shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

AD
A. D.
Korb
Die Zustellung mit der Post könnte besser laufen. Wir waren zu zweit zu Hause und das Päckchen wurde trotzdem in den Nachbarschaft abgegeben. Das möchte ich nicht. Ich möchte nicht hinterherlaufen müssen. Bzw. ich hatte nicht einmal einen Zettel im Briefkasten. Dann wird einem das Päckchen gebracht und dann auch noch gefragt, wieso weshalb warum. No go!
10.07.2024
Die unterschiedlichen Preise endlich abschaffen !! Unfassbar ist das für den Bestandskunden, dass er teils nicht unerheblich mehr zahlen muss, als wenn ich über eine Suchmaschine gehe und dann das Produkt in den Einkaufswagen lege und mich danach einlogge !!! Zum Glück weiß ich wie es geht, dass ich jetzt nicht den höheren Preis bezahlen muss!!
10.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Monika K.
Leipzig-M.
08.07.2024
Da die Sendung an einem sehr heißen Sommertag per DHL geliefert wurde, war das Paket so warm wie eine Wärmeflasche, das hat den Medikamenten möglicherweise geschadet. Gerade die teuren Aufbaupräparate für die Darmflora sollten doch kühl lagern, oder wenigstens nicht über 25 Grad. Die waren jedoch bei meiner Sendung weit überschritten, leider.
10.07.2024
Man scheint nur dann von den Angeboten dieser Apotheke partizipieren zu können, wenn man ein Kundenkonto eröffnet. Als GAST Besteller ist das nicht möglich. Das ärgert mich. Ich habe aus diesem Grund schon mehrfach nicht bestellt. Wenn die Angebote dieser Apotheke gut sind, ebenso der Service, wird man gerne dort bestellen, auch ohne Konto.
HG

nervender "Herr Jauch"

Während dem Bestellprozess im Online-Shop ploppt etliche Male und immer zur unpassenden Gelegenheit das Konterfei dieses sich für die Werbung einspannenden Herrn auf, was mir ernsthaft auf die Nerven geht, denn anschließend ist alles bisher angeklickte weg und man muß wieder von vorne beginnen. Hat die Shop-Apotheke das wirklich nötig????
Ich habe am 8.7.2024 Medikamente bestellt, die sonst immer schnell geliefert wurden. Dieses Mal bekam ich nach mehreren Tagen die Auskunft, daß das Paket bei der Auslieferung beschädigt sei und die Medikamente schnellstmöglich nachgeliefert werden. Die Abbuchung über PayPal war schon erfolgt. Bis heute habe ich nichts erhalten ( 15.7.)
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
GF
05.07.2024
Nach einreichen eines Privatrezept ist folgendes nach zu bessern: Jede normale Apotheke setzt den Rechnungsbetrag auf das eingereichte Rezept. Wir sind verpflichtet gegenüber unseren Krankenkassen die Rezepte zur Abrechnung so ein zu reichen. Ich bin gespannt ob unsere Kassen das so akzeptieren. Ansonsten muß Shop nachbessern.
Grund meiner Kritik: Ich bestelle mir 2 Packungen Vivinox....und bekomme ein Päckchen mit den Massen 40 x 25x 15 oä. Warum? ...ein kleiner Umschlag mit Luftpolster oder ein Pappumachlag wie es bei Amazon üblich ist tut es alle Male. In Zukunft werde ich diese Dinge bei Amazon kosten frei und Umwelt bewusst kaufen. Bye Rodewald
Monika S.
Nümbrecht
11.07.2024
Die Lieferangabe 1-3 Tage ist für mich nicht ausreichend beschrieben. Nach meinem Anruf und Aussage das meine Bestellung gearbeitet wird, kam am 4.Tag das Päckchen an. Hinzu kommt das die Zustellung zukünftig nicht mehr täglich ausgeführt wird. Benötigte Medikamente werde ich weiter vor Ort in meiner Apotheke kaufen.
HB
Harald B.
Ingolstadt
27.06.2024
Ich finde nicht in Ordnung dass meine RedPunkte einfach gelöscht werden. Zweites wenn man ein Privatrezept hat, muss man auch einsenden. Dann bekommt man gleich 4 Zettel wieder zurück. Warum kann man nicht einfach das Rezept abfotografieren und man bekommt das Medikament auch zugesandt. Es ist alles zu Umständlich.
28.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer dem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
GX
Gast X.
Diese Bewertung gilt der App für E-Rezepte. Ich habe es mit dieser App auf 3 verschiedenen Geräten versucht. Es funktioniert nicht. Lässt sich auch nicht auf jedem Gerät installieren obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind. Also wieder Diskussion um Papierausdrucke der Rezepte zu erhalten und alles per Post.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
11.07.2024
Ihre Seiten sind "sch". Erst kam keine Antwort das das bestellen geklappt hat dann versuchte ich es nochmal ,jetzt hab ich diese dreifache Menge als ich wollte. Wenn sie das befriedigend weg haben wollen schicken sie mir für die rücksendung einen Paketschein. Ich sehe nicht ein das ich das Porto übernehme.
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
01.07.2024

Schlechte Verpackung

Das letzte Paket mit drei freiverkäuflichen Medikamenten war viel zu groß für die drei Produkte, sie flogen wohl während des Transport ordentlich darin herum. Eine Packung war beschädigt. Es war keine Polsterung im Paket, kein Anschreiben, keine Werbebroschüren, wie sonst üblich, einfach NICHTS.
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung in solch einem Zustand angekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
EH
E. H.
Wiesbaden
08.07.2024
Gutscheine werden nicht eingelöst obwohl der Kauf über der angegebeben Grenze des Warenwertes lag. Erklärung von ShopApo ==> Der Warenwert von verschriebenen Rezepten zählt nicht. Das ist meiner Ansicht nach unseriöse Werbung. Außerdem sind die Artikel nicht günstiger als in der Apotheke am Ort.
09.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte prüfen Sie, ob die Gutscheinbedingungen erfüllt sind (Gültigkeitsdauer, Mindestbestellwert, Produktbeschränkungen.) Diese finden Sie jeweils am Ende der E-Mail, mit welcher Sie den Code erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Meine erste Receptbestellung ging daneben!

Ich habe leider Medikamente geschickt bekommen, die ich nicht in den Warenkorb hinterlegt hatte. Es standen zwar 3 Medikamente auf den Rezept, ich wollte aber das nur haben, das im Warenkorb lag. Im Zweifel hätte man mich anrufen können, dafür sollte ich ja wohl meine Telefonnummer hinterlegen.
CT
christa t.
rettenberg
Die Lieferung erfolgte wie versprochen am nächsten Tag. Allerdings wurde das Päckchen ohne jede Kontaktaufnahme im Hof niedergelegt, zum Glück bei trockenem Wetter. Es erscheint mir sehr bedenklich Arzneimittel einfach vor ein Mehrfamilienhauszu legen, für jedermann zugänglich, auch für Kinder.
11.07.2024
Bei meiner letzten Bestellung waren schwerer Artikel dabei die leider wegen schlechter Verpackung die Faltschachteln anderer Artikel zerdrückten. Der Inhalt der Verpackungen war soweit noch in Ordnung das ich sie nicht reklamiert habe. Deshalb habe ich heute weniger Sterne vergeben als sonst

Gute Ware, schlechte Lieferzeiten

Die Sendung wurde schnell verpackt und auf den Weg gebracht, brauchte dann aber 1 Woche, um anzukommen. Dies ist sicherlich Schuld der DHL, die täglich die Sendung ankündigte, aber nicht lieferte. Da dies nicht das erste Mal so ist, rate ich, einen anderen Zustelldienst zu beauftragen.
RK

Eingabemaske mit den Produkten der letzten Bestellungen damit ich nicht immer suchen und evtl das falsche Produkt bestelle

Bei jeder Bestellung suche ich die Möglichkeit meine Bestellung einzugeben. Warum gibt es nicht eine Maske, wo die letzten eingegebene Bestellungen zu sehen sind und die wie eine Einkaufsliste zu benutzen? Da wir fast immer die gleichen Produkte bestellen, wäre das wesentlich einfacher.
05.07.2024

Fehlerhafte Lieferung

Das Produkt wurde von mir bestellt und parallel dazu das Privatrezept auf den Weg gebracht. Geliefert wurde das Produkt dann 2x zu unterschiedlichen Preisen. Das teurere sollte ich bezahlen und das preiswertere zurückschicken obwohl ich das Produkt zum günstigeren Preis bestellt hatte.