shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

22.03.2024

Langsamer Versand

Sendung erfolgt bei rechtzeitiger Bestellung nicht wie angegeben am nächsten Tag. Lapidare Antwort der Apotheke: Man hätte dann Express-Versand wählen sollen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
TG
Zu Teuer
22.03.2024

Schnelle Hilfe

Schnell, preiswert! Mir schien bloss der Verpackungskarton etwas groß für unsere Umweltproblematik, Doch das bekommen Sie sicher auch noch hin. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Chemnitz. Lutz Gerstenberg
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Papierrezept per Post …

Papierrezept muss per Post eingereicht werden - das ist Steinzeit.
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Sie haben ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt. Da kein Rezept per Post einging, wurde Ihr Auftrag storniert. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
OZ
O. Z.

NIcht empfehlenswert

Der Kontakt ist miserabel, es wurde eine falsche Adresse eingegeben und eine telefonische Bitte um Berichtigung ergab keine Änderung und somit Stress mit dem schlechtesten Lieferdienst Hermes, der nicht beim Nachbarn wie vorgesehen sondern es einfach in einem Paketshop nach mehreren Tagen abgab. Dies wird nicht zu weiteren Bestellungen führen.
MM
Michaela M.
Hannover

ZU wenig Tuben Inhalt

Der Versand dauerte einige Tage. ich habe eine Eucerin Gesicht mit 100g Inhalt für 21,70 € bestellt. gekommen sind aber nur 50g!!! EIne Frechheit! hatte keine Lust auf Retoure und diesen Mist. Bestelle hier NIE WIEDER!!!!
20.03.2024
Ware wurde nicht zugestellt. Ich musste sie im Paketshop abholen.
20.03.2024
Hausnummern nicht einfach abändern nur weil euer Sytem diese nicht erkennt. Aus 2 1/2 einfach 1/2 machen geht nicht.
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihr Paket wurde in einer Postfiliale/Packstation abgegeben und kann dort abgeholt werden. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
19.03.2024
Die retoure ist viel zu langsam.
WR
Wolfgang R.
Stadthagen
19.03.2024
Erhalt der Rechnung dauert zulange. Lieferung ist zuverlässig. Änderung auf Kreditkarte beabsichtigt.
Ware geht vom Post zurück keine Antwort
19.03.2024
Onlinebestellung - Lieferung eindeutig zu lange. Zwischenzeitlich hatte ich überlegt, doch in der Apotheke vor Ort zu kaufen ...
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
19.03.2024
Der Versand dauert sehr lange und ist erst auf Nachfrage erfolgt.
GH
Günther H.
Sankt Augustin
18.03.2024
Verbessern Sie Ihren Internetauftritt. Unterlassen Se die alberne Werbung mit Herrn Jauch. Eher störend als hilfreich! Die einzelnen Internet-Seiten sind instabil und unruhig und hinterlassen einen fahrigen Eindruck. Im Übrigen ist der Bestellvorgang umständlich. Einer der mit Abstand schlechtesten Internetauftritte, die ich kenne. Neulich sollte ich für einen Einkauf von ca. 22 € knapp 10 € Transportkosten zahlen. Schlechter Witz! Da habe ich die Sachen deutlich preiswerter in meiner Dorfapotheke um die Ecke für 20,07 € gekauft ...
AG
18.03.2024
Mit den Lieferungen haut es zur Zeit überhaupt nicht hin, meine vorige Lieferung war 1 Woche unterwegs und die jetzige ist seid 13.März unterwegs und es ist noch nicht in Sicht wann ich sie erhalte. Ich bin sehr verärgert darüber und wenn man bei Shop Apotheke anruft bekommt man keine vernünftige Antwort. Ich hätte eigentlich erwartet, dass man sich umgehend darum kümmert aber weitgefehlt. A. Grimm
19.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
18.03.2024
bei " gemischten" Bestellungensollten Sie die nicht rezeptpflichtigen nach kurzer Zeit Liefern, auch wenn das angekündigte Rezept (noch) n icht kommt
18.03.2024
wenn Rabatte, Glücksrad ect bitte seriös und dann nicht ständig bla bla warum Bedingungen nicht erfüllt. Ratepay GmbH Rechnungen kommen lange nicht, dann Rückfrage e-mail bis endlich Bankverbindung kommt, alle zu viel Aufwand, ich orientiere mich um.
EK
Elke K.
Aurich
18.03.2024
Finde ich auch,aber ein riesiger Karton für Flohmittel das sieht nicht Umwelt bewusst aus.Das kann sich bitte gerne ändern
19.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Selbstverständlich liegt uns die Umwelt am Herzen. Gerne leiten wir die an die zuständige Abteilung zur Verbesserung weiter. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke