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Dille & Kamille (DE)
Bewertungen:

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.092 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

 Sortierung  
Relevanz
AR
Antje R.
Ruhland
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Produktangaben

Habe im Vorfeld 2x gefragt, ob der Rucksack wirklich zu 100% aus Baumwolle besteht, dann nochmal, ob auch die Polsterung der Träger wirklich auch aus Baumwolle bestehen, immer wurde es bejaht und womit waren Träger gepolstert - mit Kunststoffflies....
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
vor 15 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Rucksack schließlich zurückgeben konnten. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verwirrung. 🌿
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabel verpackt!

Miserabel verpackter, zerbrechlicher Gegenstand kam total zerstört an. Rückerstattung des Kaufpreises war dann in Ordnung.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie per E-Mail kontaktiert worden sind!🌿
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine produkