Dille & Kamille (DE)
Bewertungen:

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.486 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht Seriös

Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein kleiner teil der Bestellung überhaupt geliefert. Der Rest wurde leider kommentarlos storniert ohne das mir angeboten wurde die gesamte Bestellung zu stornieren oder die Artikel zu erhalten wenn sie wieder vorrätig sind. Leider wurde wie gesagt nichts davon gemacht und ich nicht ein Mal kontaktiert. Das ist kein guter Kundenservice!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht mehr vorhanden!

Die Ware anbieten, die auch noch am Lager ist! Meine Ware war leider nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
14.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir sehen, dass Sie bereits per E-Mail kontaktiert worden sind! 🌿
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheine kommen erst nach Drohung durch PayPal-Rückabwicklung

Die bestellten Gutscheine (zzgl. Lieferkosten?) kamen zu Weihnachten nicht an, anscheinend prüfen sie ihre Lesebestätigungen bzw. Sende-Logs nicht. Der Support vergibt bei jeder Anfrage eine neue Ticketnummer und löst sie dann leider nicht. Die Mailsprache ist durcheinander in niederländisch, deutsch und englisch. Angeblich soll man Dateien verschickt haben. Links in den Mails sind mitunter defekt oder verwenden falsche https-Zertifikate.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wir können feststellen, dass die Angelegenheit glücklicherweise bereits geklärt ist.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
What I ordered did not come in perfect condition, but not bad enough to send it back. I am not sure if I’ll ever order online again in this shop.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
What a pity! We have contacted you via email.
ML
Manuela L.
Brandenburg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware noch gar nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
25.01.2024
Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel hat leider gefehlt
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie in der Zwischenzeit bereits mit einem Kollegen in Kontakt waren.
AK
A K.
Warngau
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wie wir sehen, wurden Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Brandfleck bereits nach dem ersten Anzünden.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
04.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Zusendung der Bestellung

Bestellung wurde aus nicht beschriebenen Gründen zurückgezogen. Der Shop hat mich darüber nicht informiert. Bislang habe ich mein Geld noch nicht zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kollege hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rechnungsbetrag wurde bereits am 04.12.2023 abgebucht. Bisher liegen weder eine Versandbestätigung per Email noch die Lieferung vor.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass unser Kollege sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware plötzlich nicht mehr vorhanden :-( - aber wenigstens relativ schnelle Meldung. dass Bestellung storniert wird
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
NIe wieder!!! Die Ware wurde nicht geliefert. Ich hoffe auf Rückabwicklung mit der Kreditkarte.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind, dass ein Kollege hat bereits mit Ihnen über die Erstattung kontaktiert.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein nicht erhalten…

Habe bis heute meinen bezahlten Online-Gutschein im Wert von € 50,00 nicht erhalten
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
04.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht vorhanden
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass unser Kollege sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung in Filiale funzt nicht

Leider funktioniert das Angebot, die Bestellung in die Filiale zu schicken nicht. Es wurde wohl mein name mit der Adresse der Filiale kombiniert, was natürlich nicht funktioniert. Artikel gingen zurück, konnten dann auch nicht meh geliefert werden, da ausverkauft. Danke für nichts. Ein zweiter Stern nur dafür, das der Kundenservice sich schnell gemeldet hat und mir den Betrag kurzfristig erstattete.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie es gelaufen ist. Es freut mich zu hören, dass unser Kollege die Sache mit Ihnen weiterverfolgt hat.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket sollte zügig kommen - dann wurde es wohl auf dem Weg von DHL beschädigt und sollte zurück geschickt werden. Seitdem gibt es kein Update mehr, was mit dem Paket ist.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.