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shop-apotheke.com
Bewertungen:

212.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.407.730 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
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Bewertungen für shop-apotheke.com

(177713)
(25907)
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15.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte tipptopp, aber sicherere Verpackung und schnellere Abwicklung sind wünschenswert

Produkte sind tipptopp, liegen weit innerhalb des ausgewiesenen Verwertungszeitraums und sind zum Teil etwas günstiger als in stationären Drogerien/Apotheken. Unverständlich bleibt allerdings, warum der gesamte Bestell- und Sendungsvorgang knapp drei Werktage gebraucht hat für drei vorrätige Pflegeartikel, die zudem per Kreditkarte bezahlt wurden. Außerdem könnte m. E. der "luftige" Innenraum der Postsendung ausgepolstert werden; derzeit rutschen und klappern die "ungesicherten" Produkte im verschlossenen Päckchen nur unnötig und evtl. qualitätsmindernd herum. Dafür leider nur 4 Sterne in der Gesamtbilanz ...
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PH
13.09.2024
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Am Freitag nachmittag vor 18 Uhr bestellt. Die Werbung verspricht bei Bestellung vor 18 Uhr Lieferung am nächsten Tag. War aber nicht so. Bestellung kam erst am Dienstag an. Da ja das Wochenende dazwischen war und die Bestellung wahrscheinlich erst am Montag bearbeitet wurde, bin ich trotzdem zufrieden. Trotzdem sollte seitens Shop Apotheke nicht solche Ankündigungen gemacht werden. Meine Bestellung war ja nicht dringend, deshalb beschwere ich mich auch nicht. Nur diese Werbeversprechungen die dann doch nicht zutreffend sind, nerven etwas.
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17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten Ihre Zusteller dazu bringen, keine Pakete abstellen und weglaufen. Und wenn er geläutet hat, und niemand zu Hause ist, stehen die Medikamente frei zugänglich für jedes Kind im Freien. Zudem sind sie Wärme und Kälte ausgesetzt. Bei der letzten Lieferung war der Karton stark beschädigt, man konnte rein greifen und der Zusteller hat sich geweigert dies zu notieren. Innen waren 2 Packungen stark eingedrückt . War dann beleidigt und ist einfach gegangen. Wir haben teilweise sehr gute Zusteller von DHL, aber auch sehr unfreundliche.
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12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher immer alles schnell und sicher abgewickelt, bei der letzten Bwsrellung gab es aber Probleme. Die Bestellung stand einige Tage auf den Status „ in Bearbeitung. Nach telefonischer Rücksprache konnte bei der Shop Apotheke kein Bestelleingang registriert werden.daher wollte ich die Bestellung stornieren, was erst mal nicht funktionierte, weil es wohl keine Bestellung gab. Zwei Tage später erhielt ich auf einmal eine Bestellbestätigung und kurz danach eine Srornobestätigung. War etwas seltsam, kann aber mal passieren.
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MM
Manuela M.
Augsburg
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Shopapotheke einwandfreie Lieferung. Wäre auch schnell geliefert worden, hätte nicht DHL versagt. Das Paket wurde nicht wie vorgegeben an die Packstation geliefert. Dafür erhielt ich ein Paket einer fremden Person.. Dhl lieferte direkt an meine Adresse. Als ich dem Boten sagte, dass dieses Paket an die Packstation gehen sollte sagte er, DHL hätte damit nichts zu tun, die Fehler mache das System. Ich solle mich für das Paket jetzt bedanken. Frech.
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11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung, grosse Auswahl, gute Beratung

Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung Generell bestelle ich immer meine Routinemedikamente über die Shopapotheke, sie haben eine große Auswahl und superschnelle Lieferung (E-Rezept am nächsten Tag). In der lokalen Apotheke dauert es oft länger, da meine Medikamente oft nicht vorrätig sind. Wenn von der Krankenkasse Alternativprodukte (gleicher Wirkstoff andere Firma) zuzahlungsbefreit angeboten werden kann man auswählen. Bei Fragen erhält man eine qualifizierte Antwort, sowohl medizinische Fragen als auch Kontofragen werden rasch beantwortet. Wenn man die My Therapy App nutzt oder freiverkäufliche Medikamente kauft kann man zudem Bonuspunkte sammeln, für die man bei rezeptfreien Medikamenten Rabatt erhält, zusätzlich erhält man beim Einlösen von zuzahlungspfluchtigen Medikamenten E-Rezept einen Bonus abhängig vom Preis des Medikament ein Guthaben, dass man auch für rezeptfreie Medikamente etc einlösen kann. Bei Bestellungen zusammen mit (E)rezepten oder Privatrezepten entfällt zu dem die Versandgebühr. Also super viele Vorteile! Speziell bei der letzten Bestellung war ich nicht hundertprozentig mit dem Produkt zufrieden, bzw. Eigentlich mit der Gebrauchsanweisung des Medizinprodukts, die sehr dürftig war. Nachdem ich aber imI internet und von meiner Physiotherapeutin Zusatzinformationen erhalten habe erwies such das Produkt selbst als qualitativ gut bei sehr günstigen Preis
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17.09.2024
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Langsam, aber fair

Ich habe zwei homöopathische "Medikamente" bestellt, die zügig kamen. Unglücklicherweise habe ich direkt nach der Lieferung erfahren, dass andere (homöopathische) Medikamente erforderlich seien, die bestellten dagegen überflüssig. Da ich per Email keine zeitnahe Antwort auf mein Rückgabebegehren erhielt, rief ich die Hotline an. Dort bekam ich die Zusage, die Medikamente auf meine Kosten zurückzusenden, was ich auch tat. Danach würde ich mein Geld zurückerhalten. Die Antwort auf meine Email dauerte eine gute Woche (und auch hier erhielt ich das Angebot der Rücksendung). Dann passierte erst einmal nichts. Aufgrund der schlechten Bewertungen hatte ich Sorge, dass ich mein Geld nicht zurückerhalten würde und rief erneut bei der Hotline an. Dort beruhigte man mich und erklärte mir, dass im PC bereits stehen würde, dass die Rücknahme angenommen sei und dass das Geld zurück überwiesen werden würde, was allerdings noch dauern würde. Und tatsächlich 2 Wochen später war mein Geld auf dem Konto zurück. Fazit: Die Mühlen arbeiten dort sehr langsam, aber durchaus kundenfreundlich und fair.
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vor 13 Tagen
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Sehr faire Preise, gute Bonifikation auf Bestellungen und Preise (Red Points), große Auswahl und sehr gute Information zu den Produkten und auch sehr gut bedienbarer Webshop. Tolle logistische Leistung, so daß zwischen Bestellung und Auslieferung immer sehr wenig Zeit vergeht. Auch die angebotenen Versender und ihre Leistungen (die üblichen Verdächtigen) sind sehr gut mit dem Shop eingespielt. Ich vermute einmal, dass auch der Service hervorragend sein wird, den musste ich aber seit nun doch etlichen Jahren kein einziges Mal in Anspruch nehmen. Warum auch: ich bin mit der Shopapotheke rundum zufrieden. Mein Fazit: Rundum zufrieden und ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Shops.
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09.09.2024
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Verlässliche Abwicklung

Transparentes Kundenportal, schnelle Abwicklung. Leider scheint auch Shop Apotheke gerne mal mit den Preisen in Preisvergleichsportalen zu tricksen, die man angeblich bekommen, die sich dann aber bei der Bestellung als nicht real herausstellen. Ob der Fehler im Portal liegt, ob man angebotene Rabattcodes, die man angeblich nutzen kann, wirklich nutzbar sind oder vielleicht veraltet sind und deshalb beim Kauf nicht angezogen werden, kann ich nicht sagen. Es gibt andere Apothekenportale, die da noch intransparenter sind. Insgesamt ist Shop Apotheke nicht der günstigste Anbieter, dafür aber einer der seriösen.
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11.09.2024
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Schnelle zuverlässige Lieferung und attraktive Preise

Positiv: -Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, Zuverlässige Lieferung, bestellte bzw. verschriebene Artikel werden verwechlungsfrei geliefert! Attraktive Preise und Boni Guter, freundlicher Telefonservice. Negativ: Unterschiedliche Preise beim gleichen Artikel, Bsp: Glykowohl Vitamin B, App-Preis = 29,..Euro, mit Google Shop-Apoteke: Preis = 29,.. Euro minus 20 % ! = 23,...Euro - Hinweis der Shopaotheke auf Mail von "Ratepay" zu warten ist irrig, bei Mails von Shop - Apotheke findet sich im untersten Mailabschnitt die Zahlungsinfo von Ratepay !!!
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KD
Karl D.
Hostenbach
11.09.2024
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Ich habe zum ersten Mal ein E-Rezept und ein Privatrezept eingefordert. Die Lieferung vom E-Rezept super flott, Privatrezept musste ja zuerst per Post auf die Reise gehen. Alles in Allem habe ich mindestens 10 e-Mails erhalten - Bestellung, Bestätigung usw. usw. Die Lieferung des Privatrezeptes - alles getrennt 1. das bestellte Produkt, 2. mit separatem Brief das "entwerdete" Rezept, 3. mit neuer Post ein Gutschein und ein Prospekt mit dem Hinweis auf die APP. Vielleicht doch den Versuch unternehmen, alles in einen Karton zu packen.
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SO
sascha o.
schlangen
18.09.2024
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SHOP-Apotheke Nice Online Apotrheke...!

Nice Online Apotheke,Große Produktpalette zu angenehmen Preisen und Angeboten,Rabatten und SonderAngebote.Viel Auswahl,leichte Transaktion,Gute Menüführung und schnelle Lieferung.Bin zu Frieden.Jederzeit wieder dort bestellen,vor allem große Auswahl an Globulis,Protein,und Schmerztabletten,Schlafmittel und Nahrungsergänzungsmittel.Salben und Cremes.Gute Beratung in Form von Medikamentenzusammennahme und Wirkung und Nebenwirkung mit überprüfung,und E-Rezeptbearbeitung.TOP ONLINE APOTHEKE! Werde ich weiter empfehlen.
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MS
Markus S.
Jestetten
vor 2 Tagen
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Alles soweit gut. Was ich jetzt schon ein paar mal feststellen musste, ist dass der Suchmodus sehr schlecht ist. Heute morgen habe ich die Filmtabletten von Loges bestellt. Daraufhin gab ich im Suchfeld Schüsslersalze Nr.1 Lotion ein. Da wurde mir nur eine 50gr Tube von DHU angeboten. Zurück zur Suchmaschine von Google gebe ich das gleiche ein und finde da genau das Produkt das ich haben wollte. Und wo ? Bei Shop Apotheke. Warum finde ich das nicht in Ihrem Suchmodus. Da wäre ein Verbesserung nötig
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vor 3 Tagen
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Ich hätte 5 Sterne vergeben wenn die Bezahlvorgänge besser wären - bin aus versehen auf Ratepay gelandet und kann immer noch nicht meine letzte Rechnung bezahlen?!? Im Päckchen lagen KEINERLEI Rechnungen oder Lieferscheine dabei. Qualität ist gleichbleibend gut - auch das Preis-Leistungsverhältnis. Wie schon geschrieben: KEINE BENACHRICHTIGUNG VON RATEPAY zu meiner offenen Rechnung - Ein Anruf bei shop-apotheke.com dauert in der Regel bis zu 40 Minuten bis man jemanden erreicht.
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18.09.2024
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Ein Bestellung wurde zuerst nicht erarbeitet, da es Probleme mit der Datenbank gab. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht erfolgte und ich eine neue Bestellung tätigen sollte. Nachdem ich die neue Bestellung in Auftrag gegeben habe, wurde meine alte Bestellung doch bearbeitet und ich musste diese stornieren. Insgesamt war der Bestellvorgang und die Kundenkommunikation etwas holprig. Die Lieferung lief dann einwandfrei.
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LF
Lieselotte F.
Bernkastel-Kues
vor 11 Tagen
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Unschlagbares Preisleistungsverhältnis! Bin sehr zufrieden, auch mit den Eigenmarken und versorge auch meine Liebsten aus den größeren Gebinden gerne mit. In der hiesigen Apotheke kosten z. B. 10 Zetuvit Plus Pflaster 244 €. Hier bekam ich sie über Mr. Blitz für 66 €. Abends funktioniert die Seite manchmal nicht so gut. Vielleicht liegt das zum Teil auch an meinem Tablet. Und dass der Hinweis für Rezepte so oft aufpoppt, nervt etwas. Sonst alles bestens!
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KW
Karola w.
Brotterode Trusetal
vor 4 Tagen
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Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der günstige Preis.Leider hat mir nicht gefallen die Zahlungen über Rate Pay. Ich habe bis heute noch keine Rechnug.Von Bekannten habe ich erfahren,daß diese Bank oft Zahlinformation bei Span hinterlegt.,daß dann oft übersehen wird und man sofort mit Inkasso droht. Ich habe auch noch keine Rechnung bekommen,ich hoffe ich laufe nicht in diese Falle.Ich hätte lieber eine Rechnung bekommen
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SW
Silke W.
Flensburg
17.09.2024
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Ich bestelle seit Jahren bei der Shop-Apotheke. Es gibt kaum etwas, was ich andernorts bestellen muss, weil es im Sortiment nicht vorhanden ist. Die Bestellungen sind übersichtlich und problemlos. Ich habe verschiedene Wahlmöglichkeiten bei den Zahlungen und auch bei den Lieferanschriften. Die bestellten Artikel sind innerhalb kürzester Zeit bei mir und auch die Mitteilungen zu Wechselwirkungen haben mir schon einige Male sehr geholfen.
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16.09.2024
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Vollauf zufrieden

Die App, die Bestellungen klappten nach der Einführung mit freundlicher Telefonberatung gut. Die Vorteile kostenloser Versand der Arzneien, Bonusprogramme, Prozente auf Shopware und Redpoints sind super Angebote. Zur App: normalerweise müsste es möglich sein zur Rezeptbestellung frei verkäufliche Ware hinzuzufügen und dann Bonus und RedPoints einzulösen sowie es in der anderen Bestellrichtung möglich ist. Mit freundlichen Grüssen
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16.09.2024
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Das Internetportal könnte etwas übersichtlicher sein!

Das Internetportal könnte etwas übersichtlicher sein, man wird erschlagen von e-Rezept-Hinweisen mit Handy und all dem, nur den Button für Papier- und Privatrezepte findet man erst nach Scrollen und dann recht unscheinbar am unteren Ende, aber auch das gibt es eben noch - leider. Ansonsten verläuft die Auswahl und Bestellung sehr einfach, die Lieferung ist, wie versprochen, super schnell. Also ich werde erstmal hier bleiben.
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