shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

205.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.312.854 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang -bin nicht zu Hause und kann die Ware nicht abholen
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
Brigitte-Franziska B.
Bad Reichenhall
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Auch nach einer Beschwerde erhält man nur eine standardisierte Antwort ohne dass auf die Beschwerdepunkte eingegangen wird. Bei Medikamenten, die mit "sofort lieferbar" ausgewiesen sind, ist nicht nachvollziehbar warum auf einmal Lieferschwierigkeiten auftreten!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde angeblich um 22.00 irgendwo abgestellt. Und leider ist shopapotheke nicht in der Lage innerhalb einer Woche das Paket nachzuliefern. Und eine Antwort bekommt man leider auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Meine Bestellung wurde seit über einer Woche nicht geliefert und wenn ich Kontakt aufnehme wird nur aufgelegt. Absolut unseriös! Versprochen war Lieferung am nächsten Tag, ich warte über eine Woche. Mehrfach wurde ich angelogen! Aktualisierung: die Aussage „ Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären.“ ist gelogen.
Bewertung melden
HW
Helmut W.
Geesthacht
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht mit Besamex vergleichbar!

Unzureichend verpackt, Paket kam beschädigt an. Preise zu hoch, Lieferzeit zu lang.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
DD
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferant i. O., Lieferdienst versagt.

Bestellung, Service und Verpackung durch Shop-Apotheke ja in Ordnung aber Lieferdienst Hermes versagt total. Paket lag einen Tag und eine Nacht neben dem Ablageort und wurde zufällig entdeckt. Zudem hatten wir in der betreffenden Nacht Frost !
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen ☹️😌
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Anfrage per E-Mail und telefonische Anfrage wurde nicht geklärt, wohin ich meine Teillieferung bezahlen kann!!!!!!!!!!!!!!!! Ich benötige Empfänger, (ShopApotheke oder baaboo), Bankverbindung, IBAN und Verwendungszweck!!!!!! Der Betrag in Höhe von 29,85 Euro steht noch meinerseits zur Zahlung aus. Kurz nach Bestellung bekam ich eine Rechnung per Email über obigen Betrag ohne Zahlungsbedingungen. Danach bekam ich die Lieferung von ShopApotheke, danach Rechnung per EMail vonShopApotheke über 53,29 Euro mit Zahlungsbedingungen, die ich auch überwiesen habe an ShopApotheke Marketplace-Ratepay, danach kam die Lieferung der Kressesalbe....und jetzt??????????????
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
MR
Michael R.
Dingelstädt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware zu spät geliefert , versprochene Lieferzeit nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung hat zeitnah unser Haus verlassen. Leider ist es zu einer Verzögerung auf dem Versandweg gekommen, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Den Lieferstatus entnehmen Sie bitte der Sendungsverfolgung. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
CB
Carmen B.
Offenbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HO
Hans O.
Hadamar
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

dauert alles zu lange

dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ch bin äußerst enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis bei dieser Apotheke. Am 9. April 2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben, aber bis heute, mehr als eine Woche später, wurde sie weder versandt noch habe ich eine Erklärung erhalten, warum es zu Verzögerungen kam. Als Kunde erwarte ich eine angemessene Kommunikation und Transparenz bei Verzögerungen oder Problemen mit meiner Bestellung. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, da ich weder eine Benachrichtigung über die Verzögerung noch eine Erklärung erhalten habe, warum meine Bestellung noch nicht versandt wurde. Solche mangelnde Kommunikation und Servicequalität sind inakzeptabel und hinterlassen einen sehr negativen Eindruck. Ich hoffe, dass die Apotheke ihr Kundenservice-Team verbessern und sicherstellen kann, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Erfahrung und kann daher keine positive Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich finde die Bezahlung sehr unschön. Auf der Rechnung stehen keine Bankdaten mehr. Ich muss ständig danach suchen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis zum heutigen Tag nicht ausgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, Sie haben ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt. Da bisher kein Rezept per Post einging, wurde Ihr Auftrag noch nicht verschickt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke