shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

205.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.317.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Die Lieferung dauert zu lange, wenn man ein Medikament dringend benötigt. Ganz schlimm empfinde ich die Verpackung. Für eine kleine Schachtel,kommt ein "Riesenpaket"
ID
Inge D.
Hepberg

dhl

Der Lieferdienst - dhl - hat das Paket in der Garage abgelegt - sodass wir erst Tage später das Paket gefunden haben
Lieferung dauerte 4 Tage. Keine Entschuldigung 👎
Bestellung hat über 1 Woche gedauert! Keine Rechnung beiliegend. Und nun? Wenn man keinen Drucker hat. Einfach lose im Karton ohne Polsterung. Keinerlei Proben oder Heftbeilagen.
ML
Marina L.
Wilhelmsdorf
Artikel war unzureichend verpackt. Lieferung kam erst nach der dritten Ankündigung. Hermes nein danke.
RA
Rainer a.
Seevetal
5 Tage Lieferzeit ist für eine onlineapothe viel zu lang
01.04.2024
Sie sollten das verschicken was der Kunde bestellt,und sich nicht als Vormund von 65 Jahre alten Menschen darstellen.
Sehr lange Lieferzeit Das Lesen der Kundenrezessionen war nicht möglich
01.04.2024

bis heute noch nicht angekommen

Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen
MP
Martina P.
Schwerin

Seit 26.3 warte ich auf Informationen

Am 26.3. bestellt. Keine weiteren Informationen, Status „Bestellung in Bearbeitung. Am 29.3. per Mail angefragt. Antwort: Medikamente werden geprüft. Es handelt sich aber um frei verkäufliche Medikamente. Daher für mich unverständlich, warum es so lange dauert. Seitdem keine weiteren Informationen. Ich werde heute die Bestellung stornieren.
31.03.2024
Die Lieferzeiten dauern immer länger! War schon viel besser, schade!!
31.03.2024
30.03.2024
Adresse war unvollständig, musste deshalb zum Paketshop
HW
Helmut W.
Marburg/L.
30.03.2024

bitte immer zeitnah kontrollieren und Rücksprache halten!

bitte immer Bescheid sagen, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist (oder unklar) und nicht einfach stornieren! Bitte immer Waren im Versand mit der eingegangenen Bestellung abgleichen! Bitte auch immer eine Rechnung in Papierform beilegen!
Verspätete Lieferung , fast 2 Eochen
VC
Vittorio C.
30.03.2024
Ware Bestellt und Zustellung angekündigt, doch keine Ware erhalten. Folge Bestellung wurde irrtümlich Storniert. Also 2 Bestellungen keine Ware bekommen. Bei beide bestellungen wurde in vorauskasse Bezahlt bis Heute keine Rückzahlung erfolgt!
JM
Joe m.
Giesing
30.03.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten

Werbung mit * kostet Extra

Obwohl dauernd Werbung gemacht wird, das bei einer Rezeptbestellung für den weitere Bestellungen kein Porto anfällt habe ich 3,90 Porto bezahlen müssen. DAS wäre ja ein Marktplacepartner und dafür gäbe s das *. Das erste und das letzte Mal
JM
Jürgen M.
Wendtorf
Hat leider nicht geholfen. Schade
RB
Robert B.
Grenzach-Wyhlen

Verwirrende Organisation

Die Sonderfirma zur Rechnungsbegleichung ist abschreckend und verwirrend. Werde, wenn finanziell möglich Shop Apotheke zukünftig meiden