shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

209.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.363.361 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AV
Angelika v.
Hohenthann
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Stabilere Kartons und Verpackungsmaterial verwenden,
Bewertung melden
MK
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 8.7.2024 Medikamente bestellt, die sonst immer schnell geliefert wurden. Dieses Mal bekam ich nach mehreren Tagen die Auskunft, daß das Paket bei der Auslieferung beschädigt sei und die Medikamente schnellstmöglich nachgeliefert werden. Die Abbuchung über PayPal war schon erfolgt. Bis heute habe ich nichts erhalten ( 15.7.)
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sendung bislang nicht erhalten. Aber Sie arbeiten dran.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Es dauert in der Regel 3 Tage, bis die Sachen geliefert werden! In der Werbung wird gezeigt, daß die Bestellung am nächsten Tag ankommt !???
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
hatte klare Nachfrage wegen aspirin gestellt und eine banale nicht passende Antwort erhalten
Bewertung melden
KN
Karin N.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung trifft immer erst nach 3 - 4 oder 5 Tagen bei mir ein. Die Werbung im Fernsehen ist einfach falsch. Ich bestelle Medikamente, die ich dringend benötige und bekomme diese Medikamente, wenn ich diese nicht mehr benötige!!!! Transport dauert zu lange!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gratiartikel beworben und nicht geliefert!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung Rezepte

Abwicklung eingereichter Rezepte nicht immer ohne Mängel.
Bewertung melden
JN
Jean N.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Ware nicht bekommen! Ist bisher nicht vorgekommen, aber jetzt.
Bewertung melden
RK
Rita K.
Dillenburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zusammenarbeit mit den Partnern, war nicht gut-
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unmögliche Lieferfristen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RM
Reinhard M.
Meinerzhagen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 1 Woche ...

Bestellt abends am 4.7., Lieferung am 11.7. = 7 Tage - aehr unzufriedenstellend
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Lieferanten suchen nicht mehr Hermes
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
HE
Horst E.
Bad Soden-Salmünster
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern und Bestellung nicht vergessen
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
RK
Rita K.
Dillenburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht zufriedenstellender Service.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit, gegenüber den bisherigen Lieferungen
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
artikel wurde nach 1 woche vom lieferer storniert. unverständlich-angeblich nicht mehr vorhanden
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke