shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

BR
Bernd R.
Rinteln
02.07.2024
Wie immer prompte und zuverlässige Lieferung der bestellten Medikamente. Leider mußte ich bei der Punktevergabe nur ein befriedigend ankreuzen, da die Preise auf Ihrer Internetseite immer höher sind, als wenn ich über das einzelne Medikament bei Google gehe und dort meine Bestellung ausübe. Meines Erachtens ist das nervig und spricht gegen Ihre Preispolitik. Hier sollten erheintlich günstige Preise veröffentlicht werden.

Hermes anweisen, korrekt abzuliefern

Hermes anweisen, die Pakete an die richtige Hausnummer zu bringen. Ich war zuhause, Haus hat klare Hausnummer, kein Paket trotz Ablieferungsmitteilung. Ich suchte 3 Tage lang nach Auslieferungsmitteilung vergeblich nach dem Paket, auch bei den umliegenden Nachbarn, schrieb Ihnen (shop-apotheke) dann eine Antwort auf Ihre Auslieferungsmitteilung per email, die aber als non-reply zurückkam - wusste dann nicht, wie ich Sie wegen der fehlenden Lieferung anders hätte kontaktieren können. Am 4. Tag stand dann das Paket plötzlich auf dem Mäuerchen vor meinem Haus - von wem auch immer dorthin gebracht, sicherlich aber NICHT von Hermes... Vorher kamen immer alle Sendungen bei mir korrekt an. Ja, da ist noch Luft nach oben!
TS

Leider lässt der Service in mancher Hinsicht zu Wünschen übrig....

Meine erste Lieferung von ShopApotheke war leicht beschädigt. Dafür erhielt ich kulanter Weise eine kleine Gutschrift. Das hat auf mich zunächst einen guten Eindruck gemacht. Allerdings ist die dann folgende zweite Lieferung leider nie bei mir angekommen. Ärgerlich war für mich, dass ich ständig nachhaken musste und immer wieder vertröstet wurde. Eine Wiedergutschrift des Kaufbetrages würde wahrscheinlich erst nach mehreren Wochen erfolgen, so sagte man mir. Als nach beinahe drei Wochen kein Paket angekommen ist, sah ich keine andere Möglichkeit mehr, als ShopApotheke darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich mich an TrustedShops wenden muss, sollte keine Wiedergutschrift erfolgen. Diese ist daraufhin endlich erfolgt. Nach mehr als sechs Wochen bin ich darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass das Paket wieder bei ShopApotheke eingegangen ist. Bei einem Unternehmen diese Größe hätte ich erwartet, dass ich mich um gar nichts kümmern muss, sondern alles automatisch in die Wege geleitet wird.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HO
Helmut O.
51061 Köln - Höhenhaus

In anderen Shop Apotheken ( Versand - oder Online) vergleiche.

In anderen Shop Apotheken ( Versand - oder Online Apotheken) habe ich etliche Produkte preiswerter gefunden, die gleichen Produkte mit PZN Nummer, als bei der Shop Apotheke: deshalb nur drei Punkte. Was die Lieferung betrifft haben Sie, an Zuverlässigkeit, fünf Punkte verdient! Preisvergleiche mit anderen Versand Apotheken wären ratsam, das mache nicht nur ich, sondern auch andere Kunden. Wenn Sie, in den Preisen, immer etwas unter den Preisen der anderen Versand Aptheken bleiben; zahlt sich das aus! Kunden vergleichen, kaufen dort, wo es preiswerter ist; auch wenn es nur wenige Cent sind. Kleinvieh macht auch Mist, sagt ein altes deutsches Sprichwort, Menschen honorieren durch mehr Bestellungen; der Umsatz bringt das Geld in die Kassen und nicht höhere Preise! So hoffe ich, mit meinen Erfahrungen, Ihnen gedient zu haben. Mit freundlichen Grüssen! Helmut Oberhauser / Köln www.heimatverse.de
MA
Mirjam A.
Stühlingen

Nicht so toll.

