shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.342.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Eine Bestellung 3 Lieferanten , 3 x Status Mail ca 5 pro Lieferant . , aus einer Zahlung wurden 3 , Ein Lieferant wurde gewechselt ohne Info / von Bellasan auf Anhalt Gmbh Kleine Lieferscheine innerhalb der Kartons . ich bin gespannt auf die Rechnungen Das nennt sich Beschäftigung Therapie
AB
Habe 2 x angerufen und nachgefragt wann ich meine Lieferung erhalte. Hatte bisher nie Probleme und dieses ja. Ich bin gebehindert und kann deswegen nicht selbst zur Apotheke gehen. Heute hat mir die Kollegin am Telefon versprochen, das sie sich kümmert und ich morgen meine Lieferung erhalten soll.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Intransparent

Intransparebt: Wenn ich mein gekauftes Produkt als Bestandskunde gehe kostet das Produkt fast 90 Euro, gehe ich dann über die Google Suche kostet das gleiche Produkt nur 72, -Euro und wenn ich dann auf bestellen gehe und mich dann anmelde bekomme ich es für 72,- sonst wie immer schnelle Lieferung
22.05.2024
Schlechte Versandverpackung. 2 kleine Fläschchen in einem großen Karton ohne Auspolsterung. Hätten auch kaputt gehen können. Nicht sehr umweltfreundlich! Außerdem haben mich die vielen Email-Benachrichtigungen über den Versandstatus genervt. Muss wirklich nicht sein! Manchmal ist weniger mehr!

Verpackung

Ich hatte eine kleine Flasche mit 1 ml bestellt. Diese kam in einem Karton, in den leicht 3 Bücher gepasst hätten. Das ist komplett Verschwendung von Verpackungsmaterial. Wäre es in einem Kuvert verschickt worden, hätte es in den Briefkasten gepasst und ich hätte nicht zur Post fahren müssen.
UA
ute a.
aschersleben
Nach drei Tagen waren meine Medikamente noch nicht da. Da ich sie aber dringend benötige um meine Erkältung zu bekämpfen musste ich in eine andere Apotheke. Dadurch hatte ich doppelte Ausgaben und die von ihnen gelieferten Medikamente werden jetzt nicht mehr benötigt. Das ist kein Service 😕

Unzuverlässig und unprofessionall

Sehr unzuverlässig und unprofessionall! Rezepte werden nicht richtig gelesen, demzufolge immer wieder falsche nicht richtige Lieferungen. Dadurch entsteht immer zeitaufwendiger Aufwand, der völlig unnötig ist. Aber schnell mit Mahnungen, obwohl keine vollständige Lieferung erfolgt ist.
Antwort von shop-apotheke.com
Die Umverpackung war sowas von dimensional...... 2 x Augentropfen (Maße: ca.4cm hoch u. 2 cm breit ) in einem Karton ca.30cmx25cm geliefert. Alles andere war top ! Danke ! Vielleicht können solche minimal-Sendungen als Warenlieferung in einem gepolsterten Umschlag geliefert werden ??
22.05.2024

Frontline Spot on Hund 20 - 40 kg

Wenn ich etwas verkaufe, sollte die Ware auch vorrätig sein. Ich hatte bereits alles bezahlt, nach Stunden kam eine Mail, dass die Ware nicht lieferbar sei, dass sollte vorher geklärt werden. Somit musste ich nochmals auf die Suche des Produktes gehen. Ich werde hier nicht nochmals kaufen
Antwort von shop-apotheke.com
Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dazu arbeiten wir intensiv daran, unsere Lagerbestände und Informationsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback hilft uns dabei, besser zu werden. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie uns doch eine weitere Chance geben, stehen wir Ihnen gerne für eine persönlichere Betreuung zur Verfügung. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
14.05.2024
Die bestellte Ware ist bisher nicht geliefert worden! Telefonisch nachgefragt erhielt ich vom Kundencenter die Auskunft, dass der Bestelleingang so extrem hoch sei, dass im Moment nur die rezeptpflichtigen Medikamente binnen 48h zum Versand gelangen. Ich möge den Verzug entschuldigen!!!
16.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
16.05.2024
Die Bezahlmetode ist einfach Scheisse man wird erst Vollgemüllt mit Rechnungen die man Runterladen kann aber darauf nicht Bezahlen kann und warten soll auf eine Rechnung von Ratepay weil man mittlerweile so Durcheinander ist vergisst man die Zahlung was prommt mit einer Mahnug volgt.
AW
A.S. W.
Paderborn
Hatte unter anderem ein blauen Spray für Tiere bestellt. Die Verschlußkappe hatte sich geöffnet, da im Paket kein Füllmaterial war und die Waren beim Transport hin-und her rutschten. Das Paket war innen bedeckt durch diesen blauen Spray. Man sollte solche Arzneien besser verpacken!!!

Unseriös

Mitteilung, dass Medikamente bis zu 7 Tagen zurückgelegt werden, um dann nach Zusendung des Rezeptes 3 Tage später zu erklären, dass Medikament nicht (mehr) vorrätig = lausiges stock management, absolut unzuverlässig, dringender Rat: woanders bestellen, wo das seriös gehandhabt wird!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
TG
16.05.2024
Die Lieferung ließ auf sich warten. Die Sandalen waren plötzlich von einem anderen Shop und konnten nicht wie angegeben geliefert werden. Da dies das Wichtigste war, hätte ich die weiteren Sachen wie z. B. Wärmepflaster erst einmal sparen können um keinen Lieferzuschlag zu zahlen.
PU
Peter U.
Wentorf
Leider waren bei der letzten Lieferung 3 Originalverpackungen von gelieferten Produkten beschädigt bzw. offen. Tabletten ( im Plastikstreifen noch gesichert) lagen lose im Karton. Anders als sonst, machte diese Lieferung nicht den Eindruck, als wäre sie sorgfältig gepackt.
JG
J. G.
Kreis Germersheim
18.05.2024
Einfach bestellten Artikel doppelt geliefert und in Rechnung gestellt. Liegt wohl am fehlerhaften Bestellvorgang, wenn für rezeptfreie Hilfsmittel eine Privatverordnung beigefügt wird. Ärgerlich, denn nun Schreiberei, Retoure und Lauferei hinter meinem abgebuchtem Geld her.
21.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HP
24.05.2024

THERMOMED liefert sehr verspätet

Meine Bestellung COM-90663016 war für Mittwoch mit THERMOMED angekündigt. Ich erhielt die Nachricht, daß sich die Lieferung aus techn. Gründen auf Donnerstag um einen Tag verzögert. Bis zum Freitagnachmittag war immer noch nichts da. Es gab auch keine weitere Mitteilung.
Warum wird das Penaten Pulver nicht mit der ersten Sendung die ich vor paarTagen bereits erhalten habe mit geschickt. Ich warte immer noch darauf. Angeplich liegt dasPenaten Puder noch beim Zoll. Auch die Rechnung der Ware , da muß wohl ein versehen passiert sein, 0der ?
Antwort von shop-apotheke.com
Die Bestellung kam zeitnah aber 1 Artikel fehlte nachliefern erfolgte mit Rechnung für Versandkosten die ich nicht akzeptieren werde. Ausserdem war die Verpackung katastrophal Artikel flogen lose im Karton herum.unmöglich .erneute Bestellung kommt nicht mehr infrage.
14.05.2024
Die Waren bekomme ich recht schnell, das ist sehr gut. Nur wäre es schön wenn man Treue Kunden, als Dankeschön eine Kleinigkeit beilegt. Sei es nur z.b. ein Päckchen Tempo/ oder ein Teebeutel / oder ein kleines etwas. Mit freundlichen Grüßen Ingrid heider