shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

209.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369.627 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
CS
Claudia S.
Niederfinow
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange Bei Problemen kümmert sich keiner
Bewertung melden
UP
Ulla P.
Berlin
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung hat wirklich lange gedauert
Bewertung melden
GK
Gisela K.
Hamburg
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung dauert viel zu lange, bei anderen Internet - Apotheken geht es bei weiten schneller. LG G. Kaczmarcz
Bewertung melden
HR
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Freitag 17 Uhr bestellt. Geliefert Dienstagnachmittag. Versprechen nicht gehalten - bestellt bis 18 Uhr, geliefert am nächsten Tag.
Bewertung melden
WI
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Ersatz-Medikament geliefert wird, sollte die begründung der Lieferung beigekgt werden und nicht einem separaten Brief. Außerdem waren die Kopien der Rezepte nicht beigelegt.
Bewertung melden
MS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
YR
Yvonne R.
Oederan
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

verspätete Lieferung

Am 17.07.24 Bestätigung zur Bestellung erhalten. Zustellung der Medikamente am 24.07.24! Ein Medikament doppelt trotz einmaliger Bestellung geliefert. Nicht ganz wie in der Werbung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange Lieferzeit - aktuell fehlt mir immer noch die Ware
Bewertung melden
TM
Thomas M.
Schwalbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konfusion nach der Einführung der Shopapotheke. Die Euroapotheek gibt es noch immer und die Systeme fahren parallel. Für den Kunden nicht erkennbar und vom Unternehmen nicht erklärbar.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile schlecht verpackte Lieferung, Paket war diese Mal offen. Trotz Hinweise keine Änderung!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

MedikamentenWahn und geschlossene Kreise sind eine Art von DEEP STATE-Politik

Ich wollte ein bestimmtes günstigeres Med. als Ersatz für das teure verschriebene, weil ich damit im Gegensatz zu einem das die Apos gern wegen der RABATT-Absprachen mit KK ausgeben, das aber (in meinem Fall) wirkungslos ist, haben. Sie hielten sich trotz aller Infos an ihren Vorgaben fest. DAS HAT NICHTS MIT GUTER BEHANDLG ZU TUN. Hier gehts nur ums Geld
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nach 4 Tagen nicht versendet, da glaubt man 24h bei Rezept ja mal kaum
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RG
Roswitha G.
Sigmaringen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
BS
Britta S.
Neubrandenburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die lieferung dauert zulange
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht zu jeder Bestellung 5 Mails schicken, auch Ihre Gutscheine sind wertlos, weil sie bereits verfallen sind beim Einkauf oder der min. Bestellwert sehr hoch ist. Auch die vielen Werbemails nerven.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
TS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider lässt der Service in mancher Hinsicht zu Wünschen übrig....

Meine erste Lieferung von ShopApotheke war leicht beschädigt. Dafür erhielt ich kulanter Weise eine kleine Gutschrift. Das hat auf mich zunächst einen guten Eindruck gemacht. Allerdings ist die dann folgende zweite Lieferung leider nie bei mir angekommen. Ärgerlich war für mich, dass ich ständig nachhaken musste und immer wieder vertröstet wurde. Eine Wiedergutschrift des Kaufbetrages würde wahrscheinlich erst nach mehreren Wochen erfolgen, so sagte man mir. Als nach beinahe drei Wochen kein Paket angekommen ist, sah ich keine andere Möglichkeit mehr, als ShopApotheke darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich mich an TrustedShops wenden muss, sollte keine Wiedergutschrift erfolgen. Diese ist daraufhin endlich erfolgt. Nach mehr als sechs Wochen bin ich darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass das Paket wieder bei ShopApotheke eingegangen ist. Bei einem Unternehmen diese Größe hätte ich erwartet, dass ich mich um gar nichts kümmern muss, sondern alles automatisch in die Wege geleitet wird.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert einfach zu lange. Ist nicht mehr zeitgemäß. Werde künftig woanders bestellen müssen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen wir uns bei ihnen. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke