shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

MF
M F.
Bad Soden

Ein "no go"

Die Bestellung an sich ok. Bei der Lieferung über eine Partnerapotheke vor Ort gibt es Grund zur Beschwerde. Die dringlich benötige Sendung wurde per tracking verfolgt, es war zu jeder Zeit jemand vor Ort. Zusteller hat weder geklingelt, noch sich anderweitig bemerkbar gemacht. Sendung wurde locker in den Außenbriefkasten eingesteckt. Jeder hätte sich bedienen können, Bei Medikamenten ein absolutes no go. Die entspr. Beschwerde hat man zK genommen, Das war´s. Eine solche Abwicklung ist nicht akzeptabel.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
21.10.2023
Die Zustellung hat nicht funktioniert. Der Kunden Service war freundlich, jedoch nicht lösungsorientiert. Klärung ist nicht ganz eindeutig, ich hoffe, dass ich mich auf den telefonisch kontaktierten Kundendienst verlassen kann. Eine schriftliche Bestätigung kam bisher nicht. Weiterhin die Aufforderung von Shop Apotheke mein Paket bei DHL abzuholen. Das soll, so die Vereinbarung, wieder zurück gehen, da ich die Medikamente direkt benötigte. DHL hat mir keinen Abholschein in den Briefkasten geworfen.
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
12.11.2023
Hatte mehrere Medikamente bestellt. Ein Teil kam auch zeitnah an. Der fehlende Teil wurde (wie ich auf Nachfrage von einem Shopapothekenmitarbeiter erfuhr von einer Partnerfirma geliefert. Was bei der Bestellung leider nicht ersichtlich war. ) an einem 15 km von mir entfernten "Japan Import" (was auch immer das ist) abgegeben, wo ich es jetzt abholen muss. Werde bei Shopapotheke nichts mehr bestellen. Um noch etwas positives zu sagen: Der Shopapothekenmitarbeiter war sehr freundlich am Telefon.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
07.07.2023
Hatte bisher eigentlich gute Erfahrungen mit der Shop Apotheke gemacht aber diesmal aber war ich sehr enttäuscht. Bei der Bestellung wurde angezeigt das die Lieferung am nächsten Tag erfolgen soll. Mittags am Folgetag kämm dann die Nachricht das es sich verspätet und erst nach dem Wochenende geliefert wird. am Montag dann 3x wieder verschoben von mittags auf nachmittags auf abends um am ende wieder nicht geliefert zu werden. Angekommen ist die Ware dann 4 Tage zu spät und dann noch erst Abends.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Der kostenpflichtige Lieferservice war eine absolute Enttäuschung. Wenn jemand ein Medikament schnell benötigt und man für diesen Schnellservice extra bezahlt, dann erwartet man das das auch am nächsten Tag passiert. Leider wurde erst nach 2 Tagen geliefert und das um 22 Uhr!!!! Spricht zwar für die Person, welche so spät noch arbeitet( Danke dafür) aber nicht für das ganze System. Vielleicht nicht das Geld in die Werbung ( Günter Jauch) investieren, sondern in mehr Personal und in faire Löhne.
29.08.2023
Medikament bestellt und Rezept am selben Tag mit Ihrem Umschlag verwendet. Zwei Tage später ein Anruf, dass die Bestellung storniert wird, weil das Medikament schon wieder ausverkauft sei. Rezept wird wieder zurück gesendet... Dann sollte man seinen Bestellvorgang so organisieren, dass die Bestellungen auch abgearbeitet werden. Es hieß, wenn das Rezept nicht innerhalb von 5 (oder 7 Tagen eingeht) wird die Bestellung storniert. Ist es und wurde trotzdem storniert. Einfach offener kommunizieren!
31.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
11.07.2023
Ein Artikel , die von Shop-Apotheke angeboten , der von einem Zweit-Lieferanten getätigt und an eine dritten Firma bezahlt werden soll, erschwerte dem Kunden das ordnungsgemäße Handeln/ das Bezahlen, zumal jeder Genannt ein wenig hinweist auf Preis, Bezahlung etc. Und wenn dann eine Fehllsendung des Geldes durch den Kunden nicht in dieser Trias geordnet werden kann, sondern dem Kunden eine Rückerstattung versprochen wird, dann gerät der Kunde ggf. in Verzug und die Gefahr Mahngebühren ...
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
10.10.2023

sehr kompliziert…

Der Bestellvorgang ist sehr kompliziert und undurchsichtig. Die Lieferung kam sehr schnell, vielen Dank! Das Bezahlen über Ratepay verstehe ich nicht, weil ich nur WERBUNG sehe und keine Bankdaten zum Überweisen! Um kurz nach 9 Uhr heute Morgen habe ich in Ihrem Hause angerufen. Man wollte mir freundlicher Weise die Kontodaten mehr Mail schicken. Statt dessen bekomme ich diese Mail um meine Meinung zu sagen. Damit kann ich aber immer noch keine Rechnung bezahlen ..... Das ist seltsam....
11.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Unzuverlässig

Ich habe drei Medikamente bestellt, die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet werden. Zwei Tage später steht der Status immer noch auf "in Bearbeitung". Da ich die Medikamente benötige, wollte ich die Bestellung stornieren, damit ich diese bei einer Apotheke vor Ort beschaffen kann. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ware noch nicht auf dem Versandweg wäre, aber dass ich sie trotzdem nicht stornieren kann. So muss ich gezwungenermaßen noch länger warten. Bestell-Nr. COM-68016909-1
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Falsche Lieferadresse an Auslieferer weitergegeben

Hallo, ich habe eine Lieferadresse angegeben. Leider stand auf dem tatsächlichen gelieferten Paket nicht die von mir angegebene Adresse mit Zusatzangtabe Ort Hintermeilingen. Es gibt in unserer Gemeinde Waldbrunn zwei Ortschaften (Lahr und Hintermeilingen) mit der gleichen Straße und Hausnummer. Dadurch wird das Paket oft falsch ausgeliefert. Sprechen sie einmal mit ihrer IT. Damit die Lieferadresse die man in ihrem System angiebt auch an den Auslieferer so weitergegeben wird.
28.08.2023
Ich habe die Nwesletter gewünscht,wollte bei der Bestellung vergangene Woche die €5,- einlösen- Ging nicht. Mit meinem Einloggen und der Registrierung wurde mir ein kostenloses Zeitungsabbo versprchen, ich hatte mich für die Siegener zeitung 14Tage kostenlos entschieden, ich habe bis zum heutigen Tag eine Zeitung erhalten. Und dann noch die Kaotischen Zustände mit Hermens.Bin sehr Unzufrieden, und man muss so meine ich Studiert haben um bei Ihrem Prcedere Durch zu Blicken.
29.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für das Zeitungs Angebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Anbieter Sovendus in Verbindung. Für alle weiteren Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RW
reiner w.

minpillen mit miniminiwirkung

die verkauften 100 baldriantabletten waren minitabletten mit nur sehr geringem baldrianteil. die empfehlung des beipackzettels siehtder drei bis vier mal täglich die einnahme von bis zu 12 pillen vor. das bedeutet, dass die packung nach 2 bis drei tagen leer ist. der vermeinlich günstige kaufpreis von 11,99 euro ist ein ausgesprochen hoher preis. ein normaler internetkunde kann das winzige format und die geringe wirksamkeit des produktes nicht erkennen.
15.11.2023
Ich hatte eine Postsendung von der Shop-Apotheke (Bestellung 17.1.) über DHL nicht angenommen, weil ein Medikament nicht ime unbestellte Angebot war, ich ein falsches Medikament bestellt hatte., die Lieferung war aber schon unterwegs und nicht mehr zu stppen.Rücksendund hat geklappt. Seither erhalte ich Fake-News-Mails und schon eine unbestellte Lieferung von 98,10€ . Kundennummer 1943166 ist auch nicht meine.Lösche bis heute alle Mails von Shop-Apotheke.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Mit der Bestellung bei ihrer Apotheke und der Lieferung war ich sehr zufrieden. Nur das ich dann plötzlich (vielleicht falsch angeklickt) mit 2 mir unbekannten Firmen mich verbunden fühlte, war nicht schön. Ich brauchte eine enorme Anstrengung, um diese Firmen loszuwerden. Wenn ich bei ihnen Medikamente bestelle, möchte ich diese Medikamente haben und nicht mit anderen ein Geschäft eröffnen. Die Bezahlung an eine andere Bank finde ich auch umständlich.
18.01.2024
MM
Martina M.
Oststeinbek
09.12.2023
Verspätete Lieferung, falsche Ware, Retoure sollte ich selber zur Post bringen (z.Z. Schmerzen im Fuß und ich hätte dann auch gleich zur einer Apotheke gehen können). Retoure wurde dann doch abgeholt und 2 Tage später wurde Diese mir wieder zugestellt. Zum Glück habe ich gleich reingeschaut und dem Fahrer wieder zurück gegeben. Verpackung bei der 2. Bestellung mein Medikament hätte da 100x reingepasst. Ob ich mir das Alles nochmals antue weiß ich nicht.
RL
Rosemarie L.
Gau-Odernheim
04.11.2023

Shop Apotheke kann nichts dafür

Der Versender kann nichts dafür, das Päckchen haben wir nicht erhalten. Shop Apotheke hat uns zwar gleich alles wieder gut geschrieben, weil die Post war nicht in der Lage war das Paket bei uns zu hinterlegen, weil wir nicht anwesend waren. Und das ist nicht in Ordnung. DHL kann nicht einfach das zu dem Absender zurückschicken. Richtig wäre es wenn DHL das in der Poststelle abgegeben hätte und wir hätten es dort abgeholt. Bin sehr unzufrieden deswegen.
FW
Frank W.
Stuttgart
03.08.2023

Schluderiger Umgang mit Bestellungen ! falsche Adresse, falsche Mengen.

Falsche Lieferanschrift verwendet, Rezeptmengen nicht beachtet und zu wenig geliefert. Reklamation wurde dann befriedigend bearbeitet. Ursache Unterschiedliche Systeme im Hause, sehr unprofessionell. Das wird einem mehr als klar wenn man mit den verschiedenen Stellen im Haus sprechen muss. Für Privatrezepte absolut nicht zu empfehlen. Bonussystem völlig intransparent da nicht im Internet. Da sollte erstmal die IT ihre Hausaufgaben machen.
03.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
RR
Rudolf R.
Fünfstetten
09.08.2023

Umständlicher Bestellprozess und vielzulange Lieferzeit

Umständlicher Bestellprozess. Originalrezepte wurden nicht zurückgeschickt ( nur Kopien). Bestellung dauerte bis zur Zustellung fast eine komplette Woche. Rezept Rezeptur wurde zuerst wird nachgeliefert geschrieben, nach einer Woche kam dann mein Rezept mit einem Brief zurück. Rezeptur entspricht nicht den Anforderungen und kann daher von uns nicht nachgeliefert werden. Darum muss man sich überlegen, ob man noch weitere Bestellungen macht.
14.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
ML
Michael L.
Korschenbroich

NOW! Liefertermin nicht eingehalten

NOW Liefertermin für den folgenden Tag vereinbart. Versandunternehmen verschiebt Termin. Suggeriert wird, das eine ortsansässige Apotheke liefert. Ist aber ein „Unternehmen/Dienstleister“. Mehrfache telefonische Nachfrage über Servicenummer der Shop-Apo wird mit den Worten „Anfrage kann nicht bearbeitet werden, sie erhalten zeitnah einen Rückruf“ abgefrühstückt. Rückrufe sind nicht erfolgt. War das letzte mal das ich hier bestellt habe!
BG
leider sind die Medikamente immer noch nicht da, obwohl am 5.1. das Rezept verschickt wurde. Des weiteren werden statt 4 Packungen eines Medikamentes nur 1 Packung ( reicht für knapp 1 Monat) geliefert. Telefonische Reklamation war nicht möglich, soll zurückgerufen werden, was bis heute nicht passiert ist. Werde meine Medikamente wieder in der meiner Apotheke holen, da wird mir das Medikament auch nach Hause gebracht.