shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

207.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.328.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

e-Rezepte mit normalen Bestellungen nicht kombinierbar.

Man kann nicht e-Rezepte mit normalen zusammenbestellen. Also müsste ich 2 Bestellungen aufgeben. e-Rezept geht auf Rechnung nur dann, wenn man Rechnungsadresse auch als Lieferadresse angibt. Was bei mir leider nicht geht. Für meine Bestellung habe ich sogar 3 Rechnungen bekommen... Irgendwie ein wenig kompliziert und nicht gerade umweltfreundlich, für eine Bestellung 2 große Papkisten zu verschicken finde ich.
30.04.2024
Wichtige Tabletten waren bei der Apotheke vor Ort nicht lieferbar. Nach Recherche habe ich ein alternatives Produkt als "lieferbar" hier im Shop gefunden. Daraufhin habe ich das Rezept beim Hausarzt umschreiben lassen um es hier zu bestellten. Im Nachgang wurde dann bekannt, dass es doch nicht lieferbar ist. Nun musste ich wieder zum Hausarzt um das Rezept erneut umschreiben zu lassen. Viel aufwand ohne Erfolg.
02.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
JM

Es lohnt sich nicht mehr.

Wenn man mal 3 Packungen von einem Medikament möchte, werden nur 2 akzeptiert und wenn dann nur 1 Packung dabei ist, aber 2 berechnet werden, ist das sehr lästig. Außerdem ist der Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung und zur Akzeptanz eines Gutscheins so hoch, dass man dann doch lieber zur Apotheke vor Ort geht. Die Ersparnis ist letztlich viel zu gering. Für mich lohnt es sich nicht mehr.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Meine Medikamente am 03.05.2024 bestellt und diese heute den 08.05.2024 noch immer nicht erhalten! Ich hatte mich gestern telefonisch erkundigt, woran das wohl liegt. Sie wollten sich zurückmelden, leider bis jetzt immer noch keine Erklärung oder eine Entschuldigung, warum ich meine Medikamente noch nicht erhalten habe, traurig! 😥
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
21.04.2024

Warte srit mehr als 10Tage auf meine Bestellung

Am 10.4. soll die beszellte Ware in den Versand gegangen sein, bisher habe ich mehr als 10Tage später noch keine Ware erhalten. Es scheint keine gute Wahl beim Lieferanten vorzuliegen. Bin echt sauer und werde mit der ShopApotheke kommende Woche kontakt sufnehmen. Dsher nicht 1Stern sondern 0Sterne da keine Ware erhalten.
LK
Lothar K.
Zwickau
17.04.2024
Wurde mit Vorkasse mit Überweisungsschein bezahlt.Bestätigung Zahlungseingang gab es auch nach 3 Tagen nicht. Ich mußte mir diese Auskunft telefonisch einholen. Noch kein Zahlungseingang. Mein persönliches Konte sagte auch nichts. Der Witz, da war das Päckchen schon unterwegs. Die Ware war bestens und gut verpackt. Aber funktionierende Kommunikation funktioniert überhaupt nicht.
TC
Torsten C.

Lieferung nein, Abbuchung ja

Am 18.4.24 Bestellung über ShopNow, Lieferung für 19.4. zwischen 13:30 und 16:30 angekündigt. Am 19.4. Mail, dass Lieferung um 15 Uhr kommt, nächste Mail: Lieferung um 17:00, dann erst einmal nichts. Um 22:00 Mail, dass Lieferung zugestellt wurde. Es ist aber nichts gekommen. Trotz mehrmaliger Reklamation bei Shop Apotheke bis heute keine Erstattung des abgebuchten Betrags.
MR
Marianne R.
Hannover
Bestellungen per Post werden sofort geliefert. Ich habe mich aber geärgert als ich diese per Telefon aufgeben wollte ich 4 x nach meinem Namen gefragt und mir dann bestätigt wurde das ich nicht Kunde bei der Shop Apotheke bin.
17.04.2024

Lieferung

Meine Bestellung wurde seit über einer Woche nicht geliefert und wenn ich Kontakt aufnehme wird nur aufgelegt. Absolut unseriös! Versprochen war Lieferung am nächsten Tag, ich warte über eine Woche. Mehrfach wurde ich angelogen! Aktualisierung: die Aussage „ Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären.“ ist gelogen.
19.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
GT
Gabriele T.
Einen anderen Lieferanten bitte, denn der über FFB ist nicht in der Lage innerhalb von 3 Tagen und 6)7 schriftlichen Vertröstungen, ein kleines Päckchen auszuliefern... Mit Shop Apotheke bin ich einigermassen zufrieden, leider wird sie in immer kürzeren Abständen teurer und es fehlt nicht mehr viel und ich kann alles regulär in meiner Apotheke kaufen...

Rattenpay soll nicht zwingend sein

Rattenpay aus der per se gezwungenen Zahlungsmethoden entfernen! Man soll zwingend ein Auswahl der Zahlungsmethode treffen bei jeder Bestellung. Wenn man es nicht ordentlich programmieren kann, sodass die vorherige Zahlungsmethode angeboten wird. Man hat keine Zeit sich später mit tausenden von Mahnungen zu beschäftigen, die in den Spam ordner landen.
Falsches Produkt geliefert und den den teureren Preis belassen. Dies wäre noch zu verzeihen. Nach meiner Reklamation muss ich mich nun selber mit einem Unterlieferanten auseinander setzen. Von der Shop Apotheke hätte ich erwartet dass ich nur sie als Ansprechpartner habe, da sie auch die Bestellbestätigung und die Rechnung in ihrem Namen verschickt.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RG
Rio G.
Geltow
24.04.2024

zu umständlich, schlechte Kommunikation

es kommt erst hinterher, nach dem alles bestellt wurde, die Info man muß das Rezept per Brief senden (statt es einzuscannen wie in der Werbung behauptet), dann lockt man mit 10€ Gutschrift.....gewährt sie aber auf der Rechnung nicht, statt dessen liefert u. berechnet man einfach ein Teil der Bestellung noch mal, obwohl nur 1x davon bestellt wurde
BD
Bettina D.
Iserlohn
30.04.2024
Ich habe ein Produkt bestellt, dass mit unterschiedlichen Preisen auf Ihrer Seite und über Google angeboten wird. Ich habe leider die teure Version erwischt. Nach einem Anruf bei Ihrer Hotline hat man uns verweigert, dies zu überprüfen. Eine E-Mail habe ich darauf hin auch geschickt, die leider nie beantwortet wurde. Von daher nur ein Stern.
02.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Susanne S.
Wiesenburg
22.04.2024

Gutschriften per E-Mail eher irreführend, da nur selten nutzbar

zwar schnelle Lieferung, aber kann keine Gutschriften oder Deutschlandcard-Vorteile nutzen, da die Lieferungen entweder NOW! sind oder über Partner erfolgen; dadurch sind die Produkte oft teurer als bei anderen Versandapotheken und zusätzlich mit Versandkosten gekoppelt; inwieweit ich meinen BSW-Vorteil nutzen kann, ist nicht überprüfbar

Lieferzeiten zu lang

Gegen die Ware gibt es grundsätzlich nicht zu sagen, aber sie machen immer Werbung damit, dass sie schnell sind und so schnell sind sie gar nicht! Es dauert mindestens drei Tage in der Regel Und das ist deutlich zu lange, wenn man Medikamente braucht da ist die Apotheke um die Ecke, dann doch schneller, aber leider auch sehr viel teurer
21.04.2024

Nicht empfehlenswert….

Paket nicht angekommen und niemand (weder DHL noch Shop Apotheke) fühlt sich zuständig und verantwortlich. Kundenservice von Shop Apotheke nicht Kunden orientiert und auch am Telefon SEHR unfreundlich. Es geht hier um Medikamente, ein seriöser Shop wurde das Paket sofort erneut versenden und nicht den Kunden einfach warten lassen!!!!!
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
29.04.2024

Unseriöse Apotheke

Diese Apotheke ist in grobem Mass unseriös. Meine tel. Voranfrage zur Lieferbarkeit eines Medikaments wurde mit "selbstverständlich" beantwortet. Bei der Bestellung im Internet (am gleichen Tag) war das Medikament als vorrätig gekennzeichent. Tags darauf erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass das Medikament nicht lieferbar sei.
UB
Ute B.
Osnabrück

Keine Empfehlung

4 Wochen nach Bestellung habe ich weder die bestellte Ware noch mein Geld zurück bekommen. Am 1.4.24 habe ich bestellt, ab dem 9.4.24 habe ich begonnen nachzufragen, habe nicht hilfreiche Standardantworten per Mail bekommen. Jetzt am 2.5.24 ist immer noch kein Geld zurückerstattet worden. Ich kann keine Empfehlung aussprechen.
Die Verpackung der Medikamente lassen sehr zu wünschen übrig. Die Tablettenblister liegen einzeln in dem Paket (Tromcardin). Bitte beim nächsten Mal darauf achten oder sie verlieren uns als Kunden. Bilder habe ich im Ursprung nicht gemacht, möchte dieses aber jetzt auch nicht nachstellen. Ist übrigens nicht das 1. Mal.