shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

218.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425.580 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
IR
Irene R.
Heiligenhafen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe bisher gedacht, das ich Wechselwirkung Meldung nicht öffnen kann, warum auch immer. Habe immer von Shop Apotheke Meldungen bekommen, konnte aber nie öffnen. War überzeugt, es lag an mir. Bis ich ein Meldung bekam, von ein online Apotheke, nicht Shop Apotheke!!! Folglich, ich bekomme Meldungen zu Wechselwirkung nur von Shop Apotheke, die ich nicht öffnen kann.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt. Schon mehrmals passiert. Die Packungen öffnen sich und der Inhalt liegt lose im Paket, weil die Medikamentenpackungen nicht fixiert sind. Wenig sorgsamer Umgang mit den Medikamenten.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
VE
Vera E.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung, die von heute auf morgen erfolgen sollte, hat 4 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
PS
Peter S.
Bad Reichenhall
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst verbessern
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
MR
Manfred R.
Wiesmoor
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Dauer der Lieferung extrem lang. Wenn ich Freitags etwas bestelle, kommt es erst am Dienstag oder Mittwoch bei uns an. Wenn ich das dann mit einem Rezept mache, kann ich einfach besser zur Apotheke vor Ort gehen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach auf Fragen antworten , kein Standartextbaustein

Einfach auf Fragen antworten , kein Standarttesxt
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
DS
dietger s.
cuxhaven
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die nivea soft creme wird in jedem markt und drogerien billiger angeboten und zwar nicht als sonderangebot, sondern als standard artikel.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
MK
Michael K.
Mannheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
einen anderen Versender für Kühlartikel wählen
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
AH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schneller liefern, wie versprochen
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Arznei von einem billigeren anbieter bestellt und vom teueren in rechnung erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam viel zu spät an. Verspätete sich 2 mal ; einmal aus mir unbekannten Gründen und dann wurde sie bei Hermes ins falsche Fahrzeug verladen. Meine Erkältung ist somit inzwischen weg.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll bei mir

Nicht so toll bei mir, manche Sachen sind dann doch nicht lieferbar, Versand verzögert sich deswegen, einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HA
Hans-Joachim A.
Blankenbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In Zukunft Info bei Verzögerungen der Lieferung. Es kann nicht sein, dass man nach 2 Wochen keinen Bescheid über einen Lieferverzug erhält. Wenn man dann noch per Mail nachfragt bekommt man auch nur eine unbefriedigende Antwort.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GK
Gerd K.
Kirschau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
7 Tage nach Bestellung Paket eingetroffen, noch Fragen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
SS
Susanne S.
Wiefelstede
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Heute bestellt, morgen geliefert? Wohl kaum

Leider habe ich drei Tage auf die Lieferung warten müssen. Sie sollten Ihre Werbung überdenken.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, diese Werbung gilt für alle E-Rezepte, die Montag - Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 12 Uhr online eingelöst werden. E-Rezepte, die von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 24 Uhr eingehen, werden am Dienstag zugestellt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

fehlerhafte Paketzustellung

Wenn Pakete, die mit dpd transportiert werden, erst in Dänemark (Koege/DK) (was im Rahmen der Kundenreklamation sowohl von der Shop-Apotheke als auch von dpd angezweifelt wurde) landen, sollte man sich einen anderen Dienstleister als Zusteller suchen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Medikament wird erst angebotem und ist dann aber nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die TV-Werbung mit einem mehrfachen Millionär schadet Ihrem Ruf !
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
MD
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Zu große Verpackung und nicht gesichert!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke