beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

27.06.2023
Falsche Bestellung bekommen , auf der Internetseite ist die Artikel Beschreibung geändert worden und dann der Artikel geschickt bekommen von der geänderten Anzeige .Dir Rücksendung musste ich bezahlen und das Paket war zu groß für einen DPD Shop, ein reisen Dramen wie das Paket abgeholt wird . Bin gespannt ob das Paket geholt wird und wann ich mein Geld zurück bekomme .
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehen kann, haben Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt gestanden. Und Ihr Paket wird heute abgeholt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
25.06.2023
Die Funktionieren nicht
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit unserem Service haben. Wie ich sehen kann, haben Sie uns nicht kontaktiert. Sollten wir Ihnen dennoch helfen können, senden Sie bitte eine E-Mail an Kundenservice@beleuchtungonline.de. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
05.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen, womit wir Ihnen helfen können. Bei einer leeren Bewertung können wir das leider nicht herausfinden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
02.06.2023
6 von 16 LEDs wurden mit flascher Lichtfabe geliefert. Da die Leuchten ausgeschaltet identisch aussehen, fiel das dem Elektriker erst auf, als die Sicherung nach Montage eingeschaltet wurde. Der Händler hielt mich erstmal zwei Tage hin und verlangte immer neue Fotos und Belege, statt sich pro-aktiv um eine Lösung des Problems zu bemühen. Letztlich sollten die Leuchten zurückkgeschickt werden, es würde aber nur erstattet bzw. Ersatz geliefert, sofern orginalverpackt und unbenutzt ... Keinerlei Entgegenkommen, kein Angebot, kein Bedauern ...
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie ich sehe, wurde dies intern mit Ihnen besprochen und das Problem wurde gelöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
27.05.2023
Ware noch nicht erhalten.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist in der Tat wahr, weil Ihre Produkte im Rückstand sind. Sie sind auch darüber informiert worden und haben gerne gewartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
BG
Bernhard G.
Niederschlettenbach
14.05.2023
Doppeltes Porto bei Rücksendung
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, werden die Versandkosten gutgeschrieben. Ich hoffe ich habe Sie ausreichend informiert. Mit freundlichen grüsse, Beleuchtungonline.de
HA
11.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihnen helfen können, senden Sie bitte eine E-Mail Kundenservice@beleuchtungonline.de Mit freundlichen grüsse, Beleuchtungonline.de
WF
11.05.2023
Support unter aller Kanone Ware nicht wie im Onlineshop - kein Ansprechpartner am Telefon - ich soll Video schicken von einer LED Glühleuchte die optisch nicht der bestellten Ware entspricht - Support ist mit Fotos nicht einverstanden obgleich es offensichtlich erkennbar ist.. Nie wieder bei dieser Firma
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie unzufrieden sind. Wie ich intern sehen kann, wurde das Problem behoben und Sie haben eine neue Lampe geschickt bekommen. Bei unklarem Bildmaterial können wir diese jedoch nicht an unseren Lieferanten weiterleiten. Dies ist auch der Grund für die Bitte um klares Bildmaterial. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
04.05.2023
Leider lief die Rücksendung nicht gut. Das Paket wurde nicht angenommen. Jetzt behalte ich die Lampen eben.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht zurückgenommen wurde. Wo genau das Problem liegt, ist auf diesem Foto nicht zu erkennen. Bitte senden Sie eine E-Mail an Kundenservice@beleuchtungonline.de. Von dort aus werden wir dafür sorgen, dass Sie die Lampen kostenlos zurückschicken können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de

Keinen Rabatt erhalten

Als ich meine Bestellung aufgeben wollte gab es 10 % Rabatt aber es war technisch nicht möglich die Versandart auszuwählen und somit die Bestellung zum Abschluss zu bringen. Als dieser Fehler behoben war habe ich bestellt aber da gab es die 10 % nicht mehr weil der Zeitraum abgelaufen war - obwohl die rabattaktion immer noch auf der Startseite beworben wurde!! Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich den Rabatt auf meine Bestellung nicht erhalten obwohl der Fehler eindeutig beim Verkäufer lag - einfach sehr unfair !!!
02.05.2023
Schlechte Qualität . Installationsplan nur in englisch. Rücksendung schwierig, da kein Ansprechpartner und die Firma in Holland ist. Wenn ich die Lampen auf meine Kosten nach Holland sende, werfe ich den schlechten Geld noch gutes hinterher. Also Lampen kommen in den Schrott. Habe mir im Baumarkt welche ingwer Qualität gekauft. Erkenntnis wer am falschen Ende spart kauft zweimal. Erkenntnis wer spart kauft zweimal.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings sehe ich keinen Mailkontakt von Ihnen. Aus diesem Grund können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen, da wir nicht wissen, wo das Problem liegt. Unser Unternehmen beschäftigt deutschsprachige Mitarbeiter, die Ihnen gerne geholfen hätten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
TN
Thomas N.
Hohndorf
29.04.2023
Eine Starterbrücke war gebrochen. Es erfolgte kein Ersatz trotz Kontaktierung des Verkäufers.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings sehe ich keinen Mailkontakt von Ihnen. Aus diesem Grund können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen, da wir nicht wissen, wo das Problem liegt. Unser Unternehmen beschäftigt deutschsprachige Mitarbeiter, die Ihnen gerne geholfen hätten. Bitte senden Sie eine E-Mail an klantenservice@lightexpert.nl. Von dort aus können wir Ihnen immer noch helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de