shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

209.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.283.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Überweisung

Es fehlt immer ein Überweisungsträger
Zu lange gedauert. Zu große Verpackung.
Leider hat die e-Rezept-Einlösung nicht wirklich geklappt. Habe es zum ersten Mal versucht und die Kamera hat ewig gebraucht, bis der Code erkannt wurde....
Habe ein falsches Medikament bekommen 😬
FB
Fritz B.
Witten
Zugesagter Liefertermin sollte einbehalten werden, auch wenn Artikel von einem Drittlieferanten versandt werden.
HF
Herbert F.
Baunatal
Ist ok
TG

Liefertermin nicht eingehalten

Der bei Bestellung zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Das hat dazu geführt, dass wir Medikamente aus der örtlichen Apotheke kaufen mussten und diese nun doppelt haben.
KE
Klaus E.
Wörth/Rh.
Hotlinewartezeit ca. 10 min durch unnötig in die Länge gezogene Ansagen ! Leider mußten wir mehrfach anrufen, weil es in der Abwicklung haperte.

Falsche Lieferadresse und lange Lieferzeit

Urplötzlich wird in ein Paketshop geliefert statt zu uns nach Hause. Das finden wir nicht ok. Wer die Lieferung in einen Paketshop möchte sollte dies extra bei der Bestellung angeben. Außerdem funktioniert eine Bestellung von "normalen" Artikeln und einem Rezeptpflichtigen Medikament ( bei dem das Rezept per Post geschickt wird ) viel schlechter als früher. Die Lieferung dauert viel zu lange obwohl laut Mail das Rezept eingegangen ist. Das rezeptpflichtige Medikament kam heute, mal sehen wann der Rest kommt. Vor allem wohin???
AM
Astrid M.
Hamburg
Klappte nicht mit der Zusammenführung von eingesandten Rezept und der Internetbestellung.
Für Rechnungskauf warte ich immer noch auf email von ratepay
CS
Lieferung hat lange gedauert.

Prompte Lieferung, aber nervige Werbung nach Zahlvorgang

Zunächst positiv ist die gute Benutzerfreundlichkeit und prompte Lieferung. Genervt hat mich nach dem Zahlvorgang, die Werbung für ein angeblich kostenloses Geschenk ( teilweise Kostenfalle ).
UR
Ulrich R.
Mönsheim
Automatischer Neuversand der Bestellung, wenn diese wegen Beschädigung der Verpackung durch den Paketdienst nicht zugestellt sondern direkt zurückgesendet wurde.
NW
Norbert W.
Düsseldorf
Versprochen wurde, daß die Medikamente am Folgetag geliefert würden. Sie kamen erst 3 Tage später. Was aber 1 Tag nach Bestellung kam, war ein unverschämter Fragebogen. Wir haben den nicht beantwortet. 2 Tage später kamen die Medikamente trotzdem. Wir hatten uns bereits bei der örtlichen Apotheke notfallmäßig eine Kleinpackung besorgt.

Lieferprozess super. Preisgestaltung mittel

Lieferprozess super, jedoch, wie bei anderen Anbietern auch, nicht durchgängig günstig bei allen angebotenen Produkten