shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

GD
Gisela D.
Schönau
30.06.2024
Immer schnell, immer gut, bei Bestellungen der angegliederten Partner gewissenhaft bemüht.Ich hatte mal Parfum bestellt und irgendwas war mir verrutscht. Man hat sich gemeldet und versichert, das ich das Parfum bekommen werde, ich könne es aber auch abbestellen, das wollte ich nicht, ich bekam mein Parfum. Danke!
10.07.2024
100% richtige Lieferung und keine weitere Werbeflyer etc., die man eh nur wegschmeißt - toll! Einfach nur das Produkt, was man haben wollte. sehr schnell!! Verpackung könnte noch kleiner sein/ Ressourcen sparen -> ich weiß, dass es standardisierte Größen gibt, aber andere Versender bekommen es ja auch hin ;-)
Stefan S.
Forstinning
04.07.2024
Schneller Versand 👍 Man muß aufpassen,wenn man noch was kauft,um Versandkostenfreie Lieferung zu erhalten.Wenn es 2 verschiedene Anbieter sind,ist die Lieferung nicht gratis,sondern man zahlt doppelte Versandkosten. Hab das Insektenschutzmittel dann einfach beim gleichen Anbieter genommen und dann war es okay.
Aktualität der Webseite. Dort war das Medikament als verfügbar angegeben. Aber es kam eine email, nicht lieferbar und auch nichts gleichwertiges. Das ist nicht nachvollziehbar. Es gab mehrere gleichwertige Produkte, weiterhin ist das Medikament als verfügbar auf der Webseite angezeigt. Das machte keinen Sinn.
27.06.2024
Die homöpathischen Arzneimittel Traumeel T ad us.vet. und Zeel ad us.vet verträgt meine Hündin bestens und die super Schnelle Lieferung von morgens bis zum selben Abend ist wirklich klasse und das man auch per Rechnung inerhalb 14 Tagen bezahlen kann ist auch super,kann Shop Apotheke nur wärmsten Empfehlen.
Bearbeitung und Lieferzeit sind ausgezeichnet, trotzdem würde ich mich freuen wenn eine Einnahmeerklärung mit dabei wäre. Was ist wenn man als Patient den Eindruck hat zu wenig Tabletten genommen zu haben, weil keine Besserung eintritt. Oder bin ich zu ungeduldig. All das würde ich mir als Erklärung wünschen
HD
Helga D.
Marktredwitz
Die Rezepteinreichung verschreibungspflichtiger Medikamente klappt reibungslos. Hat man aber als privat Versicherter ein Rezept nicht verschreibungspflichtiger Medikamente, hat man keinen Vorteil. Es wurden schon öfters höhere Preise in Rechnung gestellt, d. h. ich kann gleich in die Apotheke vor Ort gehen.
10.07.2024
Meist sehr schnell und die Ware ist wie bestellt. Einzigstes Manko, wenn ich einen genauen Suchbegriff eingebe, dann bekomme ich auch sehr viele andere Angebote, die ich nicht will noch brauche. Es ist für mich eine Zeitverschwendung. Ich will ein zB. "Eisen" und bin nicht an Schmerztabletten interessiert.
11.07.2024
Schneller Versand, günstige Preise. Aber Achtung, dynamisches Preissystem. Es lohnt sich, die gewünschten Produkte von extern (z.B. Google, Preissuchmaschine, etc.) zu suchen und darüber auf Shop-Apotheke zu gelangen, anstatt direkt auf der Seite ;-) Die Online-Apotheke kann man bedenkenlos empfehlen.
WL
Wolfgang L.
Hannover
07.07.2024

Ordentlicher Händler mit nervigem Internet-Shop

Die ganze Abwicklung ist schnell und am Ende in der Abwicklung übersichtlich. Das kann man vom Shop nur bedingt sagen. Wiederholte Pop-ups, wenig übersichtliche Struktur und wechselnde Preise, je nachdem über welchen Weg man auf die Seite gelangt nerven schon deutlich. Für mich mutet es nicht seriös an.
30.06.2024
Ich kenne shop.apotheke.com schon seit vielen Jahren. Ich finde alles, was ich brauche und bin an Bewertungen anderer Kunden interessiert. Mir gefällt die Schnelligkeit und Ordnung in der Arbeit von shop.apotheke.com, die sofortige Lieferung und die Möglichkeit, die Bezahlung meiner Waren zu wählen.
29.06.2024

Zufrieden

Habe das erste Mal Medikamente online bestellt, daher habe ich jetzt erstmal nur wenig bestellt, schauen wie das Ganze so abläuft, wie die Lieferung funktioniert usw.. und ich muss sagen..es wird definitiv nicht das Letzte mal gewesen sein. Bin mit allen voll und ganz zufrieden, 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
GD
Georg D.
Krefeld
Schnelle Lieferung, angenehme Preise, Partnerapotheken wo man seine bestellten Medikamente abholen kann. Für die Abholung wird eine 4 stellige Nummer gebraucht, die vor dem Abholtermin per Mail kommt. Dies sollte bei der Bestellung vorab kommuniziert werden, was in meinem Fall nicht geschehen ist.
28.06.2024
Das lässt sich kaum toppen. Donnerstags bestellt, am Freitag war die Lieferung bereits bei mir. So schnell konnte nicht mal DHL reagieren. Deren Bestätigung über die Zustellung (nicht etwa die erfolgte Zustellung...) kam wesentlich später. Dankeschön an das gesamte Team. Ich komme gerne wieder.
Ich bin mit Shop- Apotheke sehr zufrieden. Aber die ständigen Aufforderungen, eine Bewertung abgeben zu müssen nerven. Das verstößt m.E. auch gegen den Datenschutz. Es geht niemanden etwas an, welche Medikamente ich kaufe und die Bitte auch noch ein Foto davon zu ist einfach eine Zumutung....
07.07.2024

Zahlungsvereinfachung

Als Überweiser mit Rechnung tut man sich echt schwer, die lange IBAN-Nummer zu erkennen wenn diese zusammen geschrieben ist. Vorteilhaft währe nach 4 Ziffern ein Leerzeichen zu setzen. Andere Firmen machen das so. Warum sollte das bei Ihrem Bezahlpartner Ratepay nicht auch machbar sein.
WL
Wilfried L.
Konstanz
13.07.2024
Seit langer Zeit bestellen wir in diesem Shop und können ausschließlich von besten Erfahrungen berichten. Angefangen von der Bestellung, Bezahlung und Lieferung alles ohne irgendwelche Beanstandungen. Die Schnelligkeit der jeweiligen Lieferung ist sehr beeindruckend. Gern immer wieder.
AL
Adelbert L.
09.07.2024
Der Bote, der das Paket brachte, hat zuerst geläutet. Weil er aber keine Reaktion erhielt, wollte er das Päckchen wieder mitnehmen. Als er aber zufällig mich im Hof sah, fragte er nach meinem Namen. Dadurch konnte ich mein Packet einen Tag früher erhalten, als in der Email angekündigt.
JS
Jens S.
Erlangen

Gerne wieder

Günstige Preise, schnelle Lieferung. Nur die Verpackung ist nicht optimal, es wurden Glasfläschchen in ihren Original-Schachteln in einen Karton ohne jegliches Dämm-Material gepackt. Da war schon einiges verbeult und ein Wunder das keine Flasche zerbrochen ist (hatte ich auch schon).
AD
Angelika D.
Starnberg
06.07.2024
wir bestellen meistens im Vorrat Nasentropfen, Hustensaft, Augentropfen, elastische Binden und Voltaren. Das ist bei uns immer wichtig. Rezeptpflichtige Medikamente haben wir noch nicht bestellt. Prompte Lieferung auf jeden Fall, weil auch nichts eilig ist. Deshalb alles bestens.