shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.093.980Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 29.03.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 29.03.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.093.980 Bewertungen insgesamt

24.12.2022
Habe meine Sendung über KLARNA bereits bezahlt, aber da ich zum Zahnarzt musste wurde an dem Tag die Arznei nicht zugestellt obwohl alle Nachbarn Bescheid wussten...es war auch meine Schuld, da ich das nicht in der E-Mail angegeben habe...aber bei Schmerzen vergisst man das. Leider warte ich noch und die Frage, wann und wie bekomme ich mein Geld zurück.. bin 77 Jahre und sehe schlecht, Sendung COM 36554297-1

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Leider zum zweiten mal die Bestellung nicht ausgeführt.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Viel zu lange Lieferzeit. Montag Auftrag ausgelöst, auch Originalrezept zugesendet. Lieferung am Freitag Abend. Würde hier nie etwas wieder bestellen.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden haben und danach wird ihnen das Paket in den nächsten 1-2 Werktagen zugestellt. Wir hoffen sehr, Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Die Lieferung ist o.k., aber auch mehrmalige Anfragen per Email werden nicht beantwortet.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Ware wurde teilweise doppelt geliefert
Antwort von shop-apotheke.com

Shop Apotheke hat die Ware zeitig versandt, der Zusteller Hermes ist zu blöde, um an uns zu liefern, man findet die Adresse mitten in Berlin nicht, ha, sowas passiert, wenn die Boten alle kein Deutsch können. Katastrophe, Diesen Zusteller sollte man aussortieren, da unprofessionell!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieferant hat mein Paket einfach irgendwohin gelegt. Hat paar Tage gedauert an mein Paket zu kommen. Ich würde öfter Feedback mit den Lieferanten halten oder Sohn erblicken. Sogar wechseln. Bestellung lief gut ab, Kundenservice war auch sehr freundlich.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Schlampig verpackte Ware. Ein wenig Füllmaterial hätte sicherlich geholfen und das eine Glasfläschchen wäre heil geblieben.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne leiten wir ihr Feedback zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weiter. Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Das erforderliche Medikament steht als vorrätig auf der Internetseite nach Eingang des Rezepts kam nichts erst auf Nachfrage kam das das Medikament nicht lieferbar wäre und auf der Internetseite immer noch als lieferbar angezeigt wird. Das ist nicht schön vor allen wenn es um Lebens notwendiges Insulin geht. Mfg
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Packungen waren offen und falsches Nasenspülsalz wurde geliefert Keine gute Leistung
Antwort von shop-apotheke.com

Extrem komplizierte Einlösung eines Gutscheins. Preise oft "zweideutig", viele Artikel über andere Anbieter. Am Ende hat's geklappt, aber Bestellung extrem nervig.
Antwort von shop-apotheke.com

Zuerst heißt es , Apis meliffica D3 200 Tabletten. sind nicht lieferbar, dann entdeckt man, dass sie doch lieferbar sind, dann sagt die Hotline ok sie veranlasst den nachträglichen Versand, bei der Nachfrage 3 Tage später nochmal bei der Hotline hieß es, ne die Dinger sind nicht raus ... Die Tabletten sind bis heute noch nicht da, auf 2 Mails an den Kontakt bekam ich überhaupt keine Rückmeldung! Ich bin seit 2016 Kunde, das ist mir noch nicht passiert
Antwort von shop-apotheke.com

die ändeung bei rechnung zahlung. ich gebe doch nicht meine kontonummer einer anderen bank.
verspätetet liefegrung
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Auf Anfragen bekommt man keinerlei Antworten
Ich hatte zweimal einen Gutschein der beim Einlösen nicht ging
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Zahlungen mit Gutscheinen von wunschgutschein oder anderen anbieter werden angenommen dabei werden Versandkosten fällig. Zwischensumme € 33,19 wg61183307 - € 30,00 Versandkosten € 3,50 Bei frei verkäuflichen Medikamenten und anderen Produkten aus unserer Online-Apotheke entfallen die Versandkosten bereits ab einem Mindestbestellwert von 19 Euro. Für Bestellungen unter 19 Euro fallen Versandkosten in Höhe von 3,50 Euro an. So kann es sich für Sie lohnen, einmal durch unser großes Sortiment zu stöbern und sich noch etwas aus den Kategorien Arzneimittel, Beauty & Pflege, Baby & Familie oder Homöopathie auszusuchen, um die Versandkosten zu sparen. Falls Sie einen Gutschein von SHOP APOTHEKE einlösen möchten, sollten Sie daran denken, dass dieser sich auf den Bestellwert auswirkt. Das heißt der Mindestbestellwert von 19 Euro muss auch abzüglich des Gutscheinwerts erreicht werden, damit keine Versandkosten anfallen.
Antwort von shop-apotheke.com
Bin nicht mehr sicher. Wenn ich von einem Medikament mehr bestelle, dann erwarte ich, dass das Verfallsdatum von Ihnen kontrolliert ist, sodass ich es auch während der verbleibenden Zeit auch verwenden kann. Hylo care kostete mich 22,00 Euro und mit 10 Euro wurde ich für den Verlust entschädigt. 12 Euro minus, für mich. MfG Angelika Kriese-Schulteis