shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

204.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Bestellung wurde von Shop Apotheke storniert, weil Der Artikel nicht lieferbar sei, obwohl der Artikel als sofort Lieferbar angeboten wurde.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Bei Bestellungen kann man den Gutschein nicht einlösen
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
15.03.2024
Einen besseren Lieferservice. Die Apotheke ist ok, aber der Lieferdienst (Angel) ist furchtbar. Wie kommen die auf 4,8 Punkte, wenn sie nur schlechte Kritiken haben?
MN
Sie arbeiten mit Rate Pay zusammen. Diese Firma verschickt keine Rechnung oder Erinnerung Mails , sondern nur eine mit Mahnung und zusätzlichen Kosten. Damit bin ich nicht der einzige. Im Internet findet man noch sehr viele Knden die das gleiche mit Rate Pay haben.
15.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
BA
Barbara A.
Leider wurde das Paket einfach vor der Tür abgestellt, obwohl keine Abstellgenehmigung erteilt wurde. Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
15.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unseren Logistikpartner weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
JG
J G.
Bayern - Kempten
Man bezahlt mit Ratapay, eine einzige Pleite, unnôtiger Aufwand, nützt niemanden ..
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Schneller liefern
JK
J. K.
Pfhfn
Unmöglich: Bei der Bestellung von Melatonin einen anderen Anbieter vermitteln um dort dann Versandkosten zu verrechnen. Danke
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Hat zu lange gedauert. Das Paket kam zerrupft an, wie wenn es in einen Hahnenkampf geraten wäre. Liegt wohl am schlechten Transporteur. Hermes.
KA
karl-heinz a.
ronnenberg
Bestellung schwer möglich ! Bestellzugang ???
Antwort von shop-apotheke.com
Die ware wurde falsch abgegeben und war geöffnet,bitte so weitergeben
OJ
Olaf J.
Königsbronn
Langsame Zustellung
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
noch keine Ware erhalten
Antwort von shop-apotheke.com
Bin enttäuscht. Hatte was bestellt einfach weitergeleitet haben - fichtennadelöl - Und nun soll ich für den Versand 8,90 € zahlen . man hätte doch einfach mal fragen können, ob ich das denn noch haben möchte. Ich hätte das auch selber bei Kräuter Max bestellt.
AR
Adelheid R.
Pfarrkirchen

Ich bin vollauf zufrieden

Ich bleibe auf jeden Fall Kunde bei der shop Apotheke. Da ich sehr zufrieden bin. Das schöne dabei ist, ich weiß, das die Apotheke mit meiner Krankenkasse zusammenarbeitet. Ich kann jederzeit dort anrufen, Fragen stellen, und Hilfe ist Selbstverständlich.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RS
Rita S.
Cloppenburg
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut. Allerdings war eine Verpackung von Tabletten geöffnet und eine Lage (10 Stck von 60 Stck.) fehlte. Ein absolutes NO GO !!!!