shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

WH
06.07.2023

Die ganze traurige Geschichte von 2 Bestellungen…

Die ganze Geschichte von 2 Bestellungen mit zwei regulären Arztrezepten ist zu lang, als dass sie hier geschildert werden kann. Missachtung des Kunden und Vertrauensbruch gehören bei shop apotheke anscheined zum Selbstverständnis. Die Mitarbeiter sind nach meiner vorliegenden Erfahrung darüber hinaus anscheinend zu einer Spielart von Denunziation des Kunden bei den Ärzten angehalten und finden dies rechtens. Ich kann allen Kunden, die Privatrezepte einreichen wollen nur davon abraten. Mein Motto lautet entsprechend der von mir gemachten Erfahrungen: Shop apotheke - Neine Danke!
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
JC
Jan C.
Flensburg
08.09.2023

Shop-Apotheke 18 Prozent günstiger über Internet-Werbung

Uns ist einen grossen Unterschied zwischen den Preis, den wir bezahlt haben, und den Preis, den Shop-Apotheke im Internet-Werbung anbietet, aufgefallen, Statt 100 Euro zahlt man nur 82 Euro, wenn man über einen der viele Preisvergleichportale ins Shop-Apotheke geht. Wir haben um eine Preiskorrektur gebeten, aber das wurde leider mehrmals abgelehnt. Wären wir nicht von eine alte Bestellung in der Shop-Apotheke-Portal ausgegangen, aber über eine der viele Preisvergleichportale, hätten wir 18 Euro gesparrt. Wir werden jetzt die Zusammenarbeit mit Shop-Apotheke sofort beenden.
11.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
11.07.2023
Ich muss mich doch sehr wundern. Erst wenn alles zu spät ist, kommt ihr und wollt was besser machen? Ich habe euch eine Mail geschickt. Die Antwort war sehr Ignorant und zeigt ganz deutlich, dass der Kunde nicht mehr im Mittelpunkt steht, sondern nur noch eine Nummer ist. Freimut kommt vor dem Fall! Seit Jahren war ich zufrieden, aber so gehts nunmal nicht. Was Gutes hat es trotzdem; ich erzähle was ich mit euch erlebt habe, somit haben wir noch ein wenig Spaß und lachen darüber. Aber es bleibt auch in den Köpfen, Shop Apotheke mit negativen Erlebnissen zu verknüpfen.
12.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck haben. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
HW
HERTA W.
SCHWERTE
13.07.2023

UNGENÜGEND

Von der letzten Bestellung ist leider nur das Physio Gel angeliefert worden. Der andere Teil ist mit der absolut falschen Bemerkung : "Annahme verweigert" ausgeblieben. Niemand ist an diesem Tag zu uns gekommen. Wir waren ohne Unterbrechung zuhause und hatten von der Terrasse die Einfahrt und den Briefkasten im Blick. Per e mail bin ich auf diese verlogene Aussage hingewiesen worden. Bslang sind wir von Ihnen zuverlässig beliefert worden. Das scheint leider nicht mehr der Fall zu sein. Mit DHL hat es nie Probleme gegeben ! Mit freundlichem Gruß Herta Wieczorek
14.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
TS
24.10.2023
Retoure angemeldet und eingeschickt, Shop Apotheke hat die retournierte Ware bei Klarna gutgeschrieben und ein paar Tage später bekomme ich eine Rechnung, da man sich in der Buchhaltung vertan hat. Nun soll ich retournierte Ware zahlen und versuche das Problem per email und auch telefonisch seit Wochen zu klären, ohne Resultat - und nun kommt die Androhung Inkasso - Shop Apotheke - nie wieder - der Kundenservice ist einfach furchtbar. Man hat nicht mal bis zur Lösung des Problems eine Mahnsperre gesetzt (was normal ist). Für mich ist Shop-Apotheke erledigt
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
PM
Petra M.
Waldshut
16.10.2023

Mangelhafte Bearbeitung

Es wurde ein Rezept mit 3 Medikamenten von mir eingereicht. 2 Medikamente wurden doppelt geliefert und berechnet. Ich wollte den Fall tel. klären. Der erste Ansprechpartner hat nach dem Ident aufgelegt. Der zweite Ansprechpartner wollte den Fall einer Spezialabteilung übergeben die mich dann zurück rufen sollte. Dies ist nicht erfolgt. Am nächsten Tag rief ich erneut an. Dies war mein dritter Ansprechpartner der mir gleich einen Retourencode für DHL zusandte. Bisher keine Bestätigung der Rücksendung, keine Entschuldigung und keine neue Rechnung erhalten.
17.10.2023
IM
Ingrid M.

