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shop-apotheke.com
Bewertungen:

205.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.314.539 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
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Bewertungen für shop-apotheke.com

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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verwende als Zahlungsart vorzugsweise "per Rechnung". Diese wird leider vom Dienstleister Ratepay nicht zeitnah an mich übermittelt , ich erhalte keine email und es kam bereist dadurch zu Mahnungen. Auch ist eine verspätete email für mich dann zwei, drei Wochen nach Lieferung nicht mehr nachvollziehbar. Auch jetzt gerade habe ich noch eine offene Rechnung an shop-Apotheke und warte erneut auf eine email von ratepay. Sehr frustrierend und nicht kundenfreundlich!
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Antwort von shop-apotheke.com
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die erste Lieferung kam wie geplant die zweite ist bis heute noch nicht eingetroffen.

Leider kam die Bestellung nicht von einem Lieferanten sondern von zwei. Die erste Lieferung kam wie geplant die zweite ist bis heute noch nicht eingetroffen. weiter konnte nicht mit Pay Pal bezahlt werden, dann kam eine Rechnung von Ratepay über den gesamten Betrag, dann kam eine Rechnung/ Lieferschein von Shop Apotheke und eine Rechnung von MP Produkt. So viel durcheinander habe ich bei Medpex nicht.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt mein Paket???

Ich soll das Paket am 22.04. im Hermes Shop selbst abholen. 10 Tage nach der Bestellung. Dazu brauche ich keine Versandapotheke!! 16.04.2024, 09:31 Uhr Lieferung verspätet Die Lieferung konnte heute nicht zugestellt werden, da die Anschrift von Hermes leider nicht gefunden wurde. 15.04.2024, 13:15 Uhr Fehlgeschlagener Zustellversuch Der Empfänger wurde nicht angetroffen, daher konnte die Lieferung nicht zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag. 15.04.2024, 08:48 Uhr In Zustellung Die Lieferung wird noch heute zugestellt. 15.04.2024, 08:17 Uhr Zustellung wird vorbereitet Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet. 14.04.2024, 23:13 Uhr Zustellung wird vorbereitet Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet. 13.04.2024, 13:05 Uhr Versendet Die Lieferung wurde an Hermes übergeben und ist unterwegs. 12.04.2024 Bestellung verarbeitet Die Lieferung wurde verarbeitet.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ch bin äußerst enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis bei dieser Apotheke. Am 9. April 2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben, aber bis heute, mehr als eine Woche später, wurde sie weder versandt noch habe ich eine Erklärung erhalten, warum es zu Verzögerungen kam. Als Kunde erwarte ich eine angemessene Kommunikation und Transparenz bei Verzögerungen oder Problemen mit meiner Bestellung. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, da ich weder eine Benachrichtigung über die Verzögerung noch eine Erklärung erhalten habe, warum meine Bestellung noch nicht versandt wurde. Solche mangelnde Kommunikation und Servicequalität sind inakzeptabel und hinterlassen einen sehr negativen Eindruck. Ich hoffe, dass die Apotheke ihr Kundenservice-Team verbessern und sicherstellen kann, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Erfahrung und kann daher keine positive Bewertung abgeben
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Höhere Preise bei Bestellung mit Privatrezept

Die Webseite ist für Erstbesteller sehr unübersichtlich. Ich habe meine Bestellung online eingegeben und außer bei rezeptpflichtigen Medikamenten keine Möglichkeit gesehen auf meine Privatrezepte hinzuweisen. Also habe ich eine Nachricht an die per Briefpost verschickten Rezepte geheftet mit dem Bezug auf die Online-Bestell-Nr. Der Hinweis wurde leider nicht verstanden. Ich habe die Medikamente doppelt erhalten und natürlich auch zwei Rechnungen. Telefonisch konnte ich das Missverständnis aufklären und die doppelten Artikel zurückschicken. Leider habe ich erst an der Stelle mitgeteilt bekommen, dass die Artikel auf Privatrezept höher bepreist werden als bei einfacher Online-Bestellung. Damit war die Bestellung teurer als in der stationären Apotheke am Ort. So braucht man diese Online-Apotheke nicht.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
WD
Waltraud D.
Tübingen
vor 21 Stunden
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Roboterhafter Kundenservice

Solange alles digital flutscht, ist es bestens. Bei mir kam es zu Komplikationen, weil die Apotheke unterschiedliche Zahlungsmethoden in ihren Unterlagen hatte, mal Zahlung auf Rechnung, mal automatische Lastschrift. Ich verließ mich auf die Lastschrift, doch die wurde nicht angewendet. Kann passieren. Früher ließen sich solche Dinge regeln. Nicht so, wenn alles digitalisiert ist. Ich bekam eine Zahlungsaufforderung von einem Inkasso-Büro mit horrenden Gebühren. Im weiteren Schriftverkehr war mit der Shop Apotheke nichts mehr zu machen - die Leute dort handelten wie Roboter und ohne jede Bereitschaft zur Kulanz. Es kostete mich zahlreiche Mails über viele Wochen und die Einschaltung anderer Stellen, bis die Shop Apotheke ihre Forderung zurückzog. Solch einen Stress riskiere ich nicht weiterhin.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Klappt nicht, seitdem passiert nichts

Support antwortet schnell innerhalb Stunden oder max innerhalb 1 Tag und auch der Versand war sehr schnell, wirklich Top am Anfang! Leider hat die Zustellung meines Paketes nicht geklappt und da fängt das Problem an. Mitten in der Zustellung hieß es plötzlich die Sendung geht zurück. Die Sendung ist zurück und seit 5 Tagen passiert nichts. Auf Anfrage wurde mir nur einmal gesagt das es an der Adresse liegen könnte und das war’s, seitdem ist es still. Habe es 100 mal überprüft, Adresse ist korrekt. Ich weiß bis Heute nicht was das Problem ist und es passiert nichts mehr. Kein aktueller Status zur meine Bestellung warum es so abgelaufen ist, keine Ersatzlieferung, kein Geld zurück. Dhl Anfrage läuft auch obwohl es nicht meine Aufgabe ist sondern vom Shop, aber die brauchen 100 Jahre fürn Antwort.
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Antwort von shop-apotheke.com
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 13 Tagen
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Nur Ärger mit Lieferung von shop-Apotheke!

Paket wurde für jederman zugänglich einfach vor die Haustür gestellt. Inhalt (6 x Pflegelotion) war ausgelaufen. Schriftlich 2-fach reklamiert. Keine Reaktion seitens shop-apotheke. Nach meinem (!) Anruf wurde mir eine Email zugeschickt, mit der Anlage einer Eidesstattlichen Versicherung (EV), welche von mir auszufüllen und an shop-apotheke zurückzusenden war. Was nachweislich auch unverzüglich ist. Die angekündigte sofortige Ersatzlieferung ist bis heute nicht angekommen. Seitens shop-apotheke erfolgt keinerlei Reaktion. Am 03.04.2024 erfolgte die Übersendung der EV. Heute ist der 09.04.2024. Statt teures Geld für prominente Multimillionäre (G. J.) aus dem Fenster zu werfen, da sollte shop-apotheke Geld in besseren Kundenservice investieren. Es muß wohl der Gerichtsweg beschritten werden!
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Tagen
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach 1 Woche noch immer nicht angekommen und liegt seit Mittwoch - also etlichen Tagen - in einem Export-Paketzentrum. Irgendwie ist die Lieferung ins Stocken gekommen. Es bewegt sich nichts mehr und es gab keine Nachricht an mich, dass das Paket einfach liegengeblieben ist. Nach einer Email an den Lieferanten (Partner von shop-apotheke.com), wo die Bestellung denn sei, gibt es auch keine Antwort von diesem. Auch auf eine Geldrückerstattung gibt es bis dato keine Antwort. Es scheint so, als wäre dem Lieferanten das völlig egal. Hauptsache, das Geld einkassieren, aber keine Ware liefern. Das ist absolut nicht seriös. Daher wird nur der Käuferschutz die Lösungsmöglichkeit in diesem Fall sein.
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Antwort von shop-apotheke.com
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein Shop mag es sein, eine Apotheke stelle ich mir anders vor.

Unübersichtlicher, unruhige Internetauftritt, wirkt sehr "werbemäßig". Das Produkt wird darüber hinaus nicht detailliert beschrieben, z.B. fehlten mir die Inhaltsstoffe an markanter Stelle. Beim Produkt selbst stellte ich fest, dass es gehärtete Fette enthält. Die sind bekanntermaßen extrem ungesund und sollten in einem solchen Produkt nicht sein (In den USA sogar verboten). Befremdet hat mich außerdem, dass, wenn ich "Abholen in der Apotheke" (Bonn) angeklickt habe, ich meine Telefonnr. angeben sollte, "damit der Hauseingang gefunden" werden könne... Obwohl ich doch dann gerade NICHT nach Hause geliefert bekomme. Bei Nach Hause Lieferung war die Sendung dann ganze 4.-EUR teurer! Ich bin nicht begeistert.
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AC
Andreas C.
Erlangen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit!

Siehe Verlauf: Am 01.04. bestellt, am 06.04. dann per Postbote geliefert! Was bitte ist in den 5 Tagen dazwischen passiert?? 06.04.2024, 00:26 Uhr Unterwegs Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen. 04.04.2024, 15:30 Uhr Unterwegs Die Lieferung ist auf dem Weg. 04.04.2024, 03:58 Uhr Liefertermin festgelegt Der Termin für die Zustellung wurde festgelegt und die Lieferung wird voraussichtlich am Samstag, 06.04.2024 zugestellt. 04.04.2024, 02:20 Uhr Unterwegs Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen. 03.04.2024, 05:36 Uhr Versand vorbereitet Die Lieferung wurde verarbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL. 01.04.2024 Bestellung verarbeitet Die Lieferung wurde verarbeitet.
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Antwort von shop-apotheke.com
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Anfrage per E-Mail und telefonische Anfrage wurde nicht geklärt, wohin ich meine Teillieferung bezahlen kann!!!!!!!!!!!!!!!! Ich benötige Empfänger, (ShopApotheke oder baaboo), Bankverbindung, IBAN und Verwendungszweck!!!!!! Der Betrag in Höhe von 29,85 Euro steht noch meinerseits zur Zahlung aus. Kurz nach Bestellung bekam ich eine Rechnung per Email über obigen Betrag ohne Zahlungsbedingungen. Danach bekam ich die Lieferung von ShopApotheke, danach Rechnung per EMail vonShopApotheke über 53,29 Euro mit Zahlungsbedingungen, die ich auch überwiesen habe an ShopApotheke Marketplace-Ratepay, danach kam die Lieferung der Kressesalbe....und jetzt??????????????
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht! shop-apotheke.com arbeitet nur mit Rechnung als Zahlungsmöglichkeit. Es wird angekündigt, dass die Rechnung dann von der Firma Ratepay gestellt wird. Diese ist bei uns nie angekommen, genauso wie die angeblichen Mahnungen. Ich habe es dann auch aus dem Auge verloren. Komischerweise kommt aber die E-Mail vom Inkasso Büro coeo Inkasso GmbH später problemlos an, natürlich mit Verzugszinsen, Inkassokosten und eine Auslagenpauschale. Wie ich gelesen habe, ist es vielen so ergangen. Gehört wahrscheinlich zum Geschäftsmodell. Eine Kommunikation ist nicht möglich, es kommen immer nur Standardantworten zurück. Ich kaufe bei shop-apotheke.com nie wieder etwas.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Selbstverständlich bieten wir verschiedene Zahlarten an. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftrag nie verbindlich bestellt, Ware trotzdem erhalten mit dem Hinweis das der Betrag von 101,19 € per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird. 1. habe ich keine Kto.-Verbindung angegeben, 2. ist die Kto.-Nr. falsch. 3. habe ich versucht (das letzte mal gerade) den Sachverhalt zu klären jedoch ohne Erfolg. Heute wurde einfach eingehängt. Ich werde die Ware zurück senden. Die Bewertung müsste unterirdisch lauten. Punkt 4 mein Name ist ebenso nicht korrekt. Leider habe ich beim 2ten Telefonat meine e-mail Adresse angegeben. Kann ich belangt werden wenn ich die Ware 1 Woche nach Erhalt zurück sende?
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AR
Adel R.
Hofsgrund
vor 11 Tagen
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Ich kann nur jeden Kunden davon Abraten bei Shop Apotheke zu bestellen. Ein Hauptgrund dafür ist, wenn man eine Rechnungstellung per e- Mail übersieht oder eine im Spamordner Landet, keine Zahlungserinnerung erhält wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, sondern von einem Inkasso Unternehmen mit dem Namen COEO GmbH eine Zahlungsaufforderung . Dieses Inkasso Unternehmen erhebt eine Geschäftsgebühr die weit über dem Effektiven Rechnungsbetrag liegt. In vielen Berichten im Internet wird diese unseriöse Abhandlung der o.g. Firma Beschrieben , leider habe ich diese zu spät gelesen.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
26.03.2024
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ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann gleich die Rechnung am 19.03. an die Shop Apotheke bezahlt 231.43 Euro. Nach Erhalt der Ware sollte ich an Klarna bezahlen. Ich habe am 22.03. bei der Shop Apotheke angerufen und die Auskunft bekommen, dass das was ich einbezahlt hatte postwendend zurück bezahlt würde und ich an Klarna bezahlen sollte. Also habe ich an Klarna nochmal 231,43 Euro bezahlt. Bis zum heutigen Tag habe ich das Geld von der Shop Apotheke nicht zurück bekommen. Ich fordere Sie auf mir meine zuviel gezahlten 231,43 sofort zurück zu zahlen.
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Antwort von shop-apotheke.com
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
04.04.2024
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Rechnungsstellung eine Zumutung für den Kunden…

Es stellt eine Zumutung für den Kunden dar, dass er sich zunächst registrieren und dann einloggen muss, um seine Rechnung zu sehen. Eine Rechnung ist zumindest in Deutschland Bringsschuld des Lieferanten und nicht Holschuld des Kunden. Des weiteren funktionierte die Übermittlung des Warenkorbes des Vergleichsportals "medizinfuchs" an die shop-apotheke nicht - man will sich wohl keinem Preisvergleich stellen. Mein resumee: Man sollte besser kleinere deutsche Onlineapotheken nutzen statt dieses holländischen Branchenriesen.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
03.04.2024
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Ich brauchte dringend etwas gegen Halsschmerzen und Reflux. Bestellt um ca. 12 Mittags. Nach der Werbung sollte bis am nächsten Tag geliefert werden. Gewartet bis am nächsten Tag, um ca. 17 Uhr! Keine Info, keine Aktualisierung, gar nichts. Dann habe ich gesehen, ich könnte eine Stornierung versuchen. Getan und dann habe ich mich raus geschleppt und selber im Supermarkt gekauft, der zum Glück ähnliche Produkte in der Drogerieabteilung hatte (und viel günstiger!!!!) Alles in Allem, eine sehr enttäuschende Erfahrung!
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Antwort von shop-apotheke.com
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
AI
08.04.2024
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Bestellung wurde einfach ohne Rückmeldung storniert und ich soll jetzt vier Wochen auf die Rückerstattung warten.

Eine Bestellung wurde erteilt, nachdem das Medikament als lagernd vorrätig dargestellt war. Heute habe ich dann nachgeforscht, wo meine Lieferung bleibt und lese im Shop nur "storniert". Also wähle ich die Servicenummer unter der mir nach einer halben Ewigkeit mitgeteilt wird, dass die Bestellung storniert sei. Warum? Keine Ahnung. Ich fragte dann nach der Rückerstattung. Oh da ist PayPal immer sehr langsam, das kann bis zu vier Wochen dauern. Es tut mir sehr leid aber dafür ist 1 Stern noch übertrieben.
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09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
29.03.2024
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Unseriöse Praktiken...

Ich habe eine Bestellung über Rechnung aufgegeben, weil Paypal nicht funktionierte. Die Bestellung habe ich nicht unmittelbar bezahlt und die Forderungen von Shop-Apotheke landeten im Spam-Ordner. 1 1/2 Monate später kommt nun eine E-Mail von einem Inkasso-Unternehmen mit gesetzeswidrig hohen Forderungen! Ich frage mich wieso ich eine Telefonnummer bei denen angebe und wieso sie nicht auf seriöse Unternehmen setzen. Ich bin echt sprachlos, vor allem da ich bereits über 10 Jahre Kunde bin/war.
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09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke