shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

GB
G B.
Mettmann
05.07.2023
Viele Jahre habe ich bei ihrer Apotheke mit Abbuchen eingekauft, wegen meiner Gehunfähigkeit und meines Alters. Da ich ein Computer zur Bestellung habe aber kein Handy zur Abbuchung bin ich wieder gezwungen worden auf Rechnung zu bestellen und die Überweisung wieder zur Bank zu bringen was ich leider wegen meiner Gehbehinderung nicht kann. Es wird keinerlei Rücksicht auf ältere Leute mehr genommen ,die sicherlich den größten Bedarf an ihren Produkten hat .Das ist eine große Enttäuschung ihrer Apotheke
10.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Selbstverständlich bieten wir verschiedene Zahlungsarten an. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
ML
03.07.2023
Wenn man seine Medikamente vom Rezept Online über Kundenkonto bestellt, wird einem bei der Lieferung alles nicht Rezeptpflichtige doppelt geschickt.Ein no Go.
04.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
05.07.2023
Artikel waren bei der Apotheke, die geliefert hat nicht vorrätig. Erst auf Nachfrage habe ich erfahren , das der Lieferant sie nicht hatte in seinem Bestand.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
S S.
04.07.2023
Arbeitet leider nur mit Apotheken zusammen, die in Großstädten ansässig sind. Lieferung mit dhl dauert bis zu 5 Tage, ist leider nicht akzeptabel.
05.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
HS
Heidi S.
Velten
04.07.2023
Bestellung vom 25.06.2023 ist bis heute nicht zugestellt. Wichtiges Medikament wird benötigt. Ist das erste mal. Schade.
BG
Bernd G.
Harrislee
04.07.2023
Meine Bestellung wurde in 3 Lieferungen erledigt. Deshalb musste ich 3 x zum Postamt gehen und diese abholen!
05.07.2023
Lieber Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
VH
Vera H.
Dresden
Ich bin schon über Jahre Kunde bei Ihnen. Bisher gab es keine Beanstandungen, Erst bei der letzten Lieferung gab es Probleme. Ich hatte für das Medikament Desloratadin ein Privatrezept, Diese habe ich onlin bestellt mit Imodium. Leider haben Sie mir 2 Pakungen Desloratadin zugeschickt. Ich hatte mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, dass ich nur 1 mal dieses Artikel bestellt habe. Leider habe ich mir das Datum und den Namen der Kollegin nicht notiert mit der ich gesprochen habe. Sie hat mir gesagt, dass die Doppellieferung zu stande kommt, weil ich den Artikel online bestellt habe und das Rezept nachgereicht habe. Bei der nächsten Bestellung bräuchte ich das Retept nicht zuzusenden. Der Artikel wird mir gutgeschrieben, Eine Rücksendung ist nicht notwendig. Als ich meine Kontoauszüge überprüft habe, stellte ich fest, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde. Ich setzte mich wiederum mit Ihnen in Verbindung. Die Kollegin sagte, der Betrag wurdfe nur 1 mal abgebucht, Daraufhin schickte ich Ihnen die Rechnungsnummern, mit dem Nachweis, das der Betrag doppelt abgebucht wurde. Heute erhielt ich die Mitteilung, das die Bestellung doppelt erfolgte und meine Reklamation unberechtigt ist. Ich bitte zm Klärung des Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüßen Vera Holfert
21.06.2023
Gegen die Preise und Produkte ist nichts zu sagen, aber einige Mitarbeiter im Kundenservice sind unzuverlässig und sehr schlecht geschult und nicht gerade kundenorientiert in Ihrem Verhalten, sodass es zu Verzögerungen oder Verärgerungen kommt. Beschwerden können nur schriftlich eingereicht werden. Wenn schon etwas schief gelaufen ist, erwarte ich, dass es zur Zufriedenheit des Kunden zeitnah gelöst wird und eventuell eine angemessene Entschädigung für den Aufwand des Kunden erfolgen sollte. Wir machen alle Fehler, aber man sollte dafür auch gerade stehen.
22.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team der Europa Apotheek
15.06.2023

Medikament (Fexofenadin) nicht lieferbar, obwohl als lieferbar angezeigt

Ein Medikament, das eine Weile nicht lieferbar war, bei Bestellung als lieferbar angezeigt wurde, war dann doch wieder nicht mehr lieferbar. Vorab wurde ich nicht informiert, Rückfrage bei Kundenservice dauerte ziemlich lange. Am Ende bekam ich mein Rezept zurück und habe das Medikament dann in einer normalen Apotheke bekommen. Wäre schön, wenn in der Bestellbestätigung wahrheitsgemäß angezeigt würde, dass es schon wieder vergriffen ist! Dann hätte ich das Rezept nicht eingeschickt und meine Medikament eine Woche früher bekommen.
16.06.2023
Lieber Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
DG
Dietmar G.
Wuppertal
27.06.2023

Schlechter Service

Meine Bestellung wurde bei der Lieferung beschädigt und wurde vom Dienstleister zurück geschickt. Es erfolgt dann keine Ersatzlieferung, sondern die Bestellung muss erneut erfolgen bestehende Rabatte gelten als verbraucht. Erst nach mühseliger Telefonie wurde der Rabatt als Gutschrift gewährt. Dennoch wurde die Bestellung storniert, da ich zusammen mit der ersten Lieferung zu viel von einem Wirkstoff bestellt hätte. Auf die Rückerstattung der ersten Bestellung warte ich immer noch
28.06.2023
RB
Rudi B.
Unterneukirchen
13.06.2023

Kein schneller Service

Leider entspricht eine schnelle Lieferung von 1-2 Tagen, wie auf deren Seite angekündigt nicht den Tatsachen. Ich hatte 4 Artikel per Blitzüberweisung vorab bezahlt, die wohl auch lagernd da waren. Nach 2 Anfragen wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag wohl bald zusammengestellt wird. Nach 4 Tagen Auftrag storniert. Auf die Bankgutschrift warte ich jetzt seit 1 Woche. Habe bei einem Konkurrenten bestellt, der war tatsächlich etwas günstiger und Ware innerhalb 2 Tage bei mir.
14.06.2023
DD
Dieter D.
Giengen
18.08.2023
Nach mehrmaligen, abgewickelten Bestellungen, hat mich die Bezahlmethode auf Rechnung gelieferter Ware. Ich hätte weiterhin lieber per Überweisung von Bank zu ShopApotheke bezahlt. Irritiert hatte mich das E-Mail des Dienstleisters. Ich habe spontan an ein Fake-Mail gedacht. Erst nach telefonischem Kontakt mit ShopApotheke hat die Klärung möglich gemacht. Aus diesen Gründen überlege ich bei der nächsten Bestellung, ob ich nochmal bei ShopApotheke bestelle
21.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
PB
Petra B.
Dortmund
12.06.2023

Die zuletzt bestellen Waren wurden erst nach 5-6 Tagen geliefert

Die zuletzt bestellen Waren wurden nicht ausgeliefert auf die größere Lieferung haben wir 5 Tage gewartet, trotz mehrfachen anrufen kam sie nicht. Die 2. Lieferung stand zur Abholung bereit, was nicht vereinbart war. Wir warten heute noch auf die Lieferung nur zur Info: Abholung wurde für uns bedeuten 40 km anfahrt und 40 km zurück Sollte sich daran nichts kurzfristig was ändern werden wir auf weitere Bestellungen verzichten, das ist uns zu Stressig ????
13.06.2023
18.06.2023
Leider gab es bei der letzten Bestellung erhebliche Probleme. Die Bezahlung mit PayPal hat nicht funktioniert. Obwohl ich das ganze korrekt eingeben konnte und es auch bei PayPal ankam, wurde der Auftrag von Ihrer Seite storniert, weil angeblich ein Fehler aufgetreten ist. Wo der Fehler wirklich lag ist fraglich!!! Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und war eigentlich immer zufrieden. Wenn so ein Mist nochmal passiert, es gibt auch andere Anbieter.
19.06.2023
16.08.2023
Den Zahlungsverkehr über Klarna verbessern. Diese Datenkrage toppt ja noch Google. Wenn ich einen Sicherheitscode per Mail bekomme, um die Rechnung zu erhalten, muss danach nicht noch ein Sicherheitscode per Handy, dafür muss ich meine Nummer ja preis geben, erfragt werden. Zahlungsweg war Rechnung und die kann ich ohne diese Daten per Onlinebanking überweisen. Um die Rechnung zu bekommen, musste ich den Weg mit doppeltem Sicherheitscode gehen.
EW
E. W.
Westerkappeln
08.08.2023
Rechnungsstellung per Mail trotz mehrmaliger Bitte die Rechnung per Post zusenden, da ich keinen (zur Zeit) Drucker habe. shop Apotheke ste0llt sich stur Kundenservice wir auch bei der shop apotheke klein geschrieben. Das Argument seitens der Apoth Datenschutz etc ist Unsinn , denn Medikamente werden nicht nur an den bezeichneten Empfänger ausgehändigt sondern an Jeden der die Tür aufmacht mit der Bitte das Päckchen weiterzureichen
14.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
16.08.2023
Es ist immer eine größere Arbeit auf die richtigen Masken zu kommen, alles sehr verwirrend man muß so aufpassen, dass man nicht zuviel bestellt. außerdem stört mich, dass die Rechnung nicht direkt im Paket ist und die Konto-Nr. darauf gleich vermerkt ist. Papierlos ist es nur für euch, ich kann mich ja damit rumärgern und ausdrucken. Ich will meine Daten nicht bei Klarna usw. vermerken und freigeben
26.08.2023

Sendung kam nicht an - Rückerstattung (noch nicht?) erfolgt

Wie gut ein Online-Shop ist, merkt man vor allem, wenn mal etwas schiefläuft. Meine Sendung ist vor über einem Monat vom Paketshop wohl an einen anderen Kunden abgegeben worden – ich hatte eine e-Mail erhalten, dass die Sendung zugestellt sei, obwohl weder ich noch eine von mir bevollmächtigte Person die Sendung dort abgeholt hatte. Im Shop war das Paket dann auch nicht auffindbar. Nach e-Mail an shop-apotheke habe ich eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, dass ich die Sendung nicht erhalten habe, sowie eine Ausweiskopie zwecks Unterschriftabgleich. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung, denn dummerweise hatte ich vorab per Karte bezahlt. Auf Rückfragen reagiert shop-apotheke immer nur mit „Standardtextbaustein“ „Leider ist die Nachforschung zu Ihrer Sendung noch nicht abgeschlossen“. Auf Fragen, ob eine Ersatzlieferung herausgeschickt wird, wird gar nicht eingegangen, spätere Aufforderungen, Rückerstattung zu leisten, ignoriert. Zum Glück hatte ich nichts mitbestellt, was ich sehr dringend benötigt hatte. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich Zahlungsart „Rechnung“ gewählt hätte – hätte man mir dann schon ein Inkasso-Büro an den Hals gehetzt, weil ich für eine nicht erhaltene Sendung nicht bezahlt hätte? 2 Sterne gibt es deshalb, weil der Versand – abgesehen von diesem Fall- schnell funktioniert, und man Schnäppchen machen kann, wenn man weiß, wie man dort günstige Preise erhält. Wenn man das gewünschte Medikament über eine Preissuchmaschine sucht, sind die Preise oft günstiger. Weitere Medikamente sollte man dann auch nicht im Onlineshop suchen, sondern ebenfalls über die Preissuchmaschine. Aufgrund der gerade gemachten Erfahrung werde ich dort aber definitiv nicht mehr bestellen.
28.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke