shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

LS
Lothar S.
Panketal / Brandenburg
23.05.2023
Erstmalig seit Jahren sehr unzufrieden, erstmal Bezahlung über Klarna ohne Kommentar keinen Cod erhalten. Zahlung über Vorkasse 42,42 .- Euro am 17.05.2023 eingezahlt. Bisher heute 23.05.2023 weder eine Mail noch die Ware erhalten. So etwas war bisher über Normalrechnung Shop Apotheke nicht denkbar. Die Waren war noch nie so lange unterwegs wie in diesen Fall. Danke, mir reicht es, eigentlich Schade. L. Schöllner
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
EG
Ewald G.
Saarlouis
07.01.2024
Ich habe 3 artikel bestellt kam in 2 Lieferungen von verschiedenen Firmen, 2. Lieferung kam 3 Tage später wie angekündigt und ich muss versuchen versuchen jemanden zu finden der die Ware in einer Paketbox abholen muss. Sollte ich nochmals bei einer Internet Apotheke betellen werde ich mir 2 x mal überlegen ob ich noch bei Ihnen bestelle. Jetzt habe ich mehr Lauferei als ich bei einer Ortsansässgen Apotheke
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
28.10.2023
Waren schlecht verpackt und leider überhaupt nicht im Karton gepolstert und der Karton selbst viel zu groß. Ergebnis: die einzelnen Schachteln fliegen während des Transports durcheinander, die Pappschachteln werden dabei zerdrückt und beschädigt. Deshalb nur zwei Sterne vergeben. (Die Sendung selbst ist schnell und zufriedenstellend da - wäre nicht das Verpackungsproblem, hätte ich 4 oder 5 Sterne vergeben)
30.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
10.10.2023
Noch gelingt es da oder dort, mit dem eigenen Bankkono, herkömmlich, klassisch und ohne Umstände zu bezahlen, dort bin ich gerne Kunde,. All die Bezahldienste mag ich nicht und habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das Angebot und das restliche Prozedere sind ganz in Ordnung und von o.g. abgesehen, hätte es sich 4 Sternchen gegeben. Diese Unterstützung Ihres Managements ist gratis- liebe Grüße
11.10.2023
MD
31.08.2023

Lieferverzug

Leider fehlt ein Produkt aus der Bestellung. Ich habe mehrfach angerufen und gefragt, warum das nicht geliefert werden kann. Bei jedem Gespräch bekomme ich andere Auskünfte und beim letzten Gespräch wurden mir unterstellt, dass ich die Auskünfte aus den vorherigen Gesprächen nicht richtig verstanden habe. Ich bin aber absolut überzeugt davon, dass ich die telefonischen Aussagen richtig verstanden habe.
04.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
BM
Belen M.
Elmenhorst
26.08.2023
es ist komplett unübersichtlich, aus welcher BEstellung die LIeferung stammt. Wenn ich bei Aponeo bestlle und eine Rechnung von Shop Apotheke bekommen, ist das nicht zu unerscheiden, weil man ja direkt bei Shop Ap. bestellen könnte es dann aber keine Bestellung DORT gibt weil die ja über APONEO ging. Komplettes Durcheinander, APONEO gibt auch keine Auskunft und man bliebt in TelefonCenter hängen.
28.08.2023
RK
Rose K.
Stuttgart
24.08.2023

Markenprodukt statt Generikum, zu langsam (5Tage!), zu umständlich

Zu langsam (5Tage!), zu umständlich mit dem Rezept einschicken, Kein Generikum geliefert, wie gewünscht, sondern das doppelt so teure Markenprodukt, weil es auf dem Rezept so stand. Das alles ist in der "analogen" Apotheke anders möglich und viel, viel schneller. Nachdem ich eine mail geschrieben habe, bekam ich eine freundliche Entschuldigung und die Differenz ersetzt. Dafür Danke und einen Ster
25.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
GB
03.07.2023
Die Zahlungsanweisungen mit Anweisung von einer anderen Institution mit einem separaten Schreiben, dessen Zahlungsanforderung man sich erst notieren muß um im Internet eine Zahlung an Sie zu bewerkstelligen sind für einen Laien schier unmöglich und mit viel Aufwand und Geduld zu schaffen. Ihre Warenlieferungen erfolgen immer korrekt und super pünktlich!
04.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
17.06.2023
Abarbeitung meines letzten Auftrags war nicht zufriedenstellend.Siehe Schriftverkehr vom 07.06.2023.M.E. hat Ihr Zusteller das Paket nicht zugestellt sondern einfach in der Postfiliale hinterlegt,denn wenn er uns nicht erreicht hätte konnte er den Zustellungsbescheid in unseren Briefkasten werfen.Das ist nicht geschehen.Was folgern Sie daraus????
19.06.2023
SM
Sabine M.
28.06.2023

Unnötige getrennte Lieferung

Habe bei Ihnen letzte Woche 3 Artikel bei Ihnen bestellt (1x mit Rezept u. 2x ohne - alle lieferbsr). Das rezeptpflichtige habe ich am Montag bekommen (in einem völlig überdimendioniertem Karton) u. die beiden anderen Prodekte habe ich bis heute noch nicht. Warum werden nicht alle drei Artikel in einer Sendung geschickt?
29.06.2023
DK
Dietmar K.
Montabaur
27.06.2023

Achtung Doppellieferung

Immer wieder bekomme ich Artikel doppelt geliefert, obwohl nur 1x bestellt. Sobald das priv. Rezept eingereicht wird, passieren diese Fehler. Doppelter Kostenaufwand für Kunde und Händler. Das Problem ist der Shop-Apotheke bekannt, wurde aber noch nicht behoben. Bei anderen Mitbewerbern passiert das nicht.
28.06.2023
25.06.2023
Ware alles schnell erhalten, aber Bezahlung klappt nicht mehr. Krieg keine Mail mit Überweisungsdaten von Ratepay. Wenn eine Mahnung kommt, gibt´s richtig Ärger! Diese Bezahlungsabwicklungen über Drittanbieter sind Schrott. Warum kann man nicht gleich alle Überweisungsdaten mit der E-Mail mitschicken???
26.06.2023
KS
Klaus S.
Dietmannsried
30.06.2023
Mehrfach wird die Einlösung der RedPoints abgelehnt, obwohl ich von Ihnen aufgefordert wurde diese einzulösen. Wurde sogar von Ihrer Frau Basalic angerufen dass ich es nochmals versuchen soll, aber bei dieser Bestellung wieder abgelehnt. Habe es dann bleiben lassen.
MH
Margot H.
Leipzig
13.06.2023
Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert. Es soll ein Fehler bei der Bezahlung aufgetreten sein, den ich mir nicht erklären kann. Musste Bestellung wiederholen. War sehr enttäuscht, es war nicht die erste Bestellung. Bisher eigentlich war ich zufrieden.
14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
HS
Harald S.
Fellbach
05.07.2023
Für mehrere Personen wurden Nasentropfen bestellt. Lieferung wurde verweigert wegen Gewöhnungsgefahr. Warum dann die Frage nach der Bestellung für mehrere Personen ist mir schlichtweg nicht klar. Habe Geschäftsverbindung eingestellt.
10.07.2023
MP
02.07.2023
Versand unter aller Kanone Päckchen falsch einsortiert Lieferung erst nach 4 Tagen. Dann kann ich eigentlich gleich in die ansässige Apotheke gehen. Da bekomme ich es gleich. Ist das 2. Mal. Absolut Stümperhaft. Konto wird gelöscht.
03.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
RP
Roswitha P.
Oldenburg
26.10.2023
Ein Teil der Lieferung is nach vielen Tagen immer noch nicht angekommen. Die Zahlungsmodalitäten wurden mir immer noch nicht mitgeteilt.
27.10.2023
01.07.2023
Nicht sehr nachhaltig, da eine Bestellung mit 2 unterschiedlichen Transportunternehmen ausgeliefert wurde…
RB
Ralf B.
Delmenhorst
08.11.2023

Lieferung Katastrophal

2 te mal Bestellt und jedes Mal eine Katastrophal: 7 Tage von Bestellung bis Lieferung. Donnerstag Bestellt und Montag erst versendet plus 3 Tage Versandt. Das Angebot der NOW Lieferung ist zwar nett aber dabei wurde mir gleich der 5.-€ Gutschein wieder abgezogen und auf die Rechnung draufgeschlagen. Für mich nicht Kunden orientiert wenn man sowas schon anbietet. Da gibt es schnellere Anbieter.
WV
Werner V.
Dießen
30.05.2023

Bei der Bestellung wurden 82,71€ auf…

Bei der Bestellung wurden 82,71 auf Vorkasse gefordert. Es wurde n später 2 Pos. als nicht lieferbar markiert. Neue Rechnug v.26.05.23 auf 64,75@ korrigiert. Vermerk auf der Rechnung : Ihr kd.Kto weist kein Guthaben mehr aus. Das ist ein Betrug um 11,96 die ich zu viel überweisen mußte. Auf meinem Kto. heute am 30.05.23 kein Zahlungseingang. Ich bitte sie um Eingreifen damit mir mein Geld über
08.06.2023
Lieber Kunde, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der Europa Apotheek