Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben.
Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
In meinem Paket waren nicht die Artikel drin die ich bestellt habe und kämpfe nun den zweiten Tag in Folge das ich die richtigen Scheinwerfer bekomme. Ich denke dies sollte kein Problem sein da es ja eindeutig ihr Fehler ist. Ich weis nicht wie viele emails ich noch mit einem Foto von der oder der Seite schicken soll, oder wie vielen mit Arbeitern von ihnen.
Ich denke wenn ich das mit einem Mitarbeiter vom Kundendienst geklärt habe das die falschen Artikel gekommen sind muss ich es nicht noch mit einem zweiten von der Reklamation besprechen. Euer System ist künstlich verkompliziert dies geht auf die Nerven des Kunden „ich bin so weit das ich sage egal wie gut die Artikel sind das war mein letzter Kauf“ ich kenne keine Internet Seite wo es so kompliziert ist.
Produkt ist wie gewünscht, Lieferzeiten sind mittelmäßig
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anmeldung als Geschäftskunde war recht kompliziert. Das funktioniert in anderen Kundenportalen schneller und anwenderfreundlicher.
In der Zahlungsinformationen fehlt die IBAN.
Bestell- und Lieferabwicklung waren allerdings mustergültig.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam prompt, leider haben sie auf unsere Reklamation nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt, allerdings hat der Versand zu lange gebraucht
Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht so angebracht.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte Rechnung
Die Abwicklung lief problemlos allerdings habe ich keine Rechnung bekommen trotz Nachfrage per E-Mail daher möchte ich es hier nochmals erwähnen
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Sie können sich über das Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung setzen. Der Kundenservice wird Ihnen dann gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei der 4 bestellten Dimmer sind defekt. Die LEDs gehen nicht aus. Ich sollte Bilder vom Defekt zusenden. Das hat nicht geklappt. Jetzt muss ich das Rückporto bezahlen. Das finde ich nicht kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, indem Sie das Kontaktformular auf der Website verwenden. Sie werden Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Defekt
Schönen guten Tag, eine der sechs Birnen ist leider defekt. Ich hoffe Die können mir da helfen.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, indem Sie das Kontaktformular auf der Website verwenden. Sie werden Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Falsch von mir bestelltHabe bei der Bestellung nicht…
Habe bei der Bestellung nicht aufgepasst, dass ich h eine Lampe für direkt 230Volt brauche
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leichte Unstimmigkeiten
Leider finde ich für meine letzte Bestellung keine Rechnung zum Ausdrucken.
Vielleicht versteckt?
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlt der Bewegungsmelder.…
Wir wollten eine Lampe mit Bewegungsmelder, da ist zwar ein Schraubverschluss dafür vorhanden, aber kein Zusatz. Nun wollte ich Sie kontaktieren, um diesen Bewegungsmelder für meine Bestellung: Ledvion Osram LED Fluter 100W – 12.000 Lumen – 6500K - Schnellanschluss - bei Ihnen nachzubestellen! doch leider fand ich nirgends bei meiner Bestellung eine Email Adresse oder Tel.
Ist das auf diesem Wege möglich?
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben.
Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie das Kontaktformular verwenden, das Sie auf unserer Website unter der Schaltfläche "Kundenservice" in der rechten Ecke unserer Homepage finden.
Mit freundlichen Grüßen
Die Sendung kam schnell , jedoch unvollständig. Habe sofort gemeldet, dass eine Schraube mit Schutzkappe vom Lampen - Deckel - Verschluss fehlt gemeldet. Es erfolgte bisher keine Reaktion.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation etwas langwierig.
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Paket-klebeband
Das Paket kam geöffnet und völlig unverschlossen bei mir an. Etwas paketband sollte man doch übrig haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.