shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

206.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.320.462 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
ON
Olaf N.
Schwerin
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Erstes Online Rezept hat nicht so funktioniert wie bei Herrn Jauch. Schade

Erstes Online Rezept und schon eine Enttäuschung. Rezeptanname super kassieren super. Und dann nach 1,5 Stunden nö da ist was schief gegangen.
Bewertung melden
SR
Sabine R.
Duisburg
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über DHL nicht deutlich. War wegen andere Lieferant.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie versprechen einen Rabatt zu geben und nicht einhalten. Fehlt man sich über den Tisch gezogen.
Bewertung melden
ES
erika s.
Düsseldorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten, da Adresse wohl nicht stimmte. Rückzahlung noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
SB
Stefan B.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist einfach unzureichend bzw. ohne genauere Informationen, erst hieß es, die bestellte Ware wird zugestellt, dann heißt es vom Paketdienst, kann nicht zugestellt werden am heutigen Tage, ohne aber dann genaueres mitzuteilen, wann die Zustellung erfolgt, obwohl die Ware bereits bezahlt ist.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unsere Bestellung ist bis heute nicht eingegangen.
Bewertung melden
IS
Ingrid S.
Potsdam
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Maria B.
Pullach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
rezeptfreie und rezeptpflichtige Produkte zusammen schicken
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
EG
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Paketbote hat das Päckchen einfach in den Hauseingang gestellt, ohne zu klingeln! Da auch Fremde ein und ausgehen, hatte ich Glück, dass es noch da war!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne leiten wir ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter und versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tablette nur bis Dezember 2024 gültig.... Sonst alles ok.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn man mit einem Wunschgutschein bezahlt muss man noch zusätzlich für 19,00 € einkaufen um Portofreie Lieferung zu bekommen. Dies ist eine Abzocke
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne haben wir ihr Anliegen geprüft. Selbstverständlich brauchen Sie keine Versandkosten bezahlen, da Sie einen höheren Gutscheinwert eingelöst haben. Es wurden auch keine Versandkosten berechnet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. – Ihr Team von Shop Apotheke
JA
Jürgen A.
Hainewalde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnungslegung ist kritikwürdig.Ich habe eine Lieferung 23.4.24 und warte bis heute noch auf die Rechnung. Eine telefonische Rücksprache am 26.4.24 brachte bis zum heutigen Tage noch keine Lösung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür entschuldigen wir uns bei ihnen. Unser Kundenservice hat ihr Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
MK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
SH
Solveig H.
Schönebeck
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung unbefriedigend

Obwohl jemand zu Hause war, wurde das Paket nicht zu Hause abgegeben, sondern im Paketshop deponiert. Wir sollen es jetzt dort abholen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne können Sie zur weiteren Klärung Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke