shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

205.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.312.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Schade! Das ginge kundenfreundlicher!

Es ist schade, dass bei Suche über google die Medikamente (freiverkäuflich) billiger sind, als wenn man die gleichen Medikamente direkt auf der Internetseite der shop-apotheke eingibt. Da fühl ich mich abgezockt!
IS
Irene S.

Wenig umweltbewusst

Da werden 3 kleine Arzneimittel mit insgesamt 210 g in einem Karton von 30 x 20 cm verpackt und fliegen während des Transports mal so eben in der Schachtel rum. Da würde eine kleinere Verpackung auch ausreichen.
leider sind nicht alle Artikel geliefert worden. Shop Apotheke kaum bis gar nicht hilfsbereit bei der Aufklärung. Geld für den fehlenenden Artikel wurde auch nicht erstattet. Würde dort nicht wieder bestellen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
BB
Brigitte B.
Mainz-Kastel
23.03.2024
Shop Apotheke war ok, aber die Anlieferung durch die Post war miserabel. Ich musste zu einer Paketstation, die zwei km entfernt war , obwohl ich zuhause war und der Paketbote einfach vorbei gefahren ist.
HK
Horst K.
19.03.2024
Schnelle Lieferung, fast Apothekenmäßig. Allerdings ist der laden insgesamt zu teuer und die Abbildungen täuschen über die wahren packungsgrößen hinweg, da muß man die Füllmengen genau im Auge behalten.
PB
Petra B.
Hannover

Erstbestellung mit böser Überraschung…

Erstbestellung und nach zwei Stunden wurde ich darüber informiert, dass das Angebot nicht zur Verfügung steht! Wir konnten dann aber telefonisch eine Lösung finden! Schade, war doch sehr zeitaufwendig.
MO
Manfred O.
Dreieich

Mailflut wegen einer Bestellung

Ein Artikel wurde nicht geliefert da die Packung zu groß war. Frage mich warum es dann angeboten wird. Für eine Bestellung mehr als 10 Mails erhalten. Das ist übertrieben und schafft Verwirrung.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für einige Produkte sind Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit die Bestellung an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
RF
Reiner F.
Waltrop
bestellte rezeptfreie Ware direkt versenden. Nach drei Tagen erhalte ich eine Meldung, dass ich angeblich noch ein Rezept nachsenden wollte obwohl die drei Bestellten Artikel rezeptfrei waren.
Sie nerven mit dem ständigen Aufploppen wg E-Rezepts. Wenn der Arzt (noch) keine ausstellen kann, so kann er das auch dann nicht, wenn bei jedem Bildschirm erst mal diese Erinnerung aufleuchtet.
NF
Medikamente per Scan werden als eine Bestellung, rezeptfreie im Warenkorb sind eine Weitere, Und das in zwei Lieferung. Warum große Kartons? Tüten, wie es die Cinesen liefern, tun es doch auch!
UP
Uwe P.
Großbeeren
24.03.2024

Zahlungen

Wir haben für eine Lieferung die Regulierung über ein Inkassobüro bekommen. Falls Rechnungen oder Mahnungen unbeantwortet werden, kann man vielleicht anderweitig separat Kontakt aufnehmen.
Anscheinend gilt das bis 18 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert Versprechen nur für rezeptpflichtige Medikamente. Das ist so nicht eindeutig erkennbar. Ich musste deshalb 2 Tage warten…
CV
Grundsätzlich gut, aber diesmal war das Paket beschädigt, Da sehr ungünstig verpackt, ist es durch die Belastung beim Transport geöffnet wurden und kam vermutlich deshalb später als sonst.

Geht so

Zu wenig Auswahl, z.B.bei den Vitaminkapsel. Mindesteinkauf zu hoch. Suchoption und Feineinstellung ergibt nie die richtige Ergebnisse. Es sind viele Sachen die Schlecht geworden ist.

Preisvergleiche effektiver als Rabatt gutscheine.

Versand meiner Bestellung hat lange gedauert. Gutschein ist lächerlich, wenn der Mindestbetrag so hoch angesetzt ist. Bei online-Preisvergleiche ist eine höhere Ersparnis zu erzielen.
Teilweise Falschlieferung und Berechnung, Hotline beendet Gespräch ohne Vorgang endgültig zu klären. Es zweiter Anruf bei einer anderen Mitarbeiterin ergab zufriedenstellendes Ergebnis
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Den Rabatt den sie anbieten , deutlicher machen für was ich es einlösen kann. Die letzten waren innerhalb der dreist für rezeptfreie Sachen und funktionierten nicht. Das war ärgerlich.
21.03.2024
Pünktlicher liefern. Anmeldung auf Internetseite aktualisieren, damit man sich mit6den Stammdaten auch melden kann und nicht immer auf Störungen trifft. Rechnungen besser einsehbar.
Lieferung dauern im Moment zu lange.Letzte Bestellung wurde erst am dritten Tag bearbeitet und war daher erst nach vier Tagen da.Das ist für eine Apothekenliefwrung deutlich zu lange
Bestellung hat über 1 Woche gedauert! Keine Rechnung beiliegend. Und nun? Wenn man keinen Drucker hat. Einfach lose im Karton ohne Polsterung. Keinerlei Proben oder Heftbeilagen.