bestellt und noch immer nicht geliefert

Da bisher immer alles gut geklappt hat bin ich diesmal sehr enttäuscht. Ich habe am 06.12.2023 ein Medikament bestellt, Lieferung wurde für den 07.12. zugesagt. Meine Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen. Ich habe beim Versanddienst und bei der Shop Apotheke interveniert, leider werde ich immer nur vertröstet und abgespeist. Das Medikament ist zwar nicht lebenswichtig, trotzdem brauche ich es notwendig um eine sehr schmerzhafte Entzündung zu behandeln. Für dieses Vorgehen fehlt mir jegliches Verständnis , guter Kundenservice sieht anders aus
07.08.2023
Der Kunde sollte richtig beraten werden. Wenn es nicht der Fall ist, sollte nicht der Kunde die Konsequenzen dafür tragen. Indem Fall sollten mir laut Berater nachträglich 5,-€ gutgeschrieben werden (im System nicht bei der Bestellung möglich). Auf meiner telefonisch Rückfrage wurde mir letztendlicher verraten, dass der Berater mich wohl falsch beraten hatte. Auf meiner Mail kam hierzu keine Antwort. Also nein, ich kann sie nicht weiterempfehlen. Unter diese Umständen wäre ich sonstwo günstiger geworden und hätte hier nicht bestellt.
08.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE

meinen Widerruf lief ins Leere

Auf meinen Widerruf wurde reagiert, trotzdem ist das Paket (versehentlich zweimal kurz hintereinander bestellt) auf dem Weg. Bei der Hotline kam ich mehrmals nicht durch, auf weitere Mails wurde nicht reagiert. Ich habe mich sehr geärgert. Und war viel Zeit damit beschäftigt, ohne dass es gelöst scheint. Ein Paket ist noch unterwegs. Zwei gleiche Lieferung mit wenigen Minuten Abstand bestellt müsste doch auffallen!?! Und falls das schon nicht klappt, dann noch auf den bestätigten Widerruf nicht eingehen ist schon ein starkes Stück.
14.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
SP
Stefan P.
Braunschweig
16.08.2023
Hermes Lieferdienst ist unmöglich - mein Paket als unzustellbar vermerkt, obwohl das Ladengeschäft mit 40 Meter Ladenfront zum angegebenen Zeitpunkt geöffnet war - Kontakt zum Zusteller nicht möglich - die Ersatzlieferung wurde beim "Nachbarn" abgegeben - beim Wohnblock mit 80 Parteien nicht so einfach - obwohl explizit angegeben wurde, dass diese Option nicht gewünscht ist - Paket habe ich immer noch nicht - Name des Nachbarn Fehlanzeige - nie wieder werde ich eine Bestellung auslösen sofern Hermes Versand im Spiel ist ......
21.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Selbstverständlich können Sie auch einen anderen Lieferanten auswählen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
SI
Stefan I.
Leverkusen
03.10.2023
Ware ist wie immer Top. Jedoch werden die angegebenen Liefertermine nicht eingehalten. Alle Artikel waren sofort verfügbar, jedoch die Lieferung erfolgte erst nach 3 Tagen. Beim Versand hieß es Ware wurde umgeleitet, jedoch hatte sie Shop Apotheke noch gar nicht verlassen. Anfrage beim Support wurde mit einer Standard E-Mail beantwortet ohne jeden Bezug auf meine Anfrage. Das passierte nicht das erste mal. Tja je größer die Werbung mit prominenten desto geringer die Leistung beim Kunden. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter.
04.10.2023
IB
17.08.2023

Langsamer geht es nicht mehr.

Bestellung war am 8.8.2023, der Empfang der Ware war am 17.8.2023. Derartige Mängel bei der Abwicklung der Bestellung, insbesondere bei deren Auslieferung habe ich bisher noch nie erlebt. Mein Fazit: Manchmal ist es besser, bei einer kleineren, aber stärker kundenorientierten Internetapotheke zu bestellen, anstatt nur auf deren Größe zu setzen. Oft wird bei großen Unternehmen, insbesondere bei börsennotierten Gesellschaften, die Kundenorientierung Kostenvorteilen geopfert. Die Kundenzufriedenheit bleibt dabei auf der Strecke.
21.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir können ihre Verärgerung sehr gut Nachvollziehen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
18.09.2023
VORSICHT! Ich habe ein Medikament mit einem Privatrezept bestelllt. Die Preeis auf Rechnung bei der Lieferung war aber viel höher als bei der Bestellung! Es wurde mir gesagt, dass an dem Tag, als das Rezept eingegengen ist, der Preis höher war und deswegen ich mehr bezahlen soll. Der Preis auf Internetseite der Shop-Apotheke stimmt mit dem niedrigeren Preis, der mit auch im Kundenkonto angezeigt wird. Unmöglich! Ich bestelle bei dem Anbieter nichts mehr, da er eine Preispolitik betreibt, bei der der Kunde abgezockt wird!
28.09.2023
11.10.2023
Bisher ist alles bestens gelaufen. Bei heutiger Bestellung war auch ein Artikel dabei der vom Reformhaus Stutz geliefert wird. Nun zur Sache, der gelieferte Artikel war falsch und ich habe beim Reformhaus um einen Rücksendeschein gebeten. Darauf keine Reaktion, kein telefonischer Kontakt möglich. Aber der Oberhammer ist heute eine E-Mail von Shop Apotheke, Fall ist als erledigt gemeldet, Kunde hat nicht reagiert. Das hat mit gutem Service nichts mehr zu tun. Ich werde keine Artikel mehr von Reformhaus Stutz bestellen.
16.10.2023
HU
H. U.
Idstein
Lange Zeit war ich mit der Shop-Apotheke sehr zufrieden... nun nicht mehr. Nachdem im September die Arzneien von 2 Rezepten mir nicht geliefert werden konnten (obwohl im Internet mit verfügbar gekennzeichnet)- Ein Bezug über eine Apotheke hier in Idstein war problemlos möglich. Aktuell habe ich das Problem, dass ich 3 Rezepte verschiedener Arzneien (von 1 Arzt) an die Shop-Apotheke geschickt habe wurde mir nur 1 Medikament geschickt. nun wird behauptet, dass nur 1 Rezept in meinem Umschlag war... Da war es für mich..
CK
Catherine K.
Vaterstetten
19.07.2023

Erstmals Keine Lieferung

Ich habe bisher problemlos bei shopapotheke bestellt und innerhalb von 2 Werktagen die Ware erhalten. Diese Mal wurde eine Apotheke in meiner Nähe mit der Auslieferung beauftragt und ich habe KEINE Ware erhalten. Aus dem Lieferstatus habe ich entnommen, dass die Sendung zurück geschickt wurde. Ich habe dazu keine Benachrichtigung erhalten. Sollte die Versendung nun weiterhin so vorgenommen werden, greife ich nicht merh auf shopapotheke zurück. Die bestellten Medikamente hatte ich zeitnah für meinen Hund gebraucht.
20.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
TR
Immer alle Artikel in einem Karton tun und nicht so tun, als ob sie von nichts wüssten. Wenn ich sie deswegen schon Anschreibe dann erwarte ich auch eine Rückantwort bzw. eine Reaktion von ihnen und nicht wie sie, einfach nur Stumm bleiben. Das ist alles sehr mies abgelaufen und das war nicht das erste mal denn genau so etwas ist schon einmal passiert, auch da zeigten sie NULL REAKTION. Im nachhinein bekam ich zwar später bzw. ein paar Tage später meine fehlende Ware, ABER SO KANN MAN MIT KUNDEN NICHT UMGEHEN.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
25.12.2023
Mich hat es sehr verärgert, dass der Packetzusteller lieber das Packet in einem Shopp abgeben hat, anstatt einfach beim Nachbar zu klingeln und das Packet ins Haus zustellen. In einem Mehrfamilien Haus ist immer jemand da. Andere Packetzusteller von anderen Firmen machen das, gelebte Praxis funktioniert wunderbar. So musste ich jemanden beauftragen mein Packet im Shopp abzuholen. Zudem war dir Lieferung nicht vollständig. Es fehlt IBU 400mg 50St. zu 7.79€ Bitte um kostenlose Nachlieferung. MFG Susnne Aßmus
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
03.06.2023

1. Versandstopp wäre noch möglich gewesen 2. Falsche lieferadresse

Änder Sie bitte meine Liefer- und Rechnungsadresse in 30880 Laatzen. Wie kann es bei einer Online-Bestellung passiern, dss die Adresse falsch ist? Außerdem habe ich die 2. Bestellung am 29.5. storniert und am 30.5. wurde sie erst versandt. Wieso hat dei Stornierung nicht mehr funktioniert? Jetzt verreise ich am Montag, und eventuell kommt dann das Paket (verspätet wegen der falschen Adresse) genau dan, wenn ich weg bin, sodass ich es vielleicht nicht mehr zurücksenden kann. Mit freundlichen Grüßen Iris Stöwer
05.06.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
24.07.2023

Falsche Beratung

Nachdem ich mehrmals bestellt habe und die Sendung immer per DHL versandt wurde war alles gut. Doch zuletzt wurde durch easyApotheke am selben Tag per Kurier ausgeliefert. Hier musste ich feststellen, dass die Medikamente ein sehr geringes Verbrauchsdatum (6 Monate) hatten. Waren es Ladenhüter? Telefonisch war die Apotheke nicht zu erreichen. Die Beratung von Shop Apotheke wollte mir erzählen, dass das Verbrauchsdatum ein Mindesthaltbarkeitdatum sei. Völlig falsch! Rücknahme nicht möglich, also entsorgen!
27.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE