shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.347.257 Bewertungen insgesamt

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

unlautere Werbung im TV

Ich habe m Freitag vor 12;00 Uhr bestellt. heute, Montag ist die Bestellung immer noch nicht geliefert. Ein artikel war nicht mal mehr lieferbar. Dafür wöre ein anderes Unternehmen zuständig. Der Artikel hätte 6 € kosten sollen - Porto und Verpackung dann nochmal 8,50 € das wären dann 14,50 €- für ),99 € habe ich es hier in einer Apotheke gekauft. Ich bin derart von Ihrem Unternehmen enttäuscht, dass ich mir überlege, das Packet nicht anzunehmen. Kurios ist; Ihre Konkurenz hat am Samstag die gleiche Bestellung ausgeliefert. Die können das - Ihr nicht. Gruss Olaf Severyn
IH
I. H.
westerstede
Der Creme im Spender ist defekt. Die Verpackung der anderen Produkte ist sehr zerschlissen. Es sieht nicht nach neuer Ware aus. Ich bin sehr enttäuscht.
GS
Georg S.
Niederkassel

Unterschiedliche Preise für das gleiche Produkt, Newsletter vs. Idealo

Ich bekomme ein Newsletter mit der Nachricht, dass mein Produkt nun wieder verfügbar ist, mit dem Link auf das Produkt, mit einer Preisangabe von über 90 EUR. Nach kurzem Check über Idealo wird das gleiche Produkt über den Link von Idealo für 70 EUR angeboten. 20 EUR Unterschied im gleichen Shop, das finde ich nicht seriös. Also vorher immer ein Preisvergleich machen !!!
HZ
Herbert Z.
Bad Salzuflen
DH
Wenn ich 25 Kompressen bestelle und mir nur 1 geliefert wird und das 2mal hintereinander( Das 3. mal ist noch in Arbeit), da fehlen mir die Worte. Die sollten mal jemanden einstellen, der bis 25 zählen kann. Normalerweise ist das eine Verpackungseinheit!
Rücksendung sehr kompliziert
DS
Hat nicht funktioniert
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, Sie haben ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt. Da kein Rezept per Post einging, wurde Ihr Auftrag storniert. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
FD
Fridrun D.
85609 Aschheim

Keine Lieferung ohne Information

Am 07.06.24 bestellt, heute 17.06.24 noch keine Lieferung, DHL hat mir Beschädigungen der Verpackung und Rücksendung an Shop-Apotheke mitgeteilt, von Shop Apotheke kein Wort. Warte auf die Medikamente !!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HE
Hansen E.
Flensburg
Ware bis heute noch nicht erhalten, obwohl am 9.6 . bestellt
MM
Martine M.
Herdecke
Die Sendung dauert einfach immer zu lange.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
HW
Sehr schlechte Beratung, falsche Beratungen und Versprechen, die nicht eingehalten werden und beleidigen lassen muss man sich dort auch noch nur weil man Diabetiker ist
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
DHL schickte das Paket wohl wegen Beschädigung zurück. Ich bekam nach zwei Tagen eine bloße Nachricht, keine Entschuldigung, nur den Hinweis, der Betrag wird erstattet. Medikamente sind doch kein büromaterial, ich hatte dringend darauf gewartet - nie mehr!
GP
günter p.
steinhöfel ot.tempelberg
Habe leider meine Bestellung nicht erhalten,weil einige Ausländer bei Hermes nicht ortskundig sind.Man sagt einfach sie haben kein angetroffen,obwohl sie nicht mal da waren,Wir waren die Zeit zu hause wo das Paket angekündig wurde,bei DHL dauert es etwas länger,aber ist sicherer das es ankommt.Adresse Günter Pieper Buchholzerstraße 3. 15518 Steinhöfel O.T.Tempelberg
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke