shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Ursula K.
Kaiserslautern
12.07.2024

Günstig mit freundlichem Service

Gute Preise im Preisvergleich mit anderen Apotheken, freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Lieferung. Einlösen des Rezeptes klappte über Hochladen eines Fotos. E-Rezept kann ich nicht beurteilen da meine alte Krankenkassenkarte das nicht kann. Jederzeit wieder.
GF

Privat Rezept…

Nach dem ich mein privat Rezept eingereicht hatte wurde ich sehr gut telefonisch beraten. Alles hat gut geklappt jedoch ein Medikament war nicht vorrätig, da blieb eine Antwort des weiteren vor gehen aus. Das ist nicht negativ zu bewerten sondern Ansporn etwas zu verbessern.
KM
Karin M.
Potsdam
schnelle Lieferung. Ein Manko ist, daß bei Fremdfirmen getrennt gesendet wird und dadurch 3 verschiedene Päckchen zu verschiedenen Zeiten kommen und man sich wegen der zu erwartenden Post nicht aus dem Haus traut. Besser wäre, es käme alles zusammen über die Shop Apotheke.

Preisgestaltung seltsam

Mich wundert die Preisgestaltung. Wenn ich das Produkt über Google suche und dann über einen Link zur Shop Apotheke komme habe ich einen günstigeren Kaufpreis als wenn ich die Webseite der Shop Apotheke direkt aufsuche und dort das Produkt suche. Dann ist das ca 8 % teurer
08.07.2024
Besser machen: Wenn ein Artikel von einer anderen Firma an den Kunden geliefert wird, dann bitte per E-mail Bescheid geben. Letztes Mal bekam ich einen Teil zugeandt, wusste aber nicht, was mit der Restlieferung ist. Die Lieferung war dann ein paar Tage länger unterwegsl.

Bestellte Medikamente

Sehr geehrtes Team, dass die bestellten Medikamente sehr schnell durch DHL geliefert wurden. Die bestellten Medikament sind gut verpackt gewesen. Als Kunde wissen wir seit vielen Jahren was wir an dieser hervorragenden Shop Apotheke haben. Beste Grüße W. und S.Matthes
MH
Marlies H.
Bergisch Gladbach
Shop-Apotheke liefert sehr pünktlich. Die Preise sind oftmals viel geringer als in den Apotheken vor Ort und es gibt des öfteren auch Sonderaktionen bei Mehrbestellungen. Zur Bearbeitung von Rezepten kann ich nichts sagen, da ich bisher noch keines eingereicht habe.
CR
08.07.2024
bisher habe ich alle Bestellungen kurzfristig erhalten. Unverständlich ist für mich, dass eine Zahlung mit der Kreditkarte nicht angeboten wird. Die Hinweise zur Zahlung per Ratepay gehen schnell unter. So konnte ich meine Zahlung von 31,99 Euro erst heute anweisen.
CP
Claudia P.
Olbernhau
03.07.2024
Alles unkompliziert, bestellen, bezahlen und schicken. Einen Punkt Abzug bei Verpackung , päckchen total zerfledert ,hatte schon die befürchtung das der Inhalt kaputt ist zum glück nicht ...vielleicht besser verpacken oder den Hinweis auf Vorsicht Glas darauf machen.

Korrektur Bestellungsfehler

Durch einen Fehler wurde falsches Medikament bestellt, als ich das merkte hab ich versucht, zu stornieren und neu zu bestellen, aber zu spät, also habe ich mit Shop Apotheke verabredet, Annahme zu verweigern und schon am nächsten Tag kam das richtige Präparat.
WL
Wilfried L.
Konstanz
30.06.2024
Seit langer Zeit bestellen wir bei der shop-apotheke. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferungen jeweils "superschnell" und Hinweise zu Medikamenten sehr hilfreich. Auch die Preisgestaltung scheint mir angemessen. Ich kann diese Apotheke sehr empfehlen.
06.07.2024
Die zwei Telefonate, die ich bisher mit Kollegen geführt hab, waren sehr gut und aufschlussreich. Das mit dem Rezept und der Krankenkassenkarte hat sehr gut funktioniert. Die Pakete sind recht schnell gekommen Weiter kann ich leider noch nichts dazu sagen.
KW
Kirsten W.
Neuenstadt
04.07.2024

Rabatte

Hatte die letzte Bestellung vor 7 Jahren und eigentlich nur wegen dem angebotenen Prozenten bedtellt, diesen "Gutscheincode" konnte ich allerdings nicht verwenden. Werde daher wohl eher nicht so bald wieder bestellen. Der Service ist aber wirklich super .
IW
Ingrid W.
Rödental
Ich bin voll zufrieden, Bestellung, Lieferung klappt einfach gut lund Lieferung erfolgt schnell. Keine Beanstandungen ! Dazu kommen noch die POINTS. Eine gute Sache und ein Plus für die Kunden. Ich kann die Shop-Apotheke guten Gewissens weiterempfehlen.
GM
Günter M.
Bischofsheim
07.07.2024
zu viel e-mails bei einer Bestellung und Sendungsverfolgung warum dieser Streß ? Zahlung auf Rechnung war schon viel einfacher. Ware mit Rechnung, diese bezahlen und fertig. nun kommt dabei Ratepay dazu, was immer das ist nur mehr Umstände.
02.07.2024

Sehr zuverlässig und pünktlich

Ich habe zum ersten Mal bestellt, bin in Vorkasse gegangen und heute wird es mit Ankündigung geliefert. Alles bestens. Wenn die Lieferung noch in Ordnung ist, das sehe ich heute Abend, werde ich öfters in der Shop-Apotheke bestellen. Vielen lieben Dank
JH
Jutta H.
Oberhausen
Vollkommen zufrieden nur eine Kleinigkeit falls irgendwas aus Versehen nicht bezahlt wurde bitte per Post einen Brief mit sichtlich Mahnung schicken und keine Incasso Firma das wäre mein Wunsch. Das war für mich persönlich ein Alptraum. Jutta Hankamer
02.07.2024
Die Bestätigung der Überweisung des Rechnunsbetrages erfolgt oft nicht! Ein Nachfragen ist erforderlich. Dies ist unverständlich, da im Vorfeld eine wahre E-Mail-Flut über und für die Bestellung erfolgt, nur das finale Mail: "Bezahlung erfolgt" fehlt.
ES
Eleonore S.
Rheinhausen
29.06.2024

1. Einlösung E-Rezept

Ich habe schon einige Male meine Heuschnupf-Tabletten bei Shop Apotheke bestellt, war immer sehr zufrieden. Diese Bestellung war mein erstes E-Rezept, das ich so eingelöst habe und bin auch dieses Mal sehr zufrieden mit der Abwicklung und Lieferzeit.
NC
Nicole C.
Düsseldorf
11.07.2024

Klarer Vorteil ggü. stationärer Apotheken

Schnell, einfach, unkompliziert. Bestellen hier regelmäßig. Die Preise sind absolut in Ordnung! Im Gegensatz zur Vor-Ort-Apotheke für uns ein Gewinn - günstiger und Apotheken bestellen ebenfalls. Dass Medikamente vorrätig sind, wird immer seltener.