shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

AG
Andrea G.
Koblenz

Service geht besser

Versandbestätigung und tatsächliche Lieferung klafften auseinander. Schlecht verpackt, bestellter Artikel, zerbrechlich, kugelte ohne Polster in einer viel zu großen Umverpackung.
IP
Ingo P.
Volkach
27.06.2024
Nur Lieferung ok. Abbuchung falsch, zu gering. Nach Hinweis von mir erfolgte Restabbuchung völlig kommentarlos und ohne Dankesmail. Das finde ich arrogant und völlig abgehoben.
Antwort von shop-apotheke.com
28.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unseren Partner und bei uns aufgegeben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Scarlett S.
Elmshorn

Bezahlen auf Rechnung möglich aber nicht einfach

Bezahlen auf Rechnung gestaltet sich schwierig, man soll auf eine Zahlungsaufforderung von Ratepay warten die man über eine separate Mail erhalten soll. Diese kommt aber nicht.
WG
Waltraug G.
Gross-Zimmern
Bisher nicht erfolgte Teillieferung ohne zureichende Kommunikation. Ich warte immer noch und muss vermutlich separat einkaufen gehen, weil ich die Produkte dringend benötige.
AK
Angie K.
Hameln
13.07.2024
Zu lange Lieferzeiten. Was nicht unbedingt an der Shop Apotheke liegen muss, sondern auch DHL. Werben mit schneller Lieferung und dann kommt das Paket erst 4-5 Tage später.
PB
Petra B.
mittenwalde
08.07.2024
Die Medikamente sind später geliefert worden wie versprochen. Die Medikamente wurden für einen Angehörigen bestellt und nun musste ich ihn vertröstet das es nicht da ist.
BW
B. W.
Mittelstetten
In Punkto Schnelligkeit 5 Sterne (war da am nächsten Tag). Jedoch hatten sich die 2 Medik.Schachteln im Päckchen geöffnet, so dass der ganze Inhalt darin verstreut war.
11.07.2024
Erst auf Anfrage kommt die Info, dass die Rechnung im Internet hinterlegt ist. Auf der Rechnung der Shop Apotheke steht aber die Rechnung wird per E-Mail zugeschickt!?
Leider lässt die Verpackung zu wünschen übrig. Die Hohlräume werden nicht mehr gefüllt, der Karton ist beschädigt, sogar die Tablettenschachten teilweise geöffnet.
DW
Diane W.
Wölpinghausen
12.07.2024
Die Lieferung nach der Bestellung hat fünf Tage gedauert, was viel zu lang ist, da im Internet mit einer Lieferung am nächsten Werktag geworben wird. Sehr schade!
CJ
Christa J.
Sandhausen
10.07.2024

DHL warf das Paket ins Haus

DHL warf das Paket, ohne uns zu informieren oder an der Wohnungstür zu klingeln in Hausflur des Mehrfamilienhausen. Haben unsere Ware nur durch Zufall gefunden.
VP

Lange Versanddauer

Der Versand ist für eine Apotheke eindeutig zu lange. Wenn man 5 Tage auf seine Medikamente warten muss, ist man mit einem Gang in die Apotheke besser bedient.
SB
Sylvia B.
Weil am Rhein
28.06.2024
Die zwei Medikamente waren in einem Karton verpackt, in den noch weitere 8 Stück gepasst hätten. Viel zu viel Karton und Portogebühren. Nicht sehr nachhaltig!
06.07.2024
Bestellung und Lieferung top. Bezahlung über Ratepay funktioniert nicht - keine E-Mail von Ratepay, keine Zahlungsinformationen, auch nicht im Spam-Ordner.
CI
C. I.
Gründau
30.06.2024

Lieferprobleme wegen Rezeptnachfrage

Obwohl ich produkte bestellt habe die kein Rezept benötigen, kam eine Rückfrage wann ich das Rezept versenden werde, was die Lieferung unnötig verzögerte.
PM
Petra M.
Lehrte
Die Bestellung wurde 4 Tage nach der Bestellung geliefert. Das finde ich für ein Kosmetikprodukt nicht schlimm, für ein Arzneimittel wäre es mir zu spät.
SW
Sylvia W.
Radolfzell
01.07.2024

Versand

Firmen Adressen angegeben. Samstags keine Zustellung möglich. Somit kann man dann 1 Woche auf die Ware warten.😏Darauf sollten auch die Versender achten.

DHL Lieferprobleme

Die Lieferung hat sich durch DHL leider um 3 Tage verzögert, das Problem hat man nicht bei einer Apotheke vor Ort. Dafür sind die Preise aber sehr gut.
13.07.2024

Wo ist meine Rechnung?

Die Preise sind ziemlich gut und der Lieferungsversuch recht schnell. Aber nach einigen Mails zur Bestellung usw. finde ich nach wie vor keine Rechnung.
06.07.2024
Angebots Vielfalt O.K.doch der Trivagoefekt is nicht gut. Stammkunde: Gleiches Produkt,trotz Gutschein...bei euch um 10 € billige über Internett Suche.