shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

207.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

IC
Ilona C.
Otterstadt
06.05.2024
Nicht nachhaltig, wenn Bestellungen vom gleichen Tag in 3 Päckchen losgeschickt werden! Und an 3 versch. Tagen ankommen. Und ich extra noch vermerkte, dass alles in einem Paket verschickt werden sollte
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen dank für ihre Bewertung. Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Gerne leiten wir ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HK
Heinz-Dieter K.
Hagen / Wangerooge
Obwohl 2 Kopien des Rezeptes erbeten wurden, hat Shop Apotheke (wie auch meistens zuvor) keine Kopien übersandt. Trotz entsprechender Kritik bzw. Hinweisen ist hier bisher keine Besserung eingetreten.
JB
05.05.2024
Nachlieferungen sollten, wenn bei einer Bestellung etwas nicht lieferbar ist, portokostenfrei geliefert werden. Dies auch besonders dann, wenn die Ware eine Stunde später wieder zur Verfügung steht !
WG
wolfgang g.
muenster
30.04.2024
Das von mir bestellte Zusatzmedikament wurde über eine andere Firma abgerechnet, geliefert und Frachtkosten berechnet. Somit wurde für mich ein Widerruf erforderlich und die Rücksendung durchgeführt.
MK
Margret K.
Ratingen
Bezahlung kann nicht mit PayPal vorgenommen werden - 1 🌟 Abzug Externer Lieferant der ShopApotheke liefert obwohl gewünscht und anwesend nicht an Kundenadresse sondern an einen DHL-Shop - 1 🌟 Abzug
PS
Petra S.
Berlin
15.05.2024

Verpackung zu groß

Für 3 kleine Glasfläschchen war der Versandkarton deutlich zu groß. Zudem kullerten die 3 Flaschen in dem Karton herum, da es keinerlei zusätzlichen Schutz gab. Allerdings sind alle heil angekommen.

defekte Ware

Ich hatte eine Waschlotion bestellt. Leider war diese Flasche nicht richtig verschlossen, also ist Flüssigkeit ausgelaufen. Einen Rücksendeaufkleber gibt es nicht, aber es war auch nicht so viel.
GH
Günther H.
Sankt Augustin
09.05.2024
Internet-Auftritt verbessern, deutlich weniger Werbung, beim Verwendungszweck der Zahlart mehr Eindeutigkeit in der Zahlen-/Buchstabenkombination: Die Null ist vom O kaum zu unterscheiden!!!
13.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
03.05.2024

Einfache Bestellung aber falsche Leiferadresse genutzt!

Einfache Bestellung, leider wurde nicht die angegebene Packstation als Lieferadresse gewählt, sondern ohne es abzustimmen der Wohnsitz, so dass die Leiferung sich um einen Tag verzögert hat.
vor 1 Tag

Zwei verschieden Preise für ein und das selbe Produkt

Ich finde es etwas befremdend, wenn man für das gleiche Produkt zwei verschiedene Preise genannt bekommt, je nachdem ob man direkt oder über idealo geht. Haltet ihr eure Kunden für doof?
IS
12.05.2024
Wenn man kauft bei Shop Apotheke, dauert es einfach zu lange bis geliefert wird, obwohl ich PayPal bezahle, ein Woche Wartezeit, ist einfach zu lange. Rezepte werden schneller geliefert.
03.05.2024
Lieferung dauerte zu lange Paket wurde nicht korrekt an Ablageort hinterlegt ( einfach in den Hausflur gelegt und nicht wie ordnungsgemäß vor die Wohnungstüre) Deshalb nur befriedigend.

Umfangreiches Sortiment

Alle Medikamente, die ich suchte, bekommen. Nur aufgrund Neukundenrabatt günstiger als andere Onlineapotheken. Werde deshalb wohl zukünftig wieder woanders meine Medikamente bestellen
MR
Manuel  R.
Söhlde
15.05.2024
Diesmal ist das ganze in die Hose gegangen. Und wenn man sich nicht bewegt um die Ursache zu erfahren, bekommt man keine Informationen. Immerhin ist dann doch alles gut ausgegangen.
MJ
Monika J.
Leverkusen
04.05.2024
Produkt ist o.k. , Versand auch o.k. aber : bei Nachfragen zur Rechnung leider 4 x eine E Mail geschrieben, dann 1 x angerufen, und so konnte ich das Produkt dann auch bezahlen
WT
Wolfhard T.
Wanzleben-Börde
09.05.2024
Ich hätte mich gefreut wenn ich wüsste wohin ich meine Überweisung tätigen soll. Bis her habe ich keine vernünftige Antwort erhalten. Wäre für eine entsprechende Hilfe dankbar.
13.05.2024
Habe fast 1.Woche gewartet was ich bei ihnen nicht kenne und die Creme war auch eine andere als ich bestellt habe,bin schon lange Kunde bei ihnen und war sonst immer zufrieden
14.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
09.05.2024

Lieferung war schnell. zu viel Mails und Werbung!

Lieferung war OK und schnell. ABER: man wird mit E-Mail und Werbung zugemüllt. Darauf würde ich sehr gerne verzichten. Könnte ein Grund sein, dass ich nicht mehr dort einkaufe!
13.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

ungeschützt

Die Lieferung war schnell, aber die bestellten Artikel lagen ungeschützt in einem viel zu großen Karton. Das kann man unter Resourcenschonung verstehen, muss man aber nicht.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständige Abteilung zur Verbesserung weiter. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Fast alles OK

Da sich die Redpoints als Schummelpackung herausgestellt hat, ist meine Begeisterung nicht mehr so ungetrübt. Lieferung und Zuverlässigkeit sind immer noch gut zu bewerten.