shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.350.653 Bewertungen insgesamt

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

SR
Sigrid R.
Püttlinger
Bestellbearbeitung war sehr gut, Postzustellung dauerte jedoch vier Tage. Die Verantwortung nicht an den Kunden weitergeben. Der Post Beine machen.
04.06.2024
Ware und Lieferung einwandfrei Ich warte immer noch auf eine Rechnungstellung von deren Partner Es soll ein Mail kommen aber seither nichts gehört
29.05.2024

Keine Lieferung am nächsten Tag

Es wird damit Reklame gemacht, dass man bei Einreichung eines E-Rezeptes bis 18 Uhr, am nächsten Tag das Medikament hat. Dies war nicht der Fall.
mit 1-2 tagen lieferzeit haut aber nicht so richtig hin. heite ist der 12. 6. , am 5.6. bestellt und es ist noch nicht da. es sind jetzt 7 tage.
AC
05.06.2024

Die Päckchesin kommen meist einen Tag…

Die Päckchen kommen meist einen Tag eher oder einen Tag später als angekündigt an. Öfter wird auch mehr geliefert als bestellt. Schade Astrid
VV
Vv V.
Lünen

Trotz Guthaben

Trotz guthaben musste ich rezeptfreie Medikament bezahlen! Mehrfache Rückmeldung hat nichts gebracht. Erste Lieferung war völlig verstaucht.
06.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
HH
Hannelore H.
Buchhofen
28.05.2024
Verpackung sehr instabil,kein füllmaterial im karton,, ware zerdrückt ,,, von DHL Paket ist geöffnet /zerdrückter Karton und Ware fehlt,,,
02.06.2024

Schwache Leistung mit dem Posteingang

Dieses Mal bin ich enttäuscht, haben mein Rezept angeblich nicht bekommen. Mit Rezept überleg ich mir in Zukunft das dort einzureichen.
RF
Rene F.
Leipzig
04.06.2024
schleppender Versand, 10 Uhr bestellt und nicht wie in der Werbung angepriesen am nächsten Tag geliefert, sondern erst drei Tage später.
02.06.2024

Preisdifferenz

Produkte, im Internet bestellt, sind billiger, als wenn man als registrierter Kunde direkt im shop bestellt. Auslieferung erfolgt prompt.
06.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
27.05.2024

suboptimal bei Besonderheiten

schlechte Kommunikation im Falle auftretender Fragestellungen. Allerdings geben Sie sich auch Mühe in der Bewältigung des Sachverhaltes.
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
11.06.2024
Lieferung war schlecht verpackt und daher auf dem Transport teilweise beschädigt. Reklamation wurde erst nach Telefonat gut bearbeitet.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
28.05.2024
Bitte genauer achten auf die Bestellungen , habe Artikel 1 oder 2 x bestellt bekamm diese aber je Artikel 4 mal, ansonsten ist alles OK
09.06.2024

Dauerte sehr lange

Nach 4 Tagen war meine Bestellung noch nicht versandt. Ich musste anrufen, um daran zu erinnern. Dann dauerte es 24 h und es war da.
MM
Manfred M.
Mörfelden-Walldorf
04.06.2024
Der Versand dauert einfach zu lange! DHL trägt dann noch dazu bei, indem es tagelang den Weitertransport auch noch verzögert! :-( MM
06.06.2024
Habe am Mittwoch bestellt und die Lieferung am Montag darauf erst erhalten, obwohl alle Artikel als vorrätig klassifiziert wurden.
BK
Brigitte K.
Burghausen
30.05.2024

Hilft nicht bei Problemen mit einem Marktplatz-Partner

gibt die Bestellung an einen Marktplatz-Partner weiter. Bei Problemen soll man sich selbst mit diesem Partner auseinander setzen.
Es dauert einfach viel zu lange, da ist die Apotheke nebenan einfach die bessere Wahl. Die Preise sind allerdings sehr niedrig
HR
Horst R.
Norderstedt
04.06.2024
Bestellung nach einer Woche noch geliefert, Lieferdatum aktuell auch nicht erkennbar. Liegt nicht nur am "Feiertag". Schade !
DW
Doreen W.
Elmshorn
Die Lieferung war vollständig, aber leider kam sie trotz des Hinweises sofort lieferbar erst mit mehreren Tagen Verspätung an.