shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Dietmar W.
Borgentr.
15.09.2023

- fehlendes Sortiment an Arzneimittel

- Versandpauschale zu hoch, Mindestbestellwert zu hoch. - einige Arzneimittel nicht im Sortiment, z.B. PZN. 077566623 nicht verfügbar. - PZN 06626657 viel zu teuer (- 22%, machbar, siehe Mitbewerber!)
28.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
08.07.2023

Lieferbar ja/nein

Erst heißt es medi ist vorhanden, schickt man Rezept ist es plötzlich nicht lieferbar und Rezept ist weg. Tja ....Brauch man nicht . Und dann stehste ohne Rezept da und hast keine weitere Möglichkeit.
10.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
AE
07.09.2023
Viel zu spät geliefert,sie warteten auf ein Rezept das schon lange da war ,ich hatte schon die Medikamente und wartete auf die frei verkäuflichen Artikel. Das hat 10 Tagee gedauert.Ich bin enttäuscht.
11.09.2023
RB
Rainer B.
Berglern
31.10.2023
Es kam häufiger vor das Medikament sei lieferbar, nach ca. 2Wochen kam das Rezept zurück. Allgemein dauert die Lieferung von Medikamenten sehr lange, teilweise 14 Tage Für mich nicht empfehlenswert
02.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
29.07.2023

Zwischeneninfo

Es wäre hilfreich, wenn ich eine Zwischeninfo bekommen könnte, wann mit der der Lieferung der aktuellen Bestellung zu rechnen ist, bzw. eine kurze Info, weshalb die Lieferung noch nicht erfolgt ist.
31.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
KT
Klaus T.
Rüsselsheim
08.07.2023
Als ich das Päckchen bei der Post al geholt hatte war der Klestreufen des Päckchen so locker und nicht geklebt so das ich die Medikamente aus den Karton heraus nehmen konnte ohne den Karton zu öffen
10.07.2023
10.06.2023

rechnug

nicht kundenfreuntlich !!!!!!! kunde muß rechnug selber suchen . immer mehr arbeit wird auf den kunden abgewälzt .für alte leute wie mich sehr umständlich dabei sind wir wohl die besten kunden!!!!!
12.06.2023
05.06.2023
Ein für mich wichtiger Artikel war auf der Internetseite als lieferbar in 3-4 Tagen angegeben, aber nach sofortiger Bestellung dann plötzlich nicht lieferbar. Die übrigen Artikel wurden geliefert.
06.06.2023
Lieber Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
DS
29.05.2023
Mehrere Medikamente wurden bestellt, die Lieferung eines verweigert. Vorab war per Paypal der Gesamtbetrag bereits bezahlt; die Rückzahlung für das nicht gelieferte Medikamt edrfolgte bisher nicht.
30.05.2023
09.06.2023

Medikament plötzlich nicht mehr vorhanden

Medikament im Onlineshop vorhanden und bestellt. Bis das Rezept dort eintrifft - Medikament alle ??? Ganz schlechte Software. So etwas passiert nur in Spamshops ansonsten !!! Viel Handlungsbedarf.
12.06.2023
24.11.2023
Sie schicken eine Mail dass ein gewünschter Artikel wieder am Lager ist, aber nach der sofortigen Bestellung sagen Sie schade aber jetzt haben wir es nicht mehr. Ich empfinde das als Verarsche.
24.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
KB
Klara B.
Altshausen
03.11.2023

Nicht zu empfehlen.

Es war ein Ding der Unmöglichkeit von Shop-Apotheke eine ordentliche Rechnung zu erhalten. Es fehlte z.B. die korrekte Anschrift und mußte mehrmals angemahnt werden. Die Lieferung war in Ordnung.
JB
Jürgen B.
Lehrte-Ahlten
19.10.2023

Verbandspflaster OPSITE® Post-OP Total überteuert !

Verbandspflaster OPSITE® Post-Op steril 9,5 x 8,5 cm (5er-Pack) total überteuert! Mindestens 4-fach zu teuer!!! Gegenüber zwei anderen Online-Versendern für diese Pflaster also total überteuert!
AW
Anton W.
19.05.2023

etwas enttäuschend

In der Vergangenheit gut. Bei der letzten Lieferung im Mai 2023 wurde aber ein Artikel (30 Stück Acetylsalicylsäure) mit Haltbarkeitsdatum NUR bis 01.2024 geliefert. Ärgerlich und enttäuschend
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
HG
Hermann G.
Niederlangen
25.11.2023
Ich habe die Zahlung der Rechnung 3 Tage nach Erhalt der Ware vorgenommen, und trotzdem eine Mahnung erhalten. Dann wurde der Zahlungseingang bestätigt, die Mahnung aber nicht zurück genommen.
21.11.2023
Leider ist die Umstellung der Bezahlung auf Ratepay über Rechnung nervig. Die direkte Bezahlung per Paypal war deutlich einfacher. Die Emailflut nach einer Bestellung ist sehr unübersichtlich.
21.11.2023
Ja, ich habe mich geärgert und abgewertet gefühlt, dass ich nicht selbstverantwortlich meine Medikamente so bestellen und vorsorgen kann, wie ich es für richtig und verantwortsvoll einschätze.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
28.09.2023

Beschädigung

Die Packung vom Crataegutt war beschädigt sowie der Karton wahrscheinlich vom Paketdienst etwas beschädigt. Ich habe die Packung trotzdem angenommen, da ich die Medikamente dringend Benötige.
29.09.2023
08.08.2023

Bestellung

ich habe erwartet das Shop Apotheke die Bestellung selber ausliefert, leider war das nicht der Fall, nächstes Mal bestelle ich direkt über Diabetiker Bedarf bestellen, um die zeit zu sparen.
14.08.2023
05.08.2023

Mahnung trotz Zahlung

Leider konnte meine erste Zahlung nicht zugeordnet werden, so dass ich eine Mahnung bekam. Bei meiner zweiten Bestellung sollte eine Rechnung über e-Mail kommen, auf die ich noch immer warte!
07.08.2023