shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

208.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.338.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

30.08.2023
die Lieferung am angegebenen Tag funktionierte nicht, da nicht im angegebenen Zeitfenster bei Anruf im Servicecenter plädierte man ständig nur auf den Datenschutz, obwohl wir nur die Iban für die Überweisung der Rechnung erfragen wollten. Auf der Rechnung steht keine Iban !
31.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
CD
14.08.2023
Vorkasse Rechnung nicht erhalten am 09.08.2023 Telefonische Nachfrage! Zitat oh da ist was falsch gelaufen. am 10.08.2023 Betrag überwiesen müsste eigentlich heute Gutschrieben wurden sein. Auf einen nenner Note 6 mangelhaft. Da hilft auch keine Werbung mit Günther Jauch.
15.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
WV
Wolfgang V.
Sindelfingen
26.06.2023

Wespengift doch nicht sofort lieferbar

Obwohl auf der Website stand, dass das Wespengift zur Allergiebehandlung sofort lieferbar wäre, habe ich vorher per EMAIL angefragt und es wurde bestätigt. Nach der Bestellung bekam ich einen Anruf, dass das Gift beim Hersteller bestellt werden muss und es 4-6 Wochen dauert.
27.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
KD
Karlheinz D.
Darmstadt
6 Tage nach der Versandanzeige ist noch keine Packet hier eingetroffen. Eine telefonische Mitteilung hierzu war nicht möglich, da nach über 20 Min. keine Verbindung zu einem Gesprächspartner erfolgte, das ist eine ganz schlechtes Geschäftsverhalten einem Kunden gegenüber.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
AH
Astrid H.
Iserlohn
15.10.2023
habe ein Produkt doppelt bestellt und per Paypal auch direkt den Preis für zwei Produkte gezahlt, erhalten habe ich aber nur einen Artikel, dies habe ich sofort beanstandet und trotz der versprochenen Nachlieferung am 22.09.23 bis heute 15.10.23 keine Nachlieferung erhalten
16.10.2023
Die Shop Apotheke führt das Medikament Sormodren auf seiner Website als lieferbar auf - erst wenn es bestellt, stellt sich heraus, dass es nicht mehr lieferbar ist. Darauf angesprochen antwortet der Kundendienst allegemeines Wischiwaschi ohne auf den Einzelfall einzugehen.
08.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
US
Ullrich S.
Florstadt
11.07.2023
Lieferung ist nicht erfolgt, da die Ware angeblich beim Versand beschädigt wurde. Rechnung wurde storniert. Ob eine neue Lieferung erfolgt, konnte mir bisher niemand sagen. Schlechte Informationen. Wäre doch ganz einfach. Die Ware neu versenden und die Sache wäre erledigt.
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
29.06.2023
Bestellte Ware (Glasgebinde) ist in einer Papiertüte zerstört zugestellt worden. Nach intensivem Schriftverkehr und Telefonaten ist eine Ersatzlieferung eingetroffen. Diese Lieferung war aber nicht korrekt da die Größenordnung nicht mit dem zerstörten Glas übereinstimmte.
29.06.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
28.09.2023
Schade ich habe wieder mal was bestellt aber nun haben ich zwei Rechnungen einmal 40,32€ und einmal 58,21 € . was ist nun richtig Shop Apotheke will mich gemeinsam mit Rate-Pay zum Schuldner machen. Das macht man nicht mit Kunden die immer Ihre Rechnungen bezahlt haben.
29.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
SA
Schneider A.
Birkenheide
08.11.2023

Werbung und Realität

Nach 4 Tagen an denen ich auf die Bearbeitung meiner Bestellung gewartet habe ich den Auftrag storniert. Diese Bestätigung hatte ich in wenigen Minuten. Das ist von der Werbung mit NOW doch sehr weit entfernt. Werbung und Realität liegen hier doch sehr weit auseinander.
03.06.2023

Sonnenmilch mit kaputtem Verschlußdeckel

leider kam meine Sonnenmilch von Ladival mit kaputtem Verschluß bei mir an...die Verpackung war sehr unzureichend.... das ist sehr ärgerlich, wenn mann die Sonnencreme für den Urlaub bestellt hat zum mitnehmen...so kann ich die Sonnenmilch jedenfalls nicht mitnehmen :-(
05.06.2023
19.01.2024
Ich habe ein Medikament bestellt,das vor etwa 2Jahren noch Rezeptfrei verkauft wurde, Nun aber Wird diese Gleiche Medikament nur noch auf Rezept Verkauft. Ich bin dafür in Vorkasse getreten, jetzt bekomme ich nicht mal meinen Rechnungs Betrag zurück. MfG Helmut Becker
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, Sie haben ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt. Da kein Rezept per Post einging, wurde Ihr Auftrag storniert. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
A S.
Butzbach
Medikament online heißt nicht, dass man es auch bekommt :-( Online verfügbar, in den Warenkorb gepackt, extra dafür ein Kundenkonto angelegt, Rezept am nächsten Tag hingeschickt, "Nicht lieferbar" - auf Rücksendung des Privatrezeptes warte ich seit Tagen. Never again.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
10.12.2023
Ich finde es nicht in Ordnung, daß ich die bestellte Ware nicht mehr zum Schreibwaren-Ratzefummel schicken lassen kann. Ich kann es zeitlich nicht immer schaffen, daheim zu sein.da ich jeden Tag ins Pflegeheim zu meinen Mann gehe. Also bestelle ich nichts mehr. H.Lotz
13.09.2023

Aloe Vera EsiGel

Bestelle regelmässig Aloe Vera EsiGel natur bei der Shop Apotheke. Bei meiner letzten Bestellung roch das Gel seltsam und die Konsistenz war flüssiger. Werde diese entsorgen also nicht verbrauchen!!! bei Ihnen werde ich diese nicht mehr bestellen. MFG Morelli-Schräder
19.09.2023
Ich hatte aus Versehen den Button, Rezept schicken, angeklickt. Das lässt sich nicht korrigieren. Jetzt warte ich schon 7 Tage auf meine bucht Rezept pflichtigen Bestellungen. Habe sie 2x angeschrieben, erhalte immer die gleiche Anwort, sie warteten auf mein Rezept.
27.07.2023
Bestellte Lieferung nicht erhalten. DHL hat zwar angeblich am Ablageort die Lieferung hinterlegt. Hierfür gibt es, außer der Angabe des Fahrers, keine Bestätigung, auch keine DHL-Abgabekarte bzgl. Hinterlegung am Abgabeort. Shop-Apotheke lehnt jegliche Haftung ab.
27.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
18.08.2023

Nicht mit Rabatten locken, wenn die Ware nicht verfügbar ist

Nicht mit Rabatten locken und dann, nachdem die Daten abgegriffen sind, einen Tag nach Bestellung mitteilen, dass der Artikel nicht lieferbar ist und die Bestellung gelöscht wird. Der Artikel war auch zu diesem Zeitpunkt immer aud der Website noch mit Lock-Rabatt
21.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
11.08.2023
Bei der Bestellung habe ich eine ausführliche Adresse angegeben camping Platz zur Rose im Posthaus ablegen Die adresse wurde nicht Übernommen sondern nur ohne den zusatz und ich mußte zu einer Postfiliale fahren zum Abholen gesamt 14 Km und 25 min. War Scheiße
14.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
BV
Bernd v.

Trotz mehrfacher Lieferankündigungen… kam nichts. So etwas brauche ich nicht!

Trotz mehrfacher Lieferankündigungen für eine NOW Lieferung per E-Mail, kam schlussendlich nichts. Nur eine schlichte Mitteilung augf Englisch, das nun doch nichts mehr kommen würde. Das ist bei Medikamentenlieferungen - mindestens für mich - völlig inakzeptabel
21.11.2023