shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

205.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.317.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sendung ist nicht angekommen. Ich gehe davon aus, dass das Versendungsetikett sich wahrscheinlich vom Paket gelöst hat. Ist eine Rechnung/ein Lieferschein im Paket mit Adressen enthalten? DHL wird in einem solchem Falle das Paket öffnen, um dies zu prüfen. Das wird alles noch dauern bis zu 4 Wochen und länger. Bitte um Hilfe, da wichtige Medikamente enthalten. Dringend!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
ES
Ela S.
Köln
05.10.2023

viiiiel zu lange Lieferzeit

Bestelllung am Do. den 28. aufgegeben, einen Tag danach lag das Rezept vor. Rücksprache wurde genommen, DAS war sehr aufmerksam aber die Ware wurde nicht mehr vor dem WE verschickt. Durch den Feiertag (3.10.) bekam ich das für mich wichtige Medikament erst am Mittwochnachmittag, also 5 Tage nach Aufgabe der Bestellung, DAS wird in der Werbung ganz anders dargestellt
09.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Margitta K.
Neckarbischofsheim
26.07.2023
man macht E I N E Bestellung und soll dann mehrmals Versandkosten bezahlen, weil die Ware z.B. aus dem Bereich Kosmetik, Drogerie usw. kommt. Dann gehe ich lieber wieder zuhause in meine Apotheke und kann dort fragen - und bekomme SOFORT eine Antwort. Ohne mehrmals VErsandkosten zu bezahlen und unterm Strich ist es dan dort sogar billiger als bei Shop Apotheke
27.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
28.10.2023
Das gelieferte Päckchen war halb offen. Die Verpackung eines Medikaments war offen. Wegen der Nachfrage von der Shop Apotheke teilte ich mit, dass die Medikamente trotzdem noch zu gebrauchen wäre. Heute , am 28.10.23, bekam ich die selben Medikamente noch einmal mit einer Rechnung. die werde ich nicht bezahlen, sondern die doppelte Ware kann abgeholt werden.
30.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
18.09.2023
Ich bin an Krebs erkrankt, kann das Haus nicht verlassen und habe auf Shop-Apotheke gesetzt. Leider dauerte die Lieferung fünf Tage und nicht genug, DHL konnte nicht zustellen, obwohl ich zu Hause war, also musste ich mir jemanden suchen, der mir das Paket von der Post abholt. Somit finde ich den Service einfach unzureichend, gerade in diesem speziellen Fall.
28.09.2023
16.05.2023

Verpackung mangelhaft

Das Päckchen kam offen bei mir an und die bestellte Ware war inklusive Beipackzettel aus der Umverpackung herausgefallen. Ein Wunder, dass ich nicht einen leeren Karton zugestellt bekomme habe. So schäbig darf man Ware nicht verpacken! Ein Karton muss mit Füllmaterial ausgefüllt werden und damit stabil auf die Reise geschickt werden. Leider fehlte das völlig.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
12.10.2023
Zwischen Bestellung und Auslieferung lagen >7 Tage ohne eine Info. Auf Nachfrage im Call Center erhielt ich die Antwort, dass man zwar sehen könnte, dass die Bestellung eingangen ist, aber man könne keine Info zur Bearbeitungsstand geben. Es wurde noch nicht mal der kleinste Versuch zur Lösungsfindung unternommen. Da bestelle ich doch lieber bei DocMorris.
16.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Marga K.
Albstadt
30.06.2023
DIE SHOPAPOTHEKE MACHT EINEN HERVORRAGENDEN ARBEITSEINSATZ. NUR LEIDER IST IHR ZAHLUNGSWESEN NICHT IN ORDNUNG. ERST MUSSTE ICH MICH MIT KLARNA HERUMSCHLAGEN, UND NUN KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT MEINE WARE BEZAHLEN, WEIL VON RATEPAY KLEINE ZAHLUGNSDATEN GEMELDET WERDEN. BRAUCHEN SIE KEIN GELD FÜR IHR GESCHÄFT? ALS NÄCHSTES WERDE ICH DANN EINE MAHNUNG BEKOMMEN.
30.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
M. S.
Buseck
27.07.2023
Obwohl der Mindestbestellwert erreicht war, wurden Versandkosten berechnet. Diese wurden erst nach Reklamation, mit dem Hinweis darauf, dass sich der Kunde melden muss um eine Gutschrift dafür zu bekommen, erstattet. Auch wurde die Gutschrift nicht auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet, sondern dem Kundenkonto gutgeschrieben. Service geht anders!
28.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
GS
Gabriele S.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
09.06.2023

Sehr schlechte Erfahrung bei Lieferung bzw. Procedere

Wir sind schon längere Zeit Kunden, kaufen viel und häufig ein- aber wenn es EINMAL ein Problem mit dem Zulieferer Hermes gibt, dann stellen die sich total quer- und das obwohl wir mit Kameras beweisen konnten, dass das Päckchen niemals zugestellt wurde. Wir sind auch nicht verpflichtet unsere Ware zu suchen! Wir müssen uns auf Zulieferer verlassen können!
09.06.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
28.05.2023

schlechter Infofluß

Die Nachricht das mein Päckchen versand wurde kam erst nach18.30 Uhr. In der selben Nacht kan die Mitteilung das am nächsten Tag geliefert wird.Da ich Frühschicht hatte war ich da schon im Bett, habe also erst am nächsten Tag durch die Benachrichtigung im Briefkasten erfahren das ich am folgetag nachmittags im Nachbarort meine Medikamente abholen darf...
30.05.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
DF
Dieter F.
Stuttgart
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Allerdings wurden mir bei meiner letzten Lieferung Versandkosten berechnet, obwohl damit geworden wird, dass ab 19.- Bestullung versandkostenfrei geliefert wird. Nachdem ich mich beschwerte wurde dies mit unterschiedlichen Lieferanten erklärt und mir ein Gutschein zugesandt. Die Werbung ist zumindest mißverständlich.
PK
Petra K.
17.08.2023

Unvollständig

Hallo, normalerweise klappt ja sonst fast immer alles. Ein guter Service und die schnelle Lieferzeit machen die Sache fast perfekt. Leider gab es dieses Mal ein Problem, da das Paket vom Inhalt her unvollständig war, bzw. nicht bestellte Medikamente enthielt. Leider habe ich auf meine Fragen seit einer Woche immer noch keine Antwort erhalten. LGP
21.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
PP
Petra P.
Neustadt
27.04.2023

bin enttäuscht

Ja, leider ist der Gehalt an Milligramm Ginko 120 mg weit unter den Drogeriemarktprodukt 200mg und dazu 8 facher Preis. Also niemals wieder, vorher in der Apotheke nach Zutaten fragen. Aber Medizin ist immer ein sehr ertragreiches Geschäft, Nebenwirkungen na, ja - immer aufpassen, am besten wirksame Naturprodukte anbauen, in der Natur suchen usw.
29.04.2023
Stephan S.
Neukirchen-Vluyn
16.10.2023

Schlampige Verpackung

Meine letzte Bestellung kam geöffnet mit Hermes bei mir an. Der Inhalt war noch unverehrt vorhanden. Ursächlich ist eindeutig die schlampige Art der Verpackung, denn das klebeband saß neben der zu versiegelnden Naht. Das ist nun schon wiederholt vorgekommen Und ich bin micht bereit, diesen Sachverhalt länger zu akzeptieren. MfG,StephanSchlösser
17.10.2023
HG
02.06.2023

Es begab sich vor gar nicht langer Zeit. Da bekam man

vor garnicht langer Zeit bekam man die Rechnung noch mit der Lieferung. Heute such man sie vergebens. Da muss man erst noch Lebenszeit ( bin 81 ) in der E-Mail verschwenden bis man diese irgend wann dort findet. Das is nix. Dann werden unnütze Werbung verschickt die ich ( ohne I-Fon ) gleich in den Müll werfe. 0,30 Cent Porto aus dem Fenster.
05.06.2023
31.05.2023

Bestellnummer COM-50897870 vom 20.Mai 2023

Habe bisher noch keine separate E.Mail erhalten. Habe also keine Konto-Nr. für die Überweisung und damit auch noch keine Angaben über den Verwendungszweck erhalten. Schön, dass sie mir so lange Zahlungsaufschub gewähren. Sollte ich irgendwann mal eine Mahnung erhalten betrachte ich diese dann bis zum Erhalt der Rechnungsdaten als irrelevant.
05.06.2023
04.09.2023

Erbärmlicher Service

Lieferung rezeptpflichtiger Medikamente dauerte bei meiner Frau vier Tage! UPS hat die Lieferung jeden Tag verschoben. Der Service der Shop-Apotheke war nicht kundenorientiert und frech: Anruf Nr. eins: Keine Problemlösung angeboten. Anruf Nr. zwei am darauffolgenden Tag: Einfach aufgelegt! Schriftliche Anfrage: Nicht geantwortet.
08.11.2023
Die Sendung wurde auf dem Transport beschädigt und ging vor Zustellung an die Shop Apotheke zurück. Anstatt die Bestellung noch einmal auf den Weg zu schicken, wird mir der Kaufpreis zurücküberwiesen und ich muss die Bestellung wiederholen und kann den für die ursprüngliche Sendung benutzten verbrauchten Gutschein nicht mehr einsetzen.
Antwort von shop-apotheke.com
Es ist nun schon das zweite mal in Folge, dass ich die bestellte Ware nicht erhalten habe. habe dieses Heute an die Shop Apotheke geschrieben und gleichzeitig um einen Rückruf gebeten, aber leider keine Antwort erhalten, macht bitte weiter so, Eure Kunden werden Euch danken. Bei den vorherigen Bestellungen hat es immer funktioniert.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlart "Vorkasse" gewählt. Ihre Bestellung wird nach Eingang Ihrer Zahlung an Sie verschickt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke