shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

207.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Negativ: Zustellung hat 11 Tage gedauert. Positiv: Vorkasse möglich, umweltfreundliches Füllmaterial
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für den Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Leider betrug dieses Mal die Lieferzeit 7 Tage. Und dies lag an 1 Feiertag (Himmelfahrt). Gleichzeitig wird jedoch damit geworben, dass innerhalb von 1Tag geliefert wird. Wahrscheinlich nur, wenn man einen Expressaufschlag zahlt. Man erhält unglaublich viele E-Mails, die aber nichts aussagen. Von der Bestellung bis zur Lieferung 7 Stück.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Auf meine Bestellung erfolgte 3 Tage keinerlei Lieferangabe. Meine Schwiegertochter hatte einen Tag später etwas geordert was ihr am darauf folgenden Tag geliefert wurde. Das war ich so auch immer von Ihnen gewöhnt und vermutete dass meine Bestellung vergessen wurde. Darauf hin rief ich bei Ihnen an, reklamierte, und erhielt dann 2 Tage später meine georderte Ware. Gerechterweise muss ich bemerken dass die Bestellungen vorher immer zügig und ohne Probleme erfolgten.
Antwort von shop-apotheke.com
Die Lieferung verzögerte sich und die Verpackung war viel zu groß
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
PG
Petra G.
Berlin
Ich habe am Samstag früh Medikamente bestellt und am Mittwoch der nächsten Woche mit DHL geliefert bekommen. Das war ich nicht gewöhnt und möchte so lange Lieferzeiten auch nicht hinnehmen. Beim nächsten Mal bitte wieder besser.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
SG
17.05.2024
Die Bearbeitung meiner Reklamation (eine völlig verschimmelte Creme geliefert) dauert viel zu lange. Werde dort nicht mehr bestellen. Leider.
17.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
16.05.2024
TV Werbung suggeriert schnelle Lieferung. Jedoch dauert es bei Standardmedikamenten 7 Tage. Dabei wurde die Sendung angeblich zur priorisierten Bearbeitung weitergegeben. Danach da ich im 7 Tag für eine Woche auf Dienstreise musste, lagen die Medikamente in einer Packetstation. Ich bin mir nicht sicher ob das für alle Medikamente die geeignete Lagerung ist. Ich probiere nächstes mal den Konkurrenten DocMorris aus.
17.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
16.05.2024
paket war miserabel verpackt...einfach lose...3 teile reingeworfen , davon ein gesichtswasser, ist alles gegeneinander gehauen..ohne papier usw, ausserdem hat der bote es über unseren jägerzaun im vorgarten einfach reingelegt, nicht vor die haustür
DS
Diana S.
Garching
16.05.2024
Lieferzeit zu lang. Schlecht verpackt, so dass Tabettenpackungen von rollender Flasche beschädigt wurden. Keine Antwort auf Email-Anfrage.
16.05.2024
Einhaltung der angegebenen Lieferzeit auch durch Drittfirmen. Ich habe auf ein Medikament der Firma BioBloom GmbH statt der angegebenen 1-2 Werktage 5 Werktage gewartet.
17.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
16.05.2024
Lieferung hat 5 Tage gebraucht und ein Artikel wurde verkauft, der aber über einen Zweitanbieter weiter vermittelt wurde und bis heute nicht da ist. Artikel wurde unsererseits nun storniert. Wenn ich bei Shop Apotheke bestelle, dann möchte ich auch meine Ware von dort bekommen
AS
Alexandra S.
Düsseldorf
16.05.2024

Schlechte Kommunikation. Gratis Originalcreme war angeblich nicht mehr vorrätig. Produktverpackung sieht schon gebraucht ausn

Schlechte Kommunikation
PK