shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

206.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.330.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

05.05.2024
Paket war nicht gut verschlossen war teilweise offen jeder andere könnte mir mit einem kleinen Handgriff mir die Medikamente rausholen.
06.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Diesmal viel zu langsame Lieferung

Leider kam die Bestellung von Sonntag diesmal erst am Freitag an. Für eine Online-Apotheke viel zu langsam.
06.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
05.05.2024
den weg der bezahlung, z.b. paypal
06.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Selbstverständlich bieten wir verschiedene Zahlarten an. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
JD
Jürgen D.
LANDSTUHL
05.05.2024
Ich habe eine sammel Bestellung gemacht und 4 mal Dulcolax bestellt dracee und nur 3 bekommen und für 4 mal bezahlt da kann nur 2 Sterne geben
06.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com in Verbindung. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
05.05.2024
Bestellung vor einer Woche erfolgt, geliefert wurde bis jetzt noch nichts!
06.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Gerne sind wir telefonisch zur weiteren Klärung für Sie da. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
SS
04.05.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht pünktlich angekommen und ich warte immer noch bei meiner Bestellung.
03.05.2024
Auf Mails eingehen und keine automatisierten Antworten schicken. Anliegen prüfen und evtl. Nachfragen, damit erspart man sich Retouren
06.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne möchte wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
PL
Peter L.
Feucht
02.05.2024
Die Rechnung sollte der Sendung beigelegt werden. Bei E-Mails kann sie leicht übersehen werden.
06.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen dank für ihre Bewertung. Der Umwelt zuliebe , werden die Rechnungen entweder per E-Mail zugesendet oder im Online Konto hinterlegt (je nach Zahlungsanbieter). Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
02.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Unseriöse Behandlung bei telefonischer Rückfrage

… bei telefonischen Rückfragen mich mal zu Wort kommen lassen !!! Sie hatte mir zugesichert, dass der nicht lieferbare Artikel auf dem Rezept gekennzeichnet wird. Doch letztendlich hat sie das nicht getan, nur ein Hinweis auf der Gesamtrechnung. Die Gesamtrechnung (mehrere Medikamente) erkennt die PKV nicht an. Somit war für mich nur Ärger verbunden !!! Und dafür musste ich mir auch noch frech kommen lassen. Die Grau sollte Platz machen für eine fähigere !!! 😢
HB
Holger B.
Wolfenbüttel
01.05.2024
Auf Absage wegen zu großer Bestellmenge folgen unvollständige Lieferung und verwirrende Mails. Chaos pur.
02.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke