shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

209.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.366.385 Bewertungen insgesamt

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Kurzes Verfalldatum

Obwohl bei der Bestellung als lieferbar angegeben, waren dann bei der Sendung die Positionen nicht dabei. Noch schwerwiegender war, dass ein Drittel der bestellten Positionen nur noch ein Verfallsdatum weniger als 6 Monate hatte
31.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
LF
30.07.2023
Ware wurde ohne Absprache einfach im Treppenhaus abgelegt sodass jedes Kind daran kann (Medikamente) obwohl wir zu Hause waren
31.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
ML
Marion L.
Aglasterhausen
30.07.2023
Ich ärgere mich immer wenn ich mein verschriebenes Medikament nicht bekomme, sondern ein Generika. Dies ist nicht so glatt wie das Original und bleibt im Hals leicht stecken.
HS
Hermann S.
Marienhagen
30.07.2023
gerne wieder,Preis und lieferung einfach top
31.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
MR
Manfred R.
Eisenach
30.07.2023

Es geht wesentlich besser!

Wenn ich etwas schnell brauche und ich es nach sechs Tagen erst bekomme ist das mangelhaft. In diesem Fall betrifft es die Logistik. Bei HERMES war mein Paket für mehrere Tage nicht auffindbar und nicht zustellbar. Grund: Ein Hermes- Shop hatte für mehrere Tage seinen Betrieb eingestellt, ich hatte mein Sendung dorthin bestellt. Ironie in dieser Sache: Als ich gestern das Paket abholte war ein Aufkleber darauf auf dem Stand, Kunde wünscht keine Zustellung zwischen dem 26.7. und 28.7.23 und das, obwohl ich in dieser Zeit mehrfach telefonischen und E-Mail Kontakt mit dem HERMES-Service in Hamburg zum Verbleib meiner Sendung hatte.

Zwischeneninfo

Es wäre hilfreich, wenn ich eine Zwischeninfo bekommen könnte, wann mit der der Lieferung der aktuellen Bestellung zu rechnen ist, bzw. eine kurze Info, weshalb die Lieferung noch nicht erfolgt ist.
29.07.2023
Meine letzten 2 Bestellungen verliefen sehr enttäuschend. Das Orginal-Präparat war nicht verfügbar, Sie machten sich keine Mühe, nach Alternativen zu suchen. Dies war in anderen Apotheken überhaupt kein Problem. Schade, denn bisher gab es keinen Grund zur Klage.

Lieferant "Hermes"

Der Lieferant "Hermes" ist der schlimmste Lieferant den man sich nur aussuchen konnte. Meine Mutter mit fast 80 Jahren war fuer ca. 60 Minuten nicht vor Ort, um das Paket anzunehmen. In dieser Zeit soll der Lieferant vier Mal versucht haben, das Paket zu liefern. Ganz klar nicht realistisch! Hermes Vollmacht ausgedruckt und meiner Mutter zur Abholung gegeben mit dem Resultat, dass trotz der Vollmacht das Paket NICHT uebergeben werden durfte! Endresultat: Paket geht zurueck, ich erhalte mein Geld zurueck und werde das Konto loeschen und zu einer anderen Online Apotheke wecheseln! Danke
31.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
29.07.2023
Ich wählte die kostenlose Expresslieferung durch eine Essener Apotheke. Freitagsmittags bestellt, sollte im Laufe des Nachmittags oder am frühen Abend geliefert werden. Die Lieferung erfolgte jedoch erst am darauf folgenden Dienstag. Da hätte ich besser "normal" bestellt, wäre vermutlich zügiger gegangen. Das war ärgerlich. Wenn so ein Service angeboten wird, sollte der auch funktionieren.
03.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
AD
Anke D.
Düsseldorf
29.07.2023
Der Liefertermin wurde mehrfach nicht eingehalten und verschoben. Es wäre besser, direkt einen späteren Termin zu nennen.
31.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
28.07.2023
Kunden Freundlichkeit sollte intensiviert werden!
GP
MS
M. S.
Buseck
27.07.2023
Obwohl der Mindestbestellwert erreicht war, wurden Versandkosten berechnet. Diese wurden erst nach Reklamation, mit dem Hinweis darauf, dass sich der Kunde melden muss um eine Gutschrift dafür zu bekommen, erstattet. Auch wurde die Gutschrift nicht auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet, sondern dem Kundenkonto gutgeschrieben. Service geht anders!
28.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Lieferzeiten zu lange
28.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
IP
Ilse Mariam P.
Villingen Schwenningen
26.07.2023
Zum Einen könnte die Lieferung schneller sein. Eine Woche warten empfinde ich zu lang, je nachdem wie dringend die Arznei gebraucht wird --- obwohl ich nicht weiß, wie lange das Paket bei der Post gehortet wurde. Zum Zweiten ist der Inhalt im Paket nie genug geschützt. Es wird nicht abgepuffert gegen Stöße (ich weiß - Umwelt und so) und der Inhalt rutscht frei umher im zu großen Paket.
26.07.2023
Schlechte Leistung, nur große Versprechungen kaufe nicht mehr Es gibt bessere!
MK
Margitta K.
Neckarbischofsheim
26.07.2023
man macht E I N E Bestellung und soll dann mehrmals Versandkosten bezahlen, weil die Ware z.B. aus dem Bereich Kosmetik, Drogerie usw. kommt. Dann gehe ich lieber wieder zuhause in meine Apotheke und kann dort fragen - und bekomme SOFORT eine Antwort. Ohne mehrmals VErsandkosten zu bezahlen und unterm Strich ist es dan dort sogar billiger als bei Shop Apotheke
27.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
25.07.2023
Ich habe Packet 3 von 3 noch nicht erhalten