shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

207.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.334.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

CN
Conny N.
Berlin
02.05.2024
Service ist super , die Arzneien können kaum schneller geliefert werden .. das Bonus System ist auch gut - leider zu unübersichtlich- habe Probleme in Shop oder Europa Apotheke -bei Shop bestellt von Europa geliefert - das Bonus Thema kommt somit immer durcheinander
MS
02.05.2024
Ich bestelle schon lange bei Shop Apotheke und bin sehr zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet. Es dauert nie lange bis zur Lieferung und die bestellten Sachen sind immer komplett. Das Angebot umfasst wirklich alles was man braucht und auch nicht unbedingt braucht.
Wir hatten bislang sehr gute Erfahrungen mit shop-apotheke gemacht. Bei der letzten Bestellung wurden wir zweimal beliefert; einmal von shop-apotheke und einmal von einem externen Anbieter. Dadurch wurden Versandkosten fällig, die es ansonsten nicht gegeben hätte.
WW
Wolfgang W.
Rudersberg
Alles bestens, von der Bestellung, über den Bestellvorgang, bis hin zur schnellen Lieferung der bestellten Artikel. Die Ware, ohne Probleme erhalten. Zum Kundenservice kann ich keine Bewertung abgeben, da ich diesen nicht gebraucht habe. Vielen Dank, gerne wieder.

Immer wieder gerne!

Bestellung lief schnell und unkompliziert ab. Die Preise im Vergleich zu einer "Normalen" Apotheke sind teilweise deutlich niedriger. Neben den beigefügten Sicherheits hinweisen wurden auch über Reaktionen unter den bestellten Sachen hingewiesen. Super Service!
CT
christiane t.
Idar-Oberstein
29.04.2024
Es gibt eine große Auswahl , faire Preise , auf Wunsch Beratung , schnelle Lieferung . Alles ist übersichtlich geordnet , bei vielen Produkten große Preisvorteile , das Paket ist vernünftig gepackt . Ein sehr großer Vorteil ist außerdem der Kauf auf Rechnung .
30.04.2024
Bestellung super einfach und schnell versandt war innerhalb 7 Tage. Ich muss nur eins erwähnen das die polste der Produkte nicht vorhanden war wie es bei Artikeln ist die Glas haben kann ich nicht sagen nur das ich mir ein bisschen Polsterung wünschen würde.
26.04.2024

Schnelle Lieferung - Rechnungsbetrag weicht von Bestellbetrag ab

Lt. der Absicherung von Trustedshops waren der Bestellwert Euro 38.75 abgesichert. Bezahlen mußte ich lt. Rechnung Euro 43.75 (Rezept Bonus für 2 Privatrezepte bekam ich nicht) Aufgrund weiterer Nachfrage bekam ich jetzt eine Gutschrift über 5,00 Euro zurück
07.05.2024

Empfehlenswert

Auch bei der dritten Bestellung lief alles einwandfrei: leichte Bedienung des Shops, Bezahlung über PayPal und die Lieferung an den Hermesshop erfolgte im angegebenen Zeitraum. Meine Ersparnis bei der letzten Bestellung: 18,00€! Das kann sich sehen lassen.
JF
Janka F.
Hofheim
03.05.2024
Habe Shop Apotheke für uns entdeckt. Super Preise, schnelle Lieferung. Keine hohe Portogebühren, da ab 19.00 Euro Portofrei. 👍 Nur die Verpackung könnte etwas kleiner sein der Umwelt zuliebe. Bei einem oder zwei Artikel ist der Karton einfach zu groß. 🤷
02.05.2024
Schnelligkeit ist gut von der Bestellaufnahme. Von 3 Artikel zwei Angeliefert inerhalb von 2Tagen ist gut. Aber ein Artikel ist immer noch nach 4. Arbeitstag unterwegs. Das ist nicht gut. Dhl - dauert halt länger ist ein Witz aber nicht zum Lachen Danke
DHL hat die Lieferung leider um einen Tag verbummelt, weshalb man trotzdem nochmal extra in die örtliche Apotheke musste. Das war unnötig, aber natürlich nicht die Schuld von shop-apotheke. Dennoch war es leider keine 5 Sterne Bestellung inkl. Lieferung.
IS
Ingrid S.
Hamburg
01.05.2024

Die telefonische Beratung war…sehr gut!!!

Die telefonische Beratung war herzlich,voller Empathie und Geduld,wirklich hervorragend!!!Die Lieferung kam,wie zugesagt pünktlich! Vielen Dank,für das Entgegenkommen! Ich sage meinen Dank,für diese Erfahrung! Mit herzl Grüßen verbleibe ich,Ingrid S.
05.05.2024

Schnell, zuverlässig und günstig.

Immer sehr schneller und zuverlässiger Versand und günstiger als in der örtlichen Apotheke, in der vieles auch nicht gleich verfügbar ist und ich auf teurere Alternativen ausweichen müsste. Hier bestelle ich schon seit Jahren und werde es weiterhin tun.
01.05.2024
Wir sind über alle Fragen total begeistert von ihrem Unternehmen, alle Fragen sind mit 100 x 10 Punkten zu bewerten. Service, Preise, Zustellung der Medikamente nur lobenswert, alle anderen Apotheken kommen mit Ihrem Niveau nicht mit. Weiter so !!!!!!!!

Bearbeitung der Lieferung war gut, Zustellung mangelhaft.

Bearbeitung der Lieferung war gut. Die Zustellung konnte, weil wir am Freitag vor Pfingsten nicht vor Ort waren, nicht erfolgen. Dies war unser Verschulden. Die dann für den nächsten Werktag avisierte Lieferung erfolgte erst am Dienstag nach Pfingsten.
03.05.2024
Die bestellte Ware wird sehr schnell geliefert und ist auch immer gut verpackt. Die Shop Apotheke hat ein großes Sortiment, da ich alles bekomme was ich haben möchte. Ich bestelle in Zukunft nur noch über Shop Apotheke, da ich sehr zufrieden damit bin.

Sehr lange Lieferzeit

Meine letzte Bestellung war morgens. Bis zur Lieferung hat es leider fast 4 Tage gedauert. Das entspricht nicht dem, was seitens der Shop Apotheke versprochen wird. Alle Artikel sind zwar gut und waren sofort lieferbar, aber das hat mich enttäuscht.
29.04.2024

Schnelle Lieferung, gute Preise!

Die Lieferung ist super schnell erfolgt und die Preise sind prima. Besonders gut fand ich, dass ich auch einen gesonderten & schriftlichen Hinweis zu Wechselwirkungen zwischen den Medikamenten erhalten habe. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung!
EH
Elisabeth H.
Poppenhausen
Schnelle und komplett geliefert. Gute und hilfreireiche Info. Ich hatte leider etwas Probleme damit, die Produkte zu finden und wenn gefunden, dann wieder zurück zur weiteren Produktbestellung. Bei vorherigen Bestellungen war das nicht so schwierig.