shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

209.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369.627 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

03.07.2024
Das gute Preisleistungsverhältnis schätze ich, schnelle Abwicklung von Kauf bis Lieferung. Vormittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Guter Informationsfluss über den Lieferstatus. Ich bin immer sehr zufrieden. Bestelle immer wieder gerne.
JW
Joachim W.
Schenefeld
Mit der Apotheke bin ich sehr zufrieden, guter Service. Lieferung durch Hermes schlecht. Zweimal erste Lieferung zu unterschiedlichen Zeiten angekündigt mit dem Vermerk Kunde nicht angetroffen, waren aber den ganzen Tag anwesend. Joachim Wilken
RG
Roland G.
Bühlertal
Ich beziehe im Jahr mehrmals Produkte die bis dato. immer aus einer guten Produkt-Palette mit günstigen Preisen, schnelle und sicherer Lieferung stammen. Meine Frau und ich sind sehr froh mit solch einem guten Partner zusammen arbeiten dürfen.
Manfred S.
lLippstadt
Nachmittags bestellt, am nächsten Vormittag geliefert! Bestnote für Schnelligkeit. Negativ: Gutscheinhandhabe undurchsichtig. Gutscheine, die auch für Bestandskunden gelten sollten, werden ohne Begründung beim Bezahlen nicht mehr akzeptiert.

Die Bestellung war leicht.

Die Bestellung war leicht und die Ware wie bestellt. Allerdings könnte die AUslieferung schneller sein. Eine andere Apotheken war mit ihrer Lieferung ein Tag schneller. Ich habe nicht alle Medikamente von der Shop-Apotheke bestellen können.
Monika K.
Schmitten
30.06.2024
Ich kann einfach nur sagen, SUPER Daumen hoch! Superschnelle, zuverlässige Lieferung, absolut nachhaltig verpackt. Auch die Informationen über den Verlauf der Lieferung sind sehr hilfreich. Ich bestelle immer wieder gerne bei Shop-Apotheke.
Eine Bestellung wurde komplett storniert, da es für einen Artikel eineHöchste Abgabe Menge gibt. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens die erlaubte Menge geliefert wird, anstatt es komplett zu stornieren. So fehlen mir Medikamente
BP
Inhalt der geforderten Sendung i.O. Leider durch DHL 2 x Nichtlieferung wegen angeblicher Probleme mit Personal, Straßenverkehr oder Überschreitung der Arbeitszeit bei Auslieferung. Ansonsten werde ich weiter bei shop-Apotheke bestellen.
Könnte verbessert werden, Medikamente liegen lose im Paket! Es wurde eine Flasche am Verschluss beschädigt und ein Teil ist ausgelaufen! Habe den Rest der Flasche in unsere vorhandene Flasche gefüllt! Schade dass ein Teil verloren ging!
GB
Gabi B.
Zschorlau
09.07.2024

Schnell und zuverlässig

Das, was zu bestellen möglich war, kam schnell und in ordentlicher Verpackung und Qualität. Leider gibt es aber Medikamente, die auch in Internetapotheken nicht verfügbar sind. Dafür können die aber nichts. Das hat wohl andere Gründe.
MR
Manuela R.
Hänichen
12.07.2024
Freitagabend bestellt, trotz Hinweis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage verspätet kommen kann, waren die bestellten Medikamente am Dienstag schon da!!! Weiter so!!! - Ich habe mit ShopApotheke nur positive Erfahrungen gemacht!!

Alles bestens.

Wir sind mit allem zufrieden. Guter Service , schnelle Lieferungen und gute Preise. Falls ihr ein Medikament sucht, gebt es erst bei Google ein. Dort wurde meins um 8 Euro billiger angeboten als in meinem Shop Apotheken Account.
Schnelle Lieferung mit gewünschter Bestellung. Vorschlag: Verpackung könnte etwas kleiner ausfallen. Für 2 kleine Ampullen reicht die Hälfte des Kartons. Bestellung bis Lieferung alles o.k.
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die bestellten Artikel kommen sehr schnell. Bei Rückfragen wird man auch sehr freundlich bedient. Die Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen immer zu helfen. Danke dafür; ich werde weiter Kunde bleiben.
29.06.2024
Bei den Bestellungen und den Lieferungen über den Paketshop kam es zu Verzögerung, zum Teil wegen den Öffnungszeiten, zum Teil wegen den Bearbeitungen. Die letzte Bestellung wurde an die Wohnung geliefert, war in Ordnung. Danke
SV
Silvia V.
halstenbek

Rasche Bearbeitung durch die Apotheke, aber schlechte Lieferung

Rasche Bearbeitung, schlecht war allerdings der Service von DHL, denn die hatten zunächst angekündigt, am Freitag zu liefern, dann aus Zeitgründen am Samstag und letztlich kam das Paket erst am Montag. Das ist unmöglich!!!!!!!!

Zuverlässige Online-Apotheke

Shop Apotheke liefert sehr schnell und zuverlässig. Anmerkung: Die verwendeten Verpackungen sind deutlich zu groß. Kleinere Verpackungen verwenden und den Inhalt fixieren-die Medikamente rutschen in der Schachtel hin und her.
JS
Jürgen S.
Gummersbach
30.06.2024

Bestellen und liefern, sehr gut.

Bestellen, liefern und geliefert bekommen vergeht gerade mal ein Tag, schneller kann es nicht gehen und Zahlung auf Rechnung hat man 30 Tage zeit , besser geht nicht. Bin sehr zufrieden, kann ich immer weiter empfehlen, Danke.

Sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung , freundlicher und guter Service. Leider wurde die Sendung durch DHL beschädigt und musste zurückgeschickt werden. Der Service hat umgehend eine neue Lieferung veranlasst, die am nächsten Tag schon ankam.

Lieferung DHL

Artikel Top wie immer. Lieferung von DHL sehr schlecht (Sendung wurde in einer Packstation hinterlegt, hatte aber keinen Abholcode bekommen, nach paar Tagen später hatte ich die Hotline angerufen die gab mir einen Abholcode)