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shop-apotheke.com
Bewertungen:

205.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.316.863 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
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Bewertungen für shop-apotheke.com

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Neueste zuerst
vor 16 Stunden
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zu lange Lieferzeit
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vor 20 Stunden
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vor 21 Stunden
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RG
Rio G.
Geltow
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

zu umständlich, schlechte Kommunikation

es kommt erst hinterher, nach dem alles bestellt wurde, die Info man muß das Rezept per Brief senden (statt es einzuscannen wie in der Werbung behauptet), dann lockt man mit 10€ Gutschrift.....gewährt sie aber auf der Rechnung nicht, statt dessen liefert u. berechnet man einfach ein Teil der Bestellung noch mal, obwohl nur 1x davon bestellt wurde
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vor 2 Tagen
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Angezeigter Artikelpreis im Warenkorb höher…

Angezeigter Artikelpreis ist nach Übernahme in den Warenkorb höher! Dies ist über einen längeren Zeitraum mehrfach aufgetreten. Der Kundenservice sieht darin kein Problem. Dies besteht bei der App-Nutzung.
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JL
Johann L.
Nürnberg
vor 2 Tagen
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AF
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsstellung ist nicht zu akzeptieren...
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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DHL gab eine Uhrzeit vor die aber nicht eingehalten wurd
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HK
Heidun K.
Mietingen
vor 2 Tagen
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Lieferzeit zu lang!

Die Werbung lautet: heute bestellt - morgen da. Ich habe Montag bestellt und die Ware erst am Donnerstag erhalten.
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vor 2 Tagen
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ER
Erwin R.
Untergriesbach
vor 2 Tagen
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Lange Lieferzeiten
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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MH
Matthias H.
Eisleben
vor 3 Tagen
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Lieferung 2 bis 3 Tage macht 3 Sterne, Produktbeschreibung auf der Internetseite gut platzierte Werbung nervt
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vor 3 Tagen
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Produkt morgens bestellt (sofort lieferbar) geliefert aber erst nach vier Tagen.
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vor 3 Tagen
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AD
Andreas D.
Holzdorf
vor 3 Tagen
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Es liegt mal wieder an dem Versand. Eine Mail schreiben, ihr Paket kommt heute und es kann nur persönlich abgegeben werden. Was erwartet ihr, dass man den ganzen Tag zu Hause wartet, am besten noch Urlaub nehmen extra?
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MR
Markus R.
Kronach
vor 3 Tagen
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