shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.347.257 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

04.06.2024
Durch einen Fehler Meinerseits wurden statt Globulis Tabletten bestellt. Diese sind beim "Vierbeiner" nur sehr schwer zu verabreichen. da ich von der Möglichkeit der Rücksendung gelesen hatte, habe ich am vergangenen Samstag ihre Servicenummer angewählt. Hier hatte ich dann eine Dame, Frau Franka Maxeiner, am Telefon. Sie hat dann ua auch nachgesehen, ob die gewünschten Globulis verfügbar wären usw. Sie können sich als "großes Unternehmen" glücklich Schätzen, solch eine freundliche, Kundenorientierte, emphatische und hilfsbereite Mitarbeiterin in ihren Reihen zu haben !!! Dies findet man(leider) heutzutage fast nirgends mehr.
ST
Stephan T.
Mannheim

Alles soweit gut!

Wir bestellen öfters bei Shop-Apotheke und waren bisher immer zufrieden. Zwischenzeitlich gab es auch mal über einige Zeit etwas länger Lieferzeiten, was etwas ungewohnt war. Das hat sich aktuell wieder gebessert. Einige Artikel, sind auch nicht immer lieferbar bzw. in den größeren Packungseinheiten nicht immer vorhanden. Ob das an Shop-Apotheke liegt oder an den Zulieferern? Im Shop fehlt leider die Möglichkeit Namensänderungen am Konto vorzunehmen, z.B. nach Heirat! Das geht wohl nur durch anrufen! Ansonsten, jederzeit zu empfehlen.
BW
Birgit W.
Hannover
22.05.2024

Insgesamt sehr zufrieden ...

Seit einiger Zeit bestelle ich hin und wieder Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel bei der Shop Apotheke und die Bestellung war immer problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell, meist innerhalb von 1 - 2 Tagen. Zur Einlösung von Rezepten bzw. E-Rezepten kann ich nichts sagen. Das habe ich bisher immer über eine Apotheke vor Ort abgewickelt. Die Apotheken vor Ort sollen ja erhalten bleiben. :) Die Verpackung könnte oft besser gewählt werden. Die Kartons sind manchmal reichlich groß.
Besonders gefallen hat mir die schnelle Versendung. Kein verlass war auf die DHL, denn mein Paket wurde am 1. Tag nicht zugestellt, am 2. Tag wurde es in einer 3,5 km entfernten Filiale abgegeben obwohl in meiner Umgebung 3 Filialen nur 500 m entfernt waren. Und am 3. Tag war ich vor 16:00 Uhr da. Da war das Paket in der Filiale noch nicht vom Postboten dort abgegeben. Am 4. Tag konnte ich es dann endlich mitnehmen. Sorry geht garnicht.
WF
Wilhelm F.
Wachtberg
30.05.2024
Sie sind technisch auf dem neuesten Stand. Die Abwicklung des e-rezeptes ging diesmal problemlos. Ich gehe davon aus, dass das nun auch ihr Standard ist. Darüber hinaus hatte ich diesmal Sonderwünsche in Richtung Versorgung mit Kräutern und Tees für spezielle Anwendungen. Die Shop-Apotheke hat entweder selber geholfen oder zu anderen Lieferanten vermittelt. Ich danke Ihnen für die prompte Erledigung meines Auftrages. MFG Wilhelm Frerich
BV
B V.

schnelle und unkomplizierte Lieferung

Schade ist, dass in papierform-ausgestellte Privatrezepte nur umständlich per Posteinreichung bearbeitet werden können. Dies macht den Kauf umständlich und langwierig. Daher werde ich solche Rezepte nicht an Shop Apotheke geben. Ich hoffe, dass das Unternehmen, wie es sich eigentlich für einen online-Shop gehören würde, für diese Art der Verschreibung von Medikamenten eine schnelle und kundenorientierte App-Lösung finden wird.
SK
Sigurd K.
Rodenbach
Wurde angerufen, da ich zu einem Rezept für einen Blutverdünner (Eliquis) noch rezeptfrei ASS100 bestellt hatte. Das sind unterschiedliche Blutverdünner, die nicht zusammen eingenommen werden sollten. ASS100 war aber nicht für mich bestimmt! Diese Überprüfung meiner Bestellung und die Beratung finde ich sehr gut, hier wird auf meine Gesundheit geachtet! Danke an das Team und bitte weiter so professionell.
Monika K.
Seeshaupt
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
WU
Meine Frau und ich sind schon mehrere Jahren sehr, sehr zufriedene Kunden bei der Shop Apotheke. Wir können mit gutem Gewissen die Shop Apotheke nur weiter empfehlen, denn man wird immer gut beraten und informiert. Schnelle Bestellverarbeitung, fachgerechte Medikamenten-Verpackung und zeitnahe Lieferung. Was noch zu erwähnen ist, ist das wirklich gute Preis- Leistungsverhältnis.
SU

Der Bestellvorgang ist wirklich einfach

Der Bestellvorgang ist wirklich so einfach, wie es in der Fernsehwerbung dargestellt wird. Für das Papierrezept erhält man einen Freiumschlag und Der Eingang des Rezeptes wird am nächsten Tag bestätigt. Von der Bestellung bis zur Lieferung habe ich gerade mal drei Arbeitstage gewartet, Inklusive postalischen Rezeptversand (es handelte sich um ein gekühlt zu liefernden Impfstoff)
22.05.2024
Ich bin soweit zufrieden jedoch ist es manchmal sehr verwirrend mit den Rechnungen kann man noch eine einzige Endrechnung erstellen ich bekomme deshalb immer wieder Mahnung weil da nicht 5€ oder da noch 10 € ausstehen und ich noch mahngebühr bei ratepay bezahlen muss ich bin ein zuverlässiger Kunde und bezahle meine Bestellung Kann Mann das nicht ändern im Zeitalter des PC
Sabine S.
Luckenwalde

Schnelle Bearbeitung

Ich hatte mir Medizin. Handcreme Excipial bestellt, aufgrund meines gestörten Hautbildes an den Händen. Ich bekomme die Billigvariante in unserer Apotheke zu kaufen und die muß immer erst bestellt werden. Das kann ich auch selber und mit meiner Bestellung , Service und Lieferung inclusive Verpackung hat mir das sehr gut gefallen. Ich bestelle jetzt nur noch so, Vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden und empfehle es zukünftigen Kunden

Ausgezeichneter Laden, schnelle Lieferung, man kann auch günstige Artikel finden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es zukünftigen Kunden. Das einzige Manko im Moment ist meiner Meinung nach die Werbung für den Kauf von verschreibungspflichtigen Medikamenten – die wird etwas ermüdend :) Aber das wird ein Ende haben, hat also keinen Einfluss auf meine Bewertung
US
Uwe S.
29.05.2024

Leider ist die 1-Literflasche mit CB 12 schlecht verpackt gewesen und undicht...

Nach Rücksprache mit dem Kundenservice , der die Unannehmlichkeit bedauerte, wurde mir völlig problemlos und unbürokratisch eine Ersatzlieferung kostenlos zugestellt. Über diese kundenfreundliche Lösung war ich sehr erstaunt und bedanke mich dafür recht herzlich. Prima das es noch Lieferanten gibt, die sich dem Kunden gegenüber verbunden fühlen. Uwe Saebelfeld
Das sich die Apotheke umgehend gemeldet hat, weil ein Medikament Europaweit nicht mehr zu bekommen ist und das es aber eine andere Möglichkeit gibt, da das Medikament aus zwei Komponenten, bzw. Wirkstoffen besteht, die man vom Arzt einzeln verschrieben bekommen kann. Somit kann man sich trotz der Schwierigkeiten mit den wichtigen Stoffen zu versorgen.
AL
A. L.
Karlsruhe,
30.05.2024
immer schnell geliefert und bis vor der Haustür abgestellt, tolle Produkte, um einiges billiger als in der normalen Apotheke, viel Geld gespart, war einTipp von meiner besten Freundin, bis jetzt nicht bereut da meine Verbände, Produkte zu holen, bin ein neuer Fan und komme immer wieder gerne auf diese Hilfe zurück. kann ich nur gerne weiter empfehlen.
KF
Karl Heinz F.
Ludwigshafen
30.05.2024
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung, die Informationen über die Einnahme der Medikamente und über Wechselwirkungen, die günstigen Preise bei nicht rezeptpflichtigen Artikeln. Die Bestellung ist mit 100,00 € abgesichert, bei der Shop-Apotheke brauche ich jeoch keine Absicherung, weil mein Konto erst einige Tage nach der Lieferung belastet wird.
HR
Horst R.
Höttingen
24.05.2024
Bei jeder bereits getätigten Bestellung wurden wir kurzfristig, d.h. umgehend und zur vollsten Zuriedenheit beliefert. Wie schon mehrfach von uns zum Ausdruck gebracht, ein ausgezeichneter Service sowie unkomplizierte Abwicklung mit jedem neuen Bedarfsfall. Gern wieder und bitte weiter so mit einem großen Dankeschön an das gesamte Team !
Das Angebot und die schnelle Zustellung bei Bestellungen ist für mich sehr angenehm. Es gibt auch genügend Sachen die angeboten und geliefert werden. Es wurde aber wesentlich komplizierter mit den Bezahlungsarten. Früher gab es für uns ständige Abbuchungen und damit waren wir sehr zufrieden. Leider wird das heute nicht mehr angenommen.

Bestellung unkompliziert, zügiger Versand. Ich hätte gerne eine größere Menge bestellt, um nicht bald wieder Verpackungs-, Versand- und Zustellungsaufwand zu erzeugen. Ich finde das Mittel, das ich bestellt habe, zu harmlos, um darum bei der Apotheke Angst haben zu müssen, es könnte zu Schäden durch Überdosierung kommen. (Vit.D3)