Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben.
Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
In meinem Paket waren nicht die Artikel drin die ich bestellt habe und kämpfe nun den zweiten Tag in Folge das ich die richtigen Scheinwerfer bekomme. Ich denke dies sollte kein Problem sein da es ja eindeutig ihr Fehler ist. Ich weis nicht wie viele emails ich noch mit einem Foto von der oder der Seite schicken soll, oder wie vielen mit Arbeitern von ihnen.
Ich denke wenn ich das mit einem Mitarbeiter vom Kundendienst geklärt habe das die falschen Artikel gekommen sind muss ich es nicht noch mit einem zweiten von der Reklamation besprechen. Euer System ist künstlich verkompliziert dies geht auf die Nerven des Kunden „ich bin so weit das ich sage egal wie gut die Artikel sind das war mein letzter Kauf“ ich kenne keine Internet Seite wo es so kompliziert ist.
Ich bin Elektriker
- minderwertiges Material
- Clips für die Wannenhalterung fehlen. Brauchen Fotos zum schicken weil keiner weis was Clips sind, keine Fachbegriffe bekannt
- das Blech was in der Lampe länglich drin ist, verbiegt sich (bogen), vor einsetzen der Röhre muss man entgegengesetzt ausbiegen
- auch die Röhre lies sich sehr schlecht einsetzen, sogar ich als Elektriker
- Preis zu hoch für diese Lampen
hab vor Ärger keine Fotos gemacht
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte über DPD zugestellt werden. Seit gut 1 Woche soll sich die Ware im Paket Zustellzentrum befinden.
Geliefert wurde aber nicht
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, aber es ist derzeit sehr viel los, auch bei unseren Spediteuren.
Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung heute auf dem Weg zur Auslieferung.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ab Bestellung nur Verwirrung, Chaos und Ignoranz.
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs.
Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email.
Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie wurden vom Kundenservice informiert, dass ein Artikel im Rückstand ist.
Dieser Artikel wird in dieser Woche erwartet und sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, mit der Sie die Lieferung verfolgen können.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Sevice. Die Lampen haben nicht funktioniert und sie nehmen diese nicht zurück.
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir sehen, dass Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben und dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen, um eine geeignete Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte angefragt nach 15 Stück led strahler 200 W, bis heute keine Antwort
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine E-Mail wurde auf Ihre Anfrage am 27. November letzten Jahres gesendet. Vielleicht ist sie in Ihrem Spam-Postfach gelandet.
Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte über das Kontaktformular auf unserer Website mit.
Mit freundlichen Grüßen,
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein gute Kontakt.
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, bitte benutzen Sie das Kontaktformular auf der Website.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Lampe hatte keinen Stecker. Musste ich auf eigene Kosten aufs Kabel montieren lassen
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Die von Ihnen bestellte Lampe wird ohne Stecker geliefert, daher ist er auf dem Bild nicht abgebildet. Sie können ein mögliches zusätzliches Kabel mit Stecker im Zubehör finden, das mit dieser Lampe bestellt werden kann.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
Finger weg - Reklamation wird nicht korrekt behandelt.!!!
Leider gibt es nur 1 Stern, da bei einer Reklamation alles versucht wird, diese kulant bzw. ordentlich zu regeln - Es geht um einen Artikel unter 10 Euro!!!!!.
Habe bisher 7-8 Mails geschickt mit Fotos aber es wurde ein Video verlangt, das eine Lampe mit Bewegungsmelder zeigt, die nicht nach der eingestellten Zeit ausgeht - Fazit: Video von einer leuchtenden LEDlampe die standig leuchtet - was für ein Schwachsinn.
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir benötigen eindeutiges Filmmaterial, um das Garantieverfahren mit dem Lieferanten einzuleiten. Wir tun unser Bestes, um es so einfach wie möglich zu halten, aber auch wir sind an Regeln gebunden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Info zur Bestellung. Ware solle schon lange angekommen sein.
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Sie werden eine Sendungsverfolgung an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten, mit der Sie die Lieferung verfolgen können.
Wir sind vom Spediteur abhängig und haben keinen Einfluss auf den Lieferprozess.
Sollten Sie die Sendung verpasst haben, können Sie den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nur teilweise erhalten, auch nach zweimaliger E-Mail habe ich keine Antwort oder Stellungnahme zum Verhalt oder Verbleib meiner Bestellung bekommen. Es geht hierbei um einen Warenwert von ca. 50Euro,die ich gerne zurück hätte oder eben meine Ware. Weiterempfehlen kann ich
beleuchtungsonline.de nicht wirklich bei diesem Sachverhalt und muss die Bestellung rechtlich klären lassen!
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, und wie ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist.
Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Der Kundenservice wird Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören,
Mit freundlichen Grüßen,
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gekauftes Produkt funktioniert nicht, Montagebeschreibung völlig mangelhaft, wie kann man so etwas verkaufen?
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Sie können unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
LED Röhre 120CM - LumiLEDS - 12 W, die in keinem gehäuse von T8 Röhren passen.
Die LED röhren passen nicht in Gehäuse von T8 röhren. Das fette Kunststoff Kreuz an einer Seite, kann man ja nicht befestigten. Auch bei fachgerechte anschließen, leuchtet die LED röhren nicht. Ein Retouren scheint, kostet 5,95€ und nicht alle bezahl Möglichkeiten sind vor. Gibt immer noch Leute die altmodisch sind und kein PayPal haben. Denn Shop bitte meiden. Die Rechnung ist bezahlt und die röhren liegen rum. Ich werde nie wieder Lampen und Elektronische Sachen online bestellen.
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Antwort von beleuchtungonline.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass es einen Kontakt mit dem Kundenservice gegeben hat und hoffen, dass dieser Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Weil die Sendung seit 11 Tagen im Shipment Status und kein Fortschritt zu erkennen ist.
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Antwort von beleuchtungonline.de
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. In diesem Fall wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde in einer unbeschädigte Verpackung eine zerbrochene Sicherung mitgeliefert. Auf meine Reklamation kam keine Antwort.
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Antwort von beleuchtungonline.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Der Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice bei Rücksendungen
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Antwort von beleuchtungonline.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice hatten. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf unserer Website an uns wenden, vielleicht können wir Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde der falsche Artikel zu gesendet.
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Antwort von beleuchtungonline.de
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben.
Könnten Sie sich diesbezüglich bitte an unseren Kundenservice wenden.
Wir werden Ihnen dann von dort aus eine passende Lösung anbieten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Beleuchtungonline.de
kuerzere Lieferzeit, bessere Produktbeschreibung, Qualitaetskontrolle. Meine LED-Leiste war zerbeult)
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Antwort von beleuchtungonline.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns diesbezüglich über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren. Für die Lieferzeit sind wir von den Spediteuren abhängig, wir haben keinen Einfluss auf diese.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Tagen auf Retourenlabel, um Ware zurückzuschicken.
Statt dass es direkt beiliegt muss man dies extra beantragen.
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Antwort von beleuchtungonline.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie das Rücksendeetikett bezahlt haben, werden Sie es in Ihrem Briefkasten erhalten. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Website mit uns in Verbindung.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Defekter Artikel, Rücksendung beantragt und Email erhalten, dass ich ein Teil austauschen soll. Danach nie wieder was gehört. Will mein Geld zurück
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Antwort von beleuchtungonline.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website benutzen. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,
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