shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

208.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.338.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

04.11.2023
Preis/Leistung/Homepageabwicklung/Lieferzeit ok, Verpackung unzureichend + lieblos = Ware poltert ungeschützt in Karton umher, keine Proben;
GA
Gertraud A.
Stadtoldendorf
06.08.2023
Schlechte Verpackung!! Einige Medikamente flogen lose in einem viel zu großen nicht abgepolsterten Karton herum und waren unansehnlich Loch!
Eigentlich sehr schnelle Abwicklung etc. aber die bestellte und bestätigte Ware war dann doch nicht vorhanden, sowas darf nicht passieren...
JH
Johanna H.
Bobingen
23.09.2023

Covid Test

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es fast eine Woche gedauert-das bin ich von Shop Apotheke nicht gewohnt-da ist noch Luft nach oben!
BW
09.06.2023
Leider werden die bestellten Mengen von Shop Apotheke eigenmächtig reduziert, obwohl ich für mehrere Personen bestelle und dies auch angebe.
FL
Fritz L.
Gerdau
Mir wurden beim Kauf mehrfach die Angebote nachträglich verteuert. Musste mehrfach probieren bis ich den richtigen Betrag bezahlen konnte 🙄
RS
Raymund S.
Gessertshausen

Stammkunden werden benachteiligt

Hautcreme LInola per EMAIL für 17,99 angeworben, habe dann im Internet für 14,25 dann gekauft ! Ist das die Belohnung für ihre Stammkunden?
JR
Josef R.
Fürstenfeldbruck
29.09.2023
Es gab einen Unterschied bei einem Produkt in meiner Bestellung und dem Rezept. Es wurde dann für mich das Falsche geliefert ohne Rückfrage
EK
Erika K.
Garching

Bessere Information

Teillieferung und keine Information wann der 2. Teil geliiefert wird, aber auf der Rechnung bereits aufgeführt. Bitte bessere Information.
EK
Ellen K.
Heusenstamm
Sie schicken nun den dritten W irkstoff in einem 50x zu großem paket. was soll der Blödsinn? jeder einzelne Wirkstoff in einem Extrapaket.
KW
Klaus W.
Ebersberg
24.11.2023

Liefertermin

Ankündigung der Lieferung Samstag. Auslieferung mit Hermes am Mittwoch. Deshalb habe ich nicht von Doc Morris zu Shop -Apotheke gewechselt
13.10.2023
Die Lieferzeit der letzten Bestellung , lag weit über den üblichen Rahmen. Von einer Bestellung mit Rezept werde ich daher Abstand nehmen.
08.07.2023
Da ich etwas Älter ( 81 Jahre ) geworden bin , finde ich es sehr komplizier bei Ihnen noch zu bestellen !! Früher war es viel einfacher
TH
Tanja H.
Bretzfeld
21.11.2023
Paket kam in desolatem Zustand an. Zerdrückte Medikamentenpäckchen, herumfliegende Blisterpackungen. Im Karton in keiner Weise gesichert.
RS
Ralf S.
06.07.2023

Lange , lange Lieferzeit

Heute ist der sechste Arbeitstag nach Bestellung eines rezeptpflichtigen Medikaments . Bisher habe ich keine Versandinformation bekommen
TV
04.07.2023

keine Möglichkeit der Lieferung 📦 an DHL Packstation

Guter Preis auszuwählen. Leider keine Möglichkeit der Lieferung 📦 an DHL Packstation gefunden ! Sonst leider kein Gutschein bekommen.
13.10.2023
Die Art und Weise der Verpackung, lässt zu Wünschen übrig. Die Fläschchen lagen lose im Karton. Ein Glück dass die heil angekommen sind.
21.08.2023
Weniger Päckchen versenden, 1-2 Sendungen sind okay, der Rest Verschwendung und Kostenfaktor. Inhalt der 1. Sendung fehlte ein Artikel!!
UR
Uwe R.
Radebeul

Verpackungsmüll

Versand dauerte dieses Mal länger als üblich und besonders die dem Inhalt nicht angemessene Verpackung (zu großer Karton) war ärgerlich
14.01.2024
Die Lieferung für Arzneimittel dauert zu lange. Ich habe eine Firma, die auf dem folgenden Tag liefert, was bei Arzneimittel sein soll.