beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.519 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

04.12.2023
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

06.05.2024
02.05.2024
15.04.2024
10.04.2024
Liefergeschwindigkeit top Mitarbeiterservice befriedigend sehr unhöflich Qualität ist ok
JP
Josef P.
Nittenau
05.04.2024
Panelleuchte ohne hinweis wie soll sie befestigt werden soll das ist ein starkes minus
02.04.2024
Schnelle Lieferung, Lampe war aber leicht beschädigt, deshalb nur 3 Sterne. Ansonsten top
01.04.2024

Versand und Lieferung mangelhaft.

Ich hatte zwei LED Lampen incl. Röhren als Bundle bestellt. Die Lieferung beinhaltete die Teile einzeln. Eine derartige Einzelbestellung wäre günstiger gewesen. Ich hatte extra darauf verzichtet, um Verpackung zu sparen. Außerdem wurde die Ware verspätet versandt (nicht- wie versprochen- am Tage der Bestellung) und per DPD (schlechter Zusteller) verspätet zugestellt. Die Ware an sich ist einwandfrei.
20.03.2024
Beim Bestellung habe ich drauf geachtet das gewählte Produkte auf Lager sind... Also Warenkorb befüllt mit 10 Artikeln. 5 Arbeitstage vergangen. Heute habe ich mich entschlossen den Shop anzurufen. Leider wurde mir mitgeteilt das zurzeit nur 2 von 10 gewählten Produkten lieferbar sind. Obwohl auf der Seite überall war "Grüner Button". Die Dame am Aparat könnte mir nicht sagen wann die Ware antrifft "Kann morgen sein, Kann übermorgen passieren, Oder nächste Woche ". Mal schauen wohin die Reise hingeht. Zufrieden bin ich aber nicht. Abwarten und Tee trinken...
16.03.2024
Es kamen falsche Produkte an, das eine davon war defekt. Die 3 Sterne gibt es, weil der Service gut war.
09.03.2024
06.03.2024
Wir hatten mehrere LED Röhren bestellt und eine ist ohne Funktion und wurde mir bis heute nicht erstattet
05.03.2024
Beschreibung des Produkts
FH
Frank H.
Neunheilingen
03.03.2024

Mangelhaft

Ein Klemmverschluss für Abdeckung defekt. Schrauben mangelhaft. Lange Lieferzeit
14.02.2024
Sehr umständlich die Befestigung. Einstellungen nur Möglich wenn die Lampe aufgeschraubt wird
11.02.2024