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beleuchtungonline.de
Bewertungen:

3.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.317 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin äußerst zufrieden mit diesen Lampen. Die Lichtfarbe ist sehr harmonisch und erzeugt eine warme Atmosphäre. Besonders beeindruckend ist die solide Ausführung der Leitungen und Fassungen, die eine lange Haltbarkeit verspricht. Auch die Verpackung ist lobenswert, da sie effizient und ohne unnötigen Ballast gestaltet ist, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ein weiterer Pluspunkt ist das Fehlen der sonst üblichen chemischen Gerüche, was den ersten Einsatz der Lampen sehr angenehm macht. Ich kann dieses Produkt definitiv empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.
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Bewertungen für beleuchtungonline.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lampe funktioniert nicht korrekt

Lampe geht kurz an und verlischt nach 2Sek. Geht bei Dunkelheit und Bewegung nicht an.
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Man wird Ihnen gerne helfen, eine Lösung für das Problem zu finden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lampe brennt nur gelegentlich, obwohl sie ständig der Sonne ausgesetzt ist. Bewegungsmelder funktioniert nicht ?
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit Ihrer Lampe haben. Könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular kontaktieren? Auf diese Weise können wir Ihnen weiterhelfen und eine passende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Beleuchtungonline.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice schrecklich
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie keinen angenehmen Kontakt mit dem Kundenservice hatten. Sie haben einen Kostenvoranschlag angefordert, den sie aufgrund der Zahlen leider nicht annehmen konnten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden abgewimmelt und nicht bearbeitet, Antworten auf Nachfragen erhält man dann keine mehr.
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Antwort von beleuchtungonline.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie können uns über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Wir würden gerne von Ihnen hören und hoffen dann, das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekten Artikel erhalten. Rücksendung nur mit Beweisvideo.

Defekten Artikel erhalten. Und Rücksendung wird nur mit einem Beweisvideo akzeptiert. Bei der Erstellung des Videos würden für mich weitere Kosten entstehen. Trotzdem wird vom Händler keine Rücksendung akzeptiert.
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Antwort von beleuchtungonline.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Um eine Reklamation bearbeiten und das Garantieverfahren einleiten zu können, benötigen wir Bildmaterial, auch für den Lieferanten. Ohne Bildmaterial können wir dies nicht in die Wege leiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, Mit freundlichen Grüßen,
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lampe beim Dritten Mal Einschalten abgeraucht. Vorher war ich über die Lichtausbeute im Sägeraum überzeugt.
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Antwort von beleuchtungonline.de
16.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampe defekt zu sein scheint. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Man wird Ihnen gerne helfen, eine geeignete Lösung für dieses Problem zu finden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beleuchtungonline.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Der Kundenservice konnte im System keine Informationen finden, auf die sich Ihr Stern bezieht. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
MA
Martina A.
Dreieich
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lang
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Antwort von beleuchtungonline.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Bestellung im System hängen geblieben, der Kundenservice hat sie nachbestellt und Sie erhalten eine Sendungsverfolgung, sobald die Bestellung versandt wurde. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beleuchtungonline.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Der Kundendienst hat keine Nachricht von Ihnen bezüglich dieser Bewertung erhalten und weiß nicht, worauf sie beruht. Sollten Sie Fragen und/oder Anmerkungen haben, würde man sich freuen, von Ihnen zu hören. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beleuchtungonline.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lieferzeit länger gedauert hat. Sie haben sich diesbezüglich an den Kundenservice gewandt und dieser hat das Problem für Sie gelöst. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Leuchte geht trotz hellem Tageslicht / Sonnenlicht an, siehe Bewegungsmelder. Macht so keinen Sinn als Außenwandleuchte. Weiterhin wird in der Beschreibung angegeben, Akkukapazität von 4400mhA. Auf der Verpackung des Herstellers steht 4000mhA. Kundenservice reagiert schwierig. Kommunikation langatmig, bis jetzt keine Klärung.
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Antwort von beleuchtungonline.de
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampe nicht richtig funktioniert. In der Zwischenzeit haben Sie den Kundendienst kontaktiert und dieser hat eine passende Lösung für Sie gefunden. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen,
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beleuchtungonline.de
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie mit den von Ihnen gewählten Wandleuchten nicht zufrieden waren. Sie haben sich wegen der Rückerstattung an den Kundenservice gewandt und wir hoffen, dass nun alles geklärt ist. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation eines defekten Artikels wird mit Zusatzkosten beantwortet

Artikel wurde defekt geliefert und für die Bearbeitung des Problems fordert der Händler eine zusätzliche Zahlung für Versand des defekten Artikels. Einfach nur ein unverschämter Versuch sich um die Gewährleistung zu drücken. Da es sich um einen Kleinartikel handelt, schone ich meine Nerven, schreibe ich das Thema für mich ab und werde dort nie wieder bestellen.
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Antwort von beleuchtungonline.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie es so erlebt haben. Allerdings können wir in unseren E-Mails oder im Retourenportal nichts finden. Wir werden niemals eine Rücksendegebühr für ein defektes Produkt erheben, aber wir bitten um einen Nachweis, bevor wir es beurteilen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen,
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die solarlampen leuchten gerade mal 1h bei bei voller Aufladung. Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von beleuchtungonline.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lichter nicht für so lange brennen. Sie können sich an den Kundenservice wenden und dieser wird Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leuchten wurden an falsche Adresse geliefert

Leuchten wurden an falsche Adresse geschickt. In Bestellung und AB war die Lieferadresse korrekt. Kundendienst sieht den Fehler der falschen Adressen Übermittlung an Spedition nicht ein und geht nicht darauf ein, dass durch den Weitertransport durch Stadtboten Mehrkosten entstanden sind und macht auch keinen Lösungsvorschlag nach mehrmaligen Nachfragen.
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Antwort von beleuchtungonline.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service auf diese Weise erlebt haben. Natürlich finden wir es sehr ärgerlich, dass Sie Ihr Paket nicht korrekt erhalten haben, aber leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung, da die Zusteller die Pakete ausliefern. Wir haben das System für Sie weiter überprüft, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Lieferung an eine falsche Adresse erfolgt ist. Unser Kundenservice hat eine Anfrage an Sie gestellt, auf die Sie keine Antwort erhalten haben. Aufgrund Ihrer Nachricht gehen wir davon aus, dass der Fall noch immer bearbeitet wird. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok,dann aber eine Reklamation dann geht der Ärger los lasst bloß die Finger von den Laden
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Antwort von beleuchtungonline.de
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service auf diese Weise erlebt haben. Wir sehen, dass unser Kundendienst Ihre Meldung aufgenommen hat und nach einer geeigneten Lösung sucht. Leider haben sie keine angemessene Antwort erhalten, um die Beschwerde zu bearbeiten, was bedeutet, dass sie noch nicht gelöst wurde. Sollten wir dennoch etwas für Sie tun können, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
PG
Peter G.
Berlin
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung vor Versand auf Korrektheit überprüfen!
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Antwort von beleuchtungonline.de
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Anmerkungen oder Kritik zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dort wird man Ihnen weiterhelfen und das Problem für Sie lösen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamieren ist nicht möglich - wie soll man ein Bild von einem fehlenden Artikel machen ????????
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Antwort von beleuchtungonline.de
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Artikel in Ihrer Lieferung vermissen, würden wir gerne Bilder der Artikel, die Sie erhalten haben, erhalten. Dies wird von unserem Kundenservice für eine korrekte Nachlieferung benötigt. Leider haben wir keine weitere Reaktion darauf erhalten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Beschreibung! Nach Erhalt der Ware stellte ich jedoch fest, dass die Röhren nicht richtig funktionieren. Der Verkäufer teilte mir anschließend mit, dass fachmännische Änderungen und die Entfernung eines Teils an meiner Leuchte erforderlich sind, damit die Röhren ordnungsgemäß funktionieren. Diese Anleitung war in der Produktbeschreibung im Shop nicht erwähnt.
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Antwort von beleuchtungonline.de
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Leuchtstoffröhren nicht zu Ihrer Zufriedenheit nutzen können. Wenn Sie irgendwelche Zweifel über die Verbindung haben, können Sie immer unsere Seite Service kontaktieren. Dieser wird Ihnen weiterhelfen, damit Sie Ihre bestellten Artikel zu Ihrer Zufriedenheit nutzen können. Wenn Sie weitere Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
MM
Matthas M.
Golddnstedt
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zweimal die falschen Lampen, bekommen
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Antwort von beleuchtungonline.de
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die falschen Lampen erhalten haben und uns deshalb eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit sie für Sie überprüfen können, was (falsch) gelaufen ist, damit sie es für Sie beheben können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de