Guten Tag liebes Team, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, schrieb ich gestern eine E-Mail und erhielt als Antwort, dass sich darum gekümmert wird. Da heute Freitag ist und es sich um Medikamente handelt, die wir benötigen, rief ich heute Vormittag an. Die freundliche Assistentin konnte mir aber nicht sagen, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Jetzt muss ich in meiner Apotheke vor Ort, die leider recht hochpreisig ist, darum bitten, dass mir zumindest ein Medikament bis Morgen besorgt wird. Ich hätte mir von Shop-Apotheke zumindest gewünscht, dass ich eine Info erhalten hätte, was mit meiner Bestellung ist, und dass ich mit einer längeren Lieferzeit rechnen muss. Nun weiß ich auch noch nichts, bis auf Vermutungen und Vertröstung auf nächste Woche. Nun, bisher ist mein Eindruck nicht so toll. Alles Gute für Euch. Freundliche Grüße Mirjam
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
TI
Thomas I.
Münster
12.07.2024
Bestellung Aufgegeben, dann musste ich ein Privatrezept schicken per Post, als die Bestellung dann bei mir ankamm waren von einem Arzeimittel 2 Stück vorhanden das erklärte auch die beiden Rechnungen den von einem der doppelt gelieferten Arzneimittel wurde jetzt ein Bonus abgezogen. Als ich das Kundencenter anrief war wie immer viel los und ich konnte mit keinem berater Persönlich Sprechen um zu Fragen warum zweimal das gleiche Arzneimittel vorhanden war und es noch mit einem Bonus berechnet wurde. Also alles per Email erledigen, heute 12.07.2024 kam dann die Antwort das ich das zu viel Gelieferte Produkt entsorgen kann und das eine Gutschrift falls schon Bezahlt folgen wird. Jetzt weis ich aber noch nicht warum ein Medikament dopellt geliefert wurde, und von welcher Rechnung ich welchen Betrag abziehen soll.
03.07.2024

Unglaubliche Preisunterschiede -sehr ungerecht für Stammkunden

Logge ich mich ein in der Shop Apo und möchte z.B. Umclaloabo kaufen zahle ich als Kunde € 32,42- suche ich über Google einen günstigen Anbieter ist die Shop Apo mit 24,99 dabei - ist ein Unterschied von € 7,43 !!! Das ist ja überhaupt nicht zu verstehen!. Ich bestelle nicht mehr viel, ärgerlich so was. Und wenn ich bestelle, dann im Verfahren nr. 2, erst Artikel suchen u in den Korb legen und danach anmelden. Und schon ist der günstige Preis ersichtlich u ich zahle weniger. Man muss es leider so machen. Zuletzt habe Hautcreme so gekauft.
Shop Apotheke bietet ein umfangreiches Sortiment, auch mit Shop Partnern. Leider wird es dann uninteressant, wenn jeder Shop seine eigenen Versandkosten hat. Ein vorheriger Preisvorteil wird zunichte gemacht. Plötzlich stehen da 9 oder gar 19 Euro Versandkosten. Dann kann ich gleich in die hiesige Apotheke oder Drogerie gehen. Das ist unverschämt. Zum Beispiel bei Otto oder Amazon zahlt man nur ein Mal Versandkosten, meist so um die 5 Euro. Da muss ich zukünftig gut überlegen was ich noch bestellen kann.
UK
U. K.

Problem mit Partnerfirma von Shopapotheke

Der Service bei der Shopapotheke ist bestens und muss mit 5 Steren bewertet werden, leider gibt es negative Erfahrungen mit einer Partnerfirma, deren Produkte auch die Shopapotheke listet, aber der Versand erfolgt extra von der Fa. Medisana. Das zugesandte Gerät war defekt und soll nun auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Auf dem deutschen Retoureschein, den man sich noch selbst ausducken soll, steht eine ungültige Telefonnummer der Firma. Beigelegt war ein Retoureschein auf Russisch. sehr genervt!
12.07.2024
Ich bestelle schon einige Jahre meine Medikamente (keine Rezepte) in der shop Apotheke. Die Lieferzeit war bisher immer sehr schnell. Leider habe bei der letzten Lieferung reichlich eine Woche warten müssen, bis die Medikamente geliefert wurden. In der Zwischenzeit musste ich mir in der Apotheke vor Ort die dringend benötigte Salbe kaufen. Sollte die Lieferzeit weiterhin so lange dauern, werde ich mich um eine andere Versandapotheke bemühen. Schade, ich war immer zufrieden mit der kurzen Lieferzeit.

Beratungsresistent

Ich hatte schon mehrfach auf das Thema Ladungssicherung hingewiesen. In meinem Fall also die Sicherung der Artikel im Karton. shop-apotheke ist da beratungsresistent, weil auch nach Beschädigungen an Artikeln oder einer Sauerei im Karton sich nichts ändert. Erstattung ist teilweise erfolgt, Teilweise... Denn die anderen Artikel im Karton sind versifft. Dabei würde ein Stück Zeitungspapier helfen, oder die Produkte richtig verschließen, dass nichts ausläuft.....
11.07.2024
Hallo, wenn ich ein Rezept aut idem einreiche, wurde mir 3 x trotzdem ein anderes Medikament zugeschickt. Das hat mit immer Ärger bereitet, zumal mein Hausarzt weiter entfernt wohnt und nicht immer ein 2. Rezept ausstellen wollte. Die Fahrtkosten gehen immer auf mich, obwohl der Fehler bei der Shop-Apo. liegt. Aut idem muss auch so bearbeitet werden, ansonsten braucht man es ja gar nicht. Liebe Grüsse
NW
01.07.2024
Unbedingt einen besseren Zustelldienst mit den Sendungen beauftragen. angeblich zu hause nicht erreichbar ? Stehe Täglich außer Montags im Geschäft von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr und dann bringt Hermes das Paket an einen 6Km entfernten Paketshop obwohl 150m entfernt der nächste ist????????
29.06.2024
lieferung der letzten bestellung mit hermes war angekündigt für samstag kam mittwoch nach mehren telefonaten traurig traurig nie mehr hermes
09.07.2024
Falschlieferungen, ungeschultes Personal an der Hotline .Ich habe Kontakt aufgenommen, mir zustehende Gelder weden dem Shopkonto gutgeschrieben, anstatt sie von der Lastschrift abzusetzen. Außerdem habe ich ein verschreibungspflichtige Medikament zuviel bekommen, keine Ahnung was ich damit machen soll, außer es behalten, was sicherlich nicht korrekt ist. Nach langem hinundher kommen wirzum Ziel
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

von wegen über Nacht

Montag bestellt und Donnerstag angekommen. In den AGB`s sind Hermes, DHL und DPD angegeben, in meiner Bestellung (DHL (!)). Und dann kam es mit UPS Express und die brauchten für ihre Expresslieferung "nur" 2 Tage! Am avisierten Auslieferungstag (Mittwoch) tobte genau zu dieser Zeit hier ein kleines Unwetter, ergo: "Der Empfänger wurde nicht angetroffen!" Und das entspricht nicht der Wahrheit.
BJ
Barbara J.
Frankfurt am Main
02.07.2024

Zu viele Mails nach Bestellvorgang

Indem nicht X Mails nach Bestellung an den Kunden versendet werden, die gar nicht wirklich nachzuvollziehen sind und man noch anrufen muss, welche von den verschiedenen Rechnungen nun stimmt und an welche IBAN zu überweisen ist. Das macht einfach zu viel Arbeit. Eine Gesamtrechnung, mit den richtigen Daten reicht doch. Bitte in Zukunft beachten, ansonsten wird das zu anstrengend!
Weil ich für 3 Haushalte immer bestelle,ist es leider nicht möglich gewesen,das ich nicht die gewünschte Menge bestellen durfte.Es ist Shop-Apotheke schon einmal erwähnt worden,aber so ist es nun mal.So muss ich zur nahen Apotheke gehen,und dort leider die mir verwehrte Tabletten für meine mitbesteller besorgen.Und ich habe die Unannehmlichkeit dieses noch zu erklären.
PH
Petra H.
Frankfurt
28.06.2024
Aus der NOW-Lieferung (freitags zwischen 18 und 21 Uhr) am gleichen Tag der Bestellung wurden eine Lieferung nach dem Wochenende, Montags um 15 Uhr. Völlig inakzeptabel. Keiner bestellt in einer Apotheke zum Spaß. Das Bestellte wird gebraucht - zeitnah. Wenn die NOW-Lieferung nicht ausgeführt werden kann, dann bieten Sie es bitte nicht an !!!! Schlechter Service.
28.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

MedikamentenWahn und geschlossene Kreise sind eine Art von DEEP STATE-Politik

Ich wollte ein bestimmtes günstigeres Med. als Ersatz für das teure verschriebene, weil ich damit im Gegensatz zu einem das die Apos gern wegen der RABATT-Absprachen mit KK ausgeben, das aber (in meinem Fall) wirkungslos ist, haben. Sie hielten sich trotz aller Infos an ihren Vorgaben fest. DAS HAT NICHTS MIT GUTER BEHANDLG ZU TUN. Hier gehts nur ums Geld
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke