shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

KJ
06.06.2023
Die bestellten Artikel kamen schnell und pünktlich. Alles okay. Eine Arzneischachtel gab allerdings zur Kritik. Die Außenpackung war beschädigt und aufgerissen. Wo bleibt hier die Endkontrolle? So etwas darf nicht passieren.
HG
Hannelore G.
Friedrichdorf
06.06.2023
Ihre TV-Werbung ist das Letzte. Der Ton dieses Herren im Bett istfast frauenverachtend. Ist sie seine Sklavin?
06.06.2023
, Leider , ein Artikel wurde irrtumlich geliefert. ( Vichy Neovadiol Creme). Zugegeben, es ist schwierig, dass Tag umd Nacht Creme, in der gleichen Verpakung zum Verkauf stehen. Da musste firma Vichy vielleicht etwas sich einfallen lassen. Andere Farbe ?
06.06.2023
Ich habe bestellt und die Bestellung wurde bestätigt. Doch nun kann erst einmal nicht geliefert werden!
HS
Herbert S.
Butzbach-Fauerbach
VN
Viktor N.
Marloffstein
06.06.2023
bislang war shop Apotheke immer meine 1. Wahl. Nachdem ich aber nun mehrfach bei dieser Online Apotheke festgestellt habe, dass wenn man über sparmedo geht eine bis zu 20 % günstigeren Preis bekommt ist das nun vorbei, da wir auch andere online Apotheken nutzen
WH
W H.
Bielefeld

Verzögerte Zustellung

Für dieses Mal nur 3 Sterne für die späte Zustellung: Pfingstmontag bestellt, 5 Tage später am Samstag darauf geliefert. Zum Glück gibt es ja noch die örtlichen Apotheken...
SG
Steffen G.
Wilkau-Haßlau
05.06.2023

Bearbeitung könnte schneller werden.

Bearbeitung könnte schneller werden.
Die Preise sind im Vergleich nicht aktuell
05.06.2023
es war der Apotheke im Vorfeld nicht bekannt, dass das im Internet beworbene und von mir bestellte Produkt, vom Hersteller gar nicht mehr geliefert wird, so sollte es nicht sein

Fast gut

Ich habe am 29.05. bestellt und am 06.06. erhalte ich nur einen Teil der Bestellung, ein Teil der Bestellung wurde nach einer Woche storniert wegen nicht lieferbar.
RM
reinhard m.
lohrheim
DJ
Dorothea J.
Hontheim
05.06.2023
es dauert zu lange bis die arzneimittel kommen. manchmal eine woche oder mehr
MD
Marci D.
Stuttgart
05.06.2023
Die ware flog lose im paket herum, shapoo all over the place...könnte man noch ne alte zeitung als füllmaterial nutzen..sonst ok.
05.06.2023
Nach einer Bestellung kann ich noch nichts sagen
Sabine S.
Wiesbaden
04.06.2023
Lieferung hat lange gedauert. Falsche Dosis geliefert.
04.06.2023
Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn der Lieferservice passen würde. Manchmal ist die sowieso schon relativ lange Lieferzeit noch länger, weil Hermes keine Lust hat zu kommen...?- ich wohne außerhalb - Jedenfalls bekam ich mehrfach die Nachricht, weil ich nicht zuhause gewesen sei, könnte nicht geliefert werden. Dabei sitze ich zuhause und warte dringend auf das Medikament. Ich bestelle in Zukunft bei einer Apotheke mit anderem Lieferdienst - zumindest wenn es eilt. Denn sonst stimmt ja alles bestens.
04.06.2023
Bereits zum Zweiten Mal wurde die Eingabe des Gutschein Codes in der Bestellung nicht berücksichtigt. D.h. die versprochen 10% Preisreduzierung erfolgte nicht.
UI
Ulrike I.
Wuppertal
04.06.2023
Alle Produkte sind da, aber es hat zu lange gedauert