shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.346.361 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

21.08.2023
Die Bestellung ist einfach Bearbeitung schnell Lieferung gut Aber das wenn man eine Sammelbestellung auferlegt bekommt wie viel man Bestellen darf ist nicht in Ordnung Ich verstehe ihre Gründe aber ehrlich wenn jemand Missbrauch mit Medikamente machen möchte glaub ich nicht das er sie bei ihnen kauft. Ich möchte nicht jeden Monat um Medikamente kümmern müssen für die Familie .
RS
R. S.
Kirchheim
02.10.2023

Schnelle Lieferung, teils undurchsichtig

Schnelle Lieferung. Es sollten jedoch die Artikel geliefert werden die man bestellt und nicht ohne Absprache ein Austauschpräparat. Bonussystem für Rezepte undurchsichtig, Kontostand kann nirgends eingesehen werden. Auch wenn man Präparate mit ohne Rezept gleichzeitig bestellt, kann man schnell einen Fehler machen und die Präparate ohne Rezept sind auch mit Rezept gekennzeichnet.
Monika K.
Neuhausen
16.10.2023
Ich war bislang sehr zufrieden, auch mit Kauf auf Rechnung. Seit shop-apotheke allerdings einen anderen Anbieter hat für Bezahlung, bin ich nicht mehr zufrieden, da diese den Rechnungsbetrag schneller möchten. Keine zwei Wochen und nach meiner email auf Verlängerung Zahlungsziel kein Entgegenkommen zeigten. Vorher mit klarna war dies viel besser. Daher bin ich sehr unzufrieden.
HV
Hans-C. v.
Oldersum
15.11.2023

Der Artikel war wieder lieferbar, aber ich habe ihn dann doch nicht erhalten

Der Artikel war nicht lieferbar. Daher habe ich eine Benachrichtigung einrichten lassen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist. Als ich die Mail erhalten habe, habe ich sofort bestellt um dann vier Tage später, nachdem ich das Rezept zugeschickt habe, die Mitteilung erhalten habe, der Artikel sei nicht lieferbar. Jetzt habe ich keine Rezept mehr und auch keine Arzneimittel
02.10.2023

Lieferung schlecht

Es hat doch relativ lange gedauert, aber das lag nicht an shop Apotheke, sondern an der Lieferung, die das Paket 10 km weiter weg in ein kleines Geschäft gebracht haben. Blöd nur, wenn man extra wegen der eingeschränkten Mobilität shop Apotheke benutzt und man dann überlegen muss, wer und wie man das Paket holt. Dann lieber doch zur Apotheke vorort gehen, das geht schneller.
DK
Dorothea K.
Ravensburg
15.09.2023
Ende August wurde eine Lieferung nicht zugesellt. Die Rechnung wurde überwiesen. Nach mehrmaligen Reklamationen wurde eine Ersatzlieferung gesandt. In Dieser befand sich komischerweise eine eine Papierrechnung. Auf Dieser wurden alle Artikel aufgeführt, jedoch teils mit anderen Preisen. Prompt wurde eine Zahlungserinnerung zugesandt. Die Rechnung wird jetzt doppelt bezahlt.
Ich hatte eine Medikamentenbestellung bei Ihnen die gemäß Ihrer Angebotsliste verfügbar war. Mir lag daran genau das Medikament zu bekommen. Gesendet haben Sie ein Vergleichsmedikament, aber nicht das was ich bestellt hatte. Das ganze lief über eine ärztliche Verschreibung die beigefügt war. Nach der Retoure an Sie gab es keine Rücksendung der 5.- € und der Verschreibung.
Alexandra S.
Esslingen
18.11.2023

Überdimensionierte Verpackungen

Ich habe 2 Packungen des selben Medikaments bestellt. Zusammen waren die ca 10x8x1,5 cm groß. Erhalten habe ich diese in einem Karton, ca. 25x15x10 cm. Kann ich nicht nachvollziehen und ärgert mich. Kartonmüll statt Grosskuvert oder kleinem Karton. Transport mit Packetzusteller statt Briefträger. Das ist weder nachhaltig, noch wirtschaftlich noch umweltfreundlich gedacht.
WG
Anfragen werden nur mit sinnfremden Satzbausteinen beantwortet. Damit ist auch jede Kommunikation ausgeschlossen. Für Familienmitglieder, deren Rezepte mit eingereicht werden, wurden Konten eingerichtet, für die, mangels Mailadresse und Passwort niemand Zugang hat. Die Telefonhotline war und ist hoffnungslos überfordert, sofern man das Glück hat, überhaupt durchzudringen.
MG
Maiken G.
14.01.2024
Der Nasenspray den ich bestellt hatte kam kaputt bei mir an, die Flasche war zersplittert und alles raus gelaufen. Ich habe dann eine Nachricht an Shop Apotheke am Donnerstag geschrieben und bisher aber noch keine Antwort erhalten. Sondern nur den Hinweis ich sollte mich doch auf die Frage und Antwort Seite von Shop Apotheke begeben, vielleicht finde ich da eine Antwort.
HS
Heide S.
Die letzte Lieferung war wieder einwandfrei, die vorherige Bestellung vor Weihnachten kam mit DHL und war so schlecht verpackt, daß es ein reines Wunder ist, daß die verschiedenen Ölfläschchen nicht zerbrochen bzw. aus der Verpackung gefallen waren. Die von der hiesigen Apotheke zuletzt ausgelieferte Ware kam ordentlich eingetütet und genau wie vorangekündigt bei mir an.
CT
c t.
Gaimersheim
12.11.2023
Lieferung einfach zu lang, alle Artikel waren vorrätig. Das geht bei anderen auch schneller. Wirklich ärgerlich ist aber, dass die vorgeschlagenen Gutscheincodes nicht funktionierten. Hatte extra die App installiert, und dann sowas. Konto und App sind zwischenzeitlich auch wieder gelöscht. Es besteht also kein nennenswerter Unterschied zu anderen Online Apotheken, sorry.
28.09.2023

Habe mit DHL liefern lassen,leider

Habe mit DHL liefern lassen, ganzen Samstag umsonst gewartet, dann Zettel im Briefkasten dass ich es Montag Nachmittag im Nachbaort abholen kann( obwohl wir in Bierstadt eine Post und 2 Paketstationen haben!!!) musste warten bis mich jemand fahren konnte und haben fast dreiviertel Stunde gesucht bis wir den Shop gefunden hatten. Das habe ich echt noch nicht erlebt.....
BH
Bärbel H.
04.08.2023

Geburtstagsgutschein!!

zu meinem Geburtstag hatte man mir einen unterschiedlich je nach Bestellwert gestaffelten Gutschein geschickt. Als ich ihn einlösen wollte, war für meine Bestellung angeboten worden, die Ware noch am selben Tag über wow zu erhalten. Aber Warnung ! wer das tut verliert das Anrecht auf den Gutschein. Das finde ich insofern unfair, als man nicht darauf hingewiesen wird.
CS
Christine S.
Rückersdorf
01.07.2023

Ersatz-Lieferung für nicht verfügbare Artikel ermöglichen

Es ist schön, dass so schnell geliefert wird. Wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann ist eine Information vor dem Versenden nur dann sinnvoll, wenn der Kunde die Möglichkeit einer Ersatz-Bestellung hat. Sonst kommt es zu Kosten- und Materialverschwendung wie diesmal: Ich bekam an einem Tag 2 Päckchen 20x30cm, 12cm hoch mit je einer Packung Homöopathie- Globuli.
Monika S.
Düsseldorf
05.08.2023
Man sollte auch für ältere Onlinenutzer viel deutlich sichtbarer machen, wenn man Drittanbieter einschaltet, denen man dann doch noch Versandkosten extra zahlen muss, obwohl damit geworben wird, dass bei einem Bestellvorgang über Summe X die Ware versandkostenfrei ist. Das ist Bauernfängerei, deshalb werde ich mir einen andere Apotheke für Onlinebestellungen suchen.
BS
Birgit S.
Hohen Neuendorf
19.09.2023
Es ist ja bekannt, dass einige Medikamente zur zeit nicht lieferbar sind, dafür kann man eine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit erhalten. Dies finde ich auch sehr praktisch. Die Shop Apotheke schickt dann die Nachricht, ist wieder vorrätig. Man bestellt dann und erhält ungefragt ein ähnliches Medikament, welches man nicht haben möchte. Das ist nicht in Ordnung.
18.08.2023

Der Packetdienst sollte warten bis der…

Der Packetdienst sollte warten bis der Kunde an der Haustür ist er hat das Packet vor der Haustür abgelegt bis ich drausen war war er schon auf dem Weg zu Treppe als er mich sah ist er zurückgekommen u.hat mir das Packet übergeben wäre ich ca.20sec.später gekommen wäre er mit großer wahrscheinlichkeit weg gewesen vom Läuten bis zum öffen der Haustür max 15sec
HB
Hans-Joachim B.
Königs Wusterhausen
24.07.2023
Nach wie vor sind es die Lieferzeiten die mich nachdenken lassen wieder zu meiner Apotheke im Ort zu wechseln....auchvdie letzte Bestellung dauerte eine Woch bis zur Belieferung, das ist schade da nur frei verkäuflich Produkte von mir geordert wurden. Mit Rezept ging es sogar manchmal schneller....hier ist von Seiten der Shop Apoheke noch erheblicher Spielraum!
CW
Carmen W.
Altenbuch
22.06.2023
Alles was bestellt wird auch liefern, wenn es im Warenkorb noch erhältlich ist. Mir wurde schon öfter was gestrichen, obwohl ich bei einem Telefonat festlegen lies, dass ich Sammelbesteller bin, muss ich jedes mal aufs neue Sammelbesteller anklicken, das ist nervig. Und jedes mal muss ich Sachen nachbestellen, die einfach von Ihrer Seite her stoniert wurden.