschenkt ? Muß ich auch noch am Telefon herumdiskutieren, warum diese digitale Eingabe nicht immer funktioniert ? Zusätzlich geht das Verständnis aneinander vorbei. Aber irgendwann funktioniert es dann endlich.... Mit freundlichen Grüßen
Antwort von shop-apotheke.com
Wir verstehen Ihren Unmut über die eingeschränkten Auswahlmöglichkeiten und die fehlende Transparenz bei der Bestellung von Medikamenten. Ihre Kritikpunkte sind absolut nachvollziehbar, insbesondere wenn es um die Selbstbestimmung und die Kontrolle der verschriebenen Medikamente geht. Zu den Hauptpunkten Ihres Anliegens: -Fehlende Ansicht und Kontrolle des Rezepts: Das Wegfallen der Papierrezepte hat den Vorteil einer schnelleren und effizienteren Abwicklung, aber wir erkennen, dass es dadurch auch schwieriger geworden ist, als Patient Einsicht in das verschriebene Medikament zu haben. -Auswahl des Herstellers: Wir bedauern, dass Sie nicht die Möglichkeit haben, den Hersteller des Medikaments selbst auszuwählen, insbesondere bei grünen Privatrezepten und roten Kassenrezepten. Diese Einschränkungen beruhen auf gesetzlichen Vorgaben und den Vereinbarungen mit den Krankenkassen, die oft die günstigsten Präparate vorschreiben, um Kosten zu sparen. -Rezeptgebühren und Selbstbestimmung: Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Sie trotz eingeschränkter Wahlmöglichkeiten Rezeptgebühren bezahlen müssen. Dies ist eine gesetzliche Regelung, auf die wir als Apotheke leider keinen Einfluss haben. -Digitale Eingabe und fehlende Transparenz: Es tut uns leid, dass Sie keine Möglichkeit haben, die Details Ihrer Rezepte vor der Bestellung einzusehen. Die Digitalisierung sollte den Prozess eigentlich vereinfachen, führt aber in Ihrem Fall zu mehr Verwirrung und Unzufriedenheit. Wir werden dieses Feedback weiterleiten, um unsere Prozesse zu verbessern und Ihnen mehr Transparenz zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
06.05.2024
Ich habe 4 Produkte bestellt und habe mich gewundert, warum ich 4,90 € Lieferkosten bezahlen musste. Bezug nehmend auf ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Shop Apotheke konnte sie sich auch keinen Grund vorstellen. Nach innerbetrieblichen Rücksprache mit einem/r Kollegen/in (ich habe gewartet), kam sie wieder an den Apparat und teilte mir mit, dass es an dem folgenden Fremd-Produkt liegt: Original Dr. Berger Insektenschutz vegan, Artikel Nr. upmUGMZUC 0,1 l für € 9,95. Sie teilte mir mit, dass ich das Produkt bei Dr. Berger stornieren müsse. Um 12:39 Uhr stornierte ich das Produkt dort und bekam um 12:57 Uhr eine Auftragsbestätigung von Dr. Berger. Ich rief dort an. Ich bekam die Antwort, dass das Produkt bereits im Lieferprozess ist!!! und außerdem müsse ich das Produkt bei Shop Apotheke stornieren. Das Paket wurde mir ohne vorherige Lieferinformation geliefert. Ich hatte einen auswärtigen Termin und wollte das Paket nicht annehmen. Da ich schon unnütze Stunden meiner Lebenszeit investiert habe und mich nicht mehr über Shop-Apotheke & Co. ärgern möchte, habe ich das Thema nun abgehakt. Tipp an die Shop-Apotheke: 1. Lieferkonditionen für Fremdprodukte in Lieferbedingungen anmerken 2. Ich als Kunde habe bei Shop-Apotheke bestellt, d.h. ich bin mit diesem Unternehmen einen Kaufvertrag eingegangen und regele alle Formalitäten (Änderungen, Stornierungen, etc.) mit meinem Vertragspartner - egal ob Fremdprodukt oder nicht!
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Bereits beim Produkt auf unserer Homepage wird der Verkäufer und die Konditionen angezeigt. Auch auf ihrer Bestellbestätigung können Sie diese Informationen einsehen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
06.05.2024

Shop Apotheke war schon mal besser

Ich hatte in meinem Anschreiben wie schon so oft, um zuzahlungsbefreite Medikamente gebeten. Geliefert wurden rezeptpflichtige Medikamente ohne Kommentar oder Begleitschreiben. Ich habe es erst bemerkt, als ich die Rechnung (5. Mail von 7 Mails) bekommen habe. Insgesamt habe ich bei dieser Bestellung SIEBEN Mails von Shop Apotheke bekommen, von "Danke für Ihre Bestellung" bis "Ihre Sendung von Shop Apotheke wurde zugestellt", die Werbemails dazwischen habe ich gar nicht mitgezählt. Hätten da nicht drei auch gereicht?? In keiner dieser sieben Mails wurde mir erklärt, warum kein zuzahlungsbefreites Medikament geliefert wurde. Mein Anruf bei der Hotline war auch enttäuschend. Der erste Mitarbeiter ging gar nicht auf meine Frage ein, war total unfreundlich, erzählte mir etwas über „aut idem-Kästchen“ auf dem Rezept und als ich ihn darauf hinwies, dass das nicht meine Frage war, schickte er mich ohne weiteren Kommentar zurück in die Warteschleife. Erst der dritte Hotline-Mitarbeiter verstand mein Problem und versicherte mir, sich darum zu kümmern. Ich erhielt einige Zeit später tatsächlich einen Rückruf und es stellte sich heraus, dass meine Krankenkasse z. Zt. keine zuzahlungsbefreite Medikamente dieser Art gelistet hat. Diese Angelegenheit war nervig und zeitintensiv. Aber um sie schneller zu klären, hätte ich auch noch eine ACHTE Mail in Kauf genommen.
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne sind wir auch immer telefonisch für ihre Fragen da. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
KB
Kurt B.
Ottobrunn

Lieferung blieb aus, meine Rekalmation blieb unbearbeitet. Shop Apotheke teilweise unseriös.

DIe Lieferung war fehlerhaft. Ich hatte 3 Artikel bei Shop Apotheke bestellt. Der 1. Artikel wurde direkt von der Apotheke geliefert - fehlerfrei, ok. Der 2. Artikel wurde von einem Unterauftragnehmer/Geschäftspartner der Shop Apotheke geliefert - auch fehlerfrei, ok. Der 3. Artikel sollte auch von einem Unterauftragnehmer der Shop Apotheke geliefert werder. DIeser Artikel kam nie bei mir an und ich bekam auch keine Nachricht von diesem LIeferant. Bei meiner Rekalmation bei der Shop Apothek verwies man mich an den (mir nicht bekannten) Unterauftragnehmer. Das ist nicht in Ordnung, das müsste die Shop Apotheke selber tun. Denn ich habe mit diesem Unterauftragnehmer keine Geschäftsbeziehung. Hier verhält sich die Shop Apotheke für mich als Kunde unfair und nach deutschem Recht auch unrechtmässig. Ich werde zwar versuchen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und versuchen, mit diesem Unterauftragnehmer die Angelegenheit zu klären. Doch das ist m.E. nicht meine Aufgabe. Und der Ausgang meiner Reklamation ist auch noch ungewiss. Ich überlege, ob ich deshalb künftig überhaupt noch bei der Shop Apotheke bestellen kann und ob ich über social media andere Besteller davon informiere. Kurt Braun
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
FK
Fariborz K.
Wuppertal
Sie werben, E-Rezept einfach mit Shop Apotheke App und Krankenkassenkarte bestellen. Ich habe ein Mobil Telefon iPhone, und vor Montae habe ich Ihr APP herunter geladen und mit Rezept Ausdruck auch bestellt. Nun werben Sie mit Krankenkassenkarte zu bestellen. Es geht aber nicht, und nach der Eingabe " Das E-Rezept ist auf meiner Krankenkassenkarte, kommt folgende Info.: " Diese Funktion ist auf Ihrem Gerät leider nicht Vefügbar. Bitte nutzen Sie ein iPhone, um Ihre Rezepte abzurufen" Ich habe bei Ihnen telefonisch angefragt, wie kann ich diese Funktion auf mein iPhon verfügbar machen, konnte die Sachbearbeiterin nicht weiter helfen. Ich habe meine Medikamente aus dem Apotheke geholt. Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen ( Kunden-Nr. D 128384). Die Frage ist, warum Sie bei der Werbung (siehe Flair) oder in Ihrem APP nicht darauf hinweisen, dass bei bestimmte iPhone Modelle nicht geht, am besten Ihren Mitarbeitern entsprechend schulen. Ich bin über e.Mail fama.khavand@t-online.de erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Fariborz Khawand
DB
Dieter B.
Baesweiler

Ich hatte ein E-Rezept eingelöst und und wurde dann gemahnt.

Ich hatte ein E-Rezept eingelöst und bekam eine Rechnung ausgetellt, wo des Medikament mit 0,00€ ausgewiesen war. Nach dem Erhalt der Medikamente bekam ich eine Rechnung, der ich natürlich keine Bedeutung beigemessen habe. Dann erhielt ich eine Mahnung über die Summe von 26,47€ und es ging genau um dieses Medikament was vorher mit 0,00€ ausgewiesen worden war. Man hatte wohl nachträglich festgestellt, dass das Medikament am 09.04. auf das E-Rezept geschrieben wurde. Da es aber dieses Medikament kurzzeitig nicht gab, habe ich es später dann bei der Shop-Apotheke versucht und da hat es ja auch geklappt. Eingelöst habe ich das E-Rezept aber somit erst am 10.05. und somit waren die 28 Tage Gültigkeit überschritten. Anstatt aber eine Kurze Info zu schicken, so das ich mir das Medikament neu austellenlassen konnte, schickt man eine Mahnung. Das fand ich nicht gut. Das wäre in einer Apotheke nie passiert. Das finde ich nicht in Ordnung. Das hat mit Kundendienst nichts zu tun.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
06.05.2024

Stornierte Sendung ignoriert und 6 Tage später nochmals gesendet.

Die Sendung der Augentropfen habe ich noch am 29.04.2024 telefonisch storniert (diese Option gab es!), da ich die Tropfen überraschend, doch hier vor Ort kaufen konnte und sie dringend benötigte. Ich meldete mich sofort unter genannter Telefonnummer und die Frau am Telefon wollte meine Stornierung weiterleiten!! (DAS hat sie aber wohl nicht getan). Dem Boten (am 29.04.) hatte ich die Stornierung mitgeteilt und die Annahme verweigert! Nun hat ein Bote plötzlich am 05.05.2024 (6Tage danach) eine Sendung (welche?) einfach meinem Nachbarn übergeben, da ich nicht daheim war. FÜR MICH ABER, WAR MIT MEINER RETOUNIERUNG JEDOCH DIE BESTELLUNG ABGESCHLOSSEN - wozu gibt es denn sonst diese Option einer rechtzeitiger! Stornierung? Ich fordere Sie hiermit auf, meine Stornierung an KLARNA zu übermitteln - UND mir einen RETOURENSCHEN oder QR-Code zu senden! Vielen Dank!
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne möchten wir ihr Anliegen direkt mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
US
Ursula S.
18.05.2024

Vorsicht bei eRezept: Versand mit UPS!!

Bei E-Rezept Versand mit UPS ohne Aufklärung! In meiner Bestellung steht "DHL" und auch in den Hilfeseiten steht, dass man zwischen DHL und Hermes wählen kann. Leider verschickt die Shop-Apotheke die Sendungen mit UPS, wenn ein eRezept dabei ist - mit der Begründung "weil die schneller sind". Ob mit oder ohne Registrierung: UPS ist eine einzige Katastrophe. Man erreicht nichts und niemanden, und so würde ich meine Medikamente jetzt nach 7 Tagen am Dienstag bekommen. Die Shop-Apotheke informiert UPS, dass die Sendung wieder zurückgeht, aber Kundenservice sieht für mich anders aus. Man bestellt ja keine Schuhe, sondern Medikamente - und sie hätte ja alle Möglichkeiten, z.B. einen Express-Versand mit NOW zu starten. Das müsste bei so einem Desaster, das ja schließlich die Shop-Apotheke mit der Wahl ihres Geschäftspartners verursacht hat, schon möglich sein.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
SB
Sanne B.
Schwäbisch Hall

So nicht!

Dieses Mal vergebe ich nur einen Stern. Die Lieferung kam zwar superschnell und vollständig an, der Zustand ließ jedoch zu wünschen übrig. Schon bei der vorletzten Bestellung fiel mir auf, dass der Karton kaum gepolstert war, bei dieser Bestellung wurde nun überhaupt kein Polstermaterial mehr verwendet. Die 100ml Flasche Nasentropfen befand sich nicht mehr in der Umverpackung und die Substanz schäumte in der Flasche. Bei den Nachtkerzenölkapseln saß der Deckel des Plasikbehälters schief und der Sicherheitsverschluss war teilweise nicht mehr intakt verschlossen. Kein Wunder, wenn drei kleinere Artikel ungepolstert in einem viel zu großen Päckchen auf die Reise geschickt werden. Fazit: der Spareffekt online ist den Ärger nicht wert, ich werde wieder vor Ort in der Apotheke kaufen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gibt. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
AG
Anette G.
Neustadt
17.05.2024
Bisher hatte ich keine Probleme mit allen Bestellungen und Lieferungen . Dieses Mal ist leider alles schief gegangen. Die Bestellung der Medikamente erfolgte am 8.5.2024 , die Lieferung wurde für den 13.5. angekündigt. Das Päckchen wurde dann jedoch wegen Beschädigung zurückgeschickt. Dabei gab es wieder Verzögerungen. Am 17.5. erhielt ich die Info von Shop Apotheke, dass DHL die Sendung zurückschickt. Am Ende hatte ich nichts. Wenn man auf die zügige Auslieferung von Medikamente angewiesen ist, hat man ein Problem. In diesem Fall liegt die Schuld wohl bei DHL. Das ist alles sehr ärgerlich und ich bin mir nicht sicher, ob ich in Zukunft wieder etwas bestellen werde.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Selbstverständlich können Sie auch zwischen den Logistikern auswählen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
15.05.2024

Extrem langsamer Versand & selten schlechter Service

Nach 5 Tagen war die Ware (lt. Hotline alles vorrätig) immernoch nicht verschickt. Neubestellung der wichtigsten Ware ging nächsten Tag (dann natürlich mit zusätzlichen Versandkosten) raus, während die erste Bestellung noch immer "hing". Der Service hat keinen Einfluss auf den Versand und kann dort auch nicht (selbst nach Tagen) priorisieren oder nachfragen. Reakton des Service: "Wir stellen derzeit das Lager um und haben zuviele Bestellungen". Das lässt sich ganz leicht ändern ! Wir bestellen nicht wieder - daran ändert auch der 10 Euro Gutschein nichts.
16.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Sehr unübersichtliche Korrespondenz.10 emails bei einer Bestellung, dann ratepay suchen (alle mails sehen gleich aus) und dann noch Rechnung und Zahlungshinweise unterschiedlich. Redpointanmeldung hat nicht funktioniert und nach der 3. Lieferung :JETZT BESTELLEN UND REDPOINTS SICHERN. Hauptsache der Jauch springt jedesmal auf die Seite.
CS
Christa S.
Heidelberg
Eine Lieferung ist nicht angekommen. Der DHL-Bote hat vermerkt, dass mir die Sendung am Montag persönlich ausgehändigt worden sein soll. Dies ist glatt gelogen. Zu dem angegebenen Zeitpunkt war ich überhaupt nicht zu Hause, was auch zeugenschaftlich bewiesen werden kann. Diesen Sachverhalt habe ich sofort der Shop Apotheke am nächsten Morgen mitgeteilt, aber bis heute - Freitag - noch keine Antwort erhalten, obwohl ich darauf hingewiesen hatte, dass sich in dem Paket dringend benötigte Mexikamente befanden.
13.05.2024

Eigenartige, nicht reelle Geschäftspraktiken. Kann man nicht empfehlen!

Die Sendung war angeblich nicht zustellbar, da die Adresse nicht auffindbar war! Erstens war ich zu Hause (es hat niemand geläutet!) und zweitens ist unser Haus mit einer Hausnummer und Namensschildern versehen. An welche Adresse die Lieferung ging, kann ich nicht nachweisen; aber es liegt nahe, dass shop Apotheke sie an eine falsche Adresse sandte. Bezahlt hatte ich leider bereits über PayPal. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufbetrags. Keine Ware und keine Gelderstattung.
14.05.2024
AJ
A. J.
Bremen

Nie wieder Shop -Apotheke

Ich habe heute Post von einem Inkasso .Unternehmen der Shop Apotheke bekommen. Scheinbar habe ich zugestimmt, dass Sie sich um die Zahlungsabwicklung kümmern dürfen. Leider hatten Sie eine falsche E-mail von mir, so das ich nie eine Mahnung erhalten habe. Nun Aufpreis ca. 30 % des Warenwertes. Die shop Apotheke hat mir gesagt, dass wäre nun mein Problem. Ich müßte das mit dem Inkasso-unternehmen alleine klären. Ich finde das ist genau der Punkt, warum man nichts online kaufen sollte.
Bestellung würde angenommen u.a.2 Tuben Bepanthen Sensiderm 20 Gramm. Spät abends wurde mir mitgeteilt, das die Apotheke nur in begrenzter Stückzahl die Medikamente verschickt. Es waren 2 kleine Tuben Bepanthen Sensiderm Creme mit jeweils 20 Gramm ! Eine für mich und eine für meine Frau. Wir wollten ja nicht Hamstern,aber 2 Tuben dürften nicht zu viel sein ! Musste die Bestellung stornieren, denn ich bestelle nicht in mehreren Apotheken wegen so einem Quatsch.sehr enttäuschend.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für einige Produkte sind Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit die Bestellung an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Auf meine Bestellung erfolgte 3 Tage keinerlei Lieferangabe. Meine Schwiegertochter hatte einen Tag später etwas geordert was ihr am darauf folgenden Tag geliefert wurde. Das war ich so auch immer von Ihnen gewöhnt und vermutete dass meine Bestellung vergessen wurde. Darauf hin rief ich bei Ihnen an, reklamierte, und erhielt dann 2 Tage später meine georderte Ware. Gerechterweise muss ich bemerken dass die Bestellungen vorher immer zügig und ohne Probleme erfolgten.
Antwort von shop-apotheke.com
Verchreibungspflichtige Medikamente werden online als verfügbar angegeben. Diese werden auch mit einer Email bestätigt. Wenn man allerdings die Rezepte verschickt hat, wird man telefonisch benachrichtigt, dass sie nicht verfügbar sind. Dann bekommt man die Rezepte wieder zurückgeschickt!!!!!! Was für ein Umstand, geschweige denn die Kosten die dabei entstehen und es vergrault die Kunden. Das war meine letzte Bestellung bei ihnen, da ich ihnen nichts mehr glaube!
Antwort von shop-apotheke.com
Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend und kostspielig diese Situation für Sie ist. Dass Sie die Rezepte zurückgeschickt bekommen haben, ist nicht der Standard, den wir unseren Kunden bieten möchten. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Leider ist eine Reservierung der Artikel auf diesem Wege nicht möglich. Wenn Sie jedoch ein E-Rezept haben, können Sie sich gerne auf unserer Homepage informieren, wie Sie dieses einlösen können. Bitte besuchen Sie unsere Seite und suchen Sie nach dem Stichwort "E-Rezept" für detaillierte Anweisungen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke