shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

210.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.277.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

WE
Wendelin E.
Wettstetten
Überweisungsdaten von Rate Pay werden zu spät oder gar nicht bereitgestellt
KK
Karola K.
Winnenden

Lieferung perfekt, Rechnungdienstleister KATASTROPHAL

Die Lieferung war schnell und perfekt, dafür hätte ich die volle Punktzahl vergeben. Die Bezahlung über den externen Dienstleister ist leider KATASTROPHAL und für mich ein Grund diesen Anbieter zu meiden.
Leider bin ich sehr enttäuscht, weil die Abteilungen wissen von einander nicht. Eine schickt Mahnung, eine schickt nochmal die Bestellung , Rechnungen sind nicht korrekt. Schade , ich werde andere Online Apotheke ab jetzt aussuchen.
Es ist kompliziert mit Bestellung und Bezahlung. Nicht zu empfehlen
Den Paket Dienst Sagen daß man klingt u es im Haus Flur dann ablegt u nicht bei Regen vor der Tür legt
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
NS
Norbert S.
Tettnang
Habe die Ware noch nicht erhalten. Angeblich wurde das Päckchen beschädigt. Auf meine Mail wie es weiter geht habe ich keine Antwort erhalten !
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
KG
Karin G.
Petersberg OT Kütten
Der Bezahlungsmodus ist mir viel zu kompliziert. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Mit freundlichem Gruß Karin Glüheisen
LZ
Lothar Z.
Dresden

Freiverkäufliche Medikamentee trotz…

Freiverkäufliche Medikamente trotz Hinweis "Sofort lieferbar" nicht ausgeliefert.
WS
Wilhelm S.
Langenselbold
Es ist was schief gelaufen, sollte nicht mehr passieren...
HS
Hans-Jürgen S.
Mönchengladbach
Der 24 Stunden Service Dienst hat sich um drei Tage verspädet ohne Angabe von Gründen und dann noch nicht mal eine Entschuldigung
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
CS
C S.
BaWü
Wenn man als Selbstzahler die Kosten im Blick hat, sollte man sehr darauf achten, dass man das als preiswert ausgewählt und als verfügbar ausgewiesene Medikament auch wirklich erhält. Im konkreten Fall wurde ohne Rücksprache ein knapp 40 EUR teureres übersandt. Das Problem konnte nach einigem hin und her behoben werden, aber passieren sollte das nicht. Die Lagerlogistik-Informationen sind nach wie vor sehr zu bemängeln.
AE
Anja E.
Freiberg
eine Bestellung mit hohem Discount aus einem extrenern promotional link war nicht lieferbar (storniert)
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GL
sehr langsamer Versand
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
UH
Uta H.
Seelze
Diabetisartikel sehr teuer
Antwort von shop-apotheke.com
Die Verpackung war sehr schlecht und die Ware teilweise beschädigt. Die Bezahlung wurde auf Ratepay umgeleitet ohne vorherige Informationen darüber.
Antwort von shop-apotheke.com
Manche Artikel werden im Netz, günstiger angeboten,im Shop sind sie teurer. Die vielen Werbe Mails, können auch nerven.🫤
Antwort von shop-apotheke.com
Hat mir zu lange gedauert
Antwort von shop-apotheke.com
Ab dem Zeitpunkt der Überweisung mit Vorkasse musste ich auf die Ware 6 Tage lang warten.
Antwort von shop-apotheke.com
Der Shop ist vom Einkauferlebnis eine Katastrophe, andauernd wie man mit irgendwelchen Popups genervt wenn man was sucht und sich mit der Maus bewegt. Über Nachlieferung wird man nicht informiert. Sehr nervig die Seite, ich werde die vermeiden. Und wenn irgendwelche Prominente Werbung dafür machen müssen scheint es auch am guten Marketing zu hängen wenn man das nötig hat.
US
Uwe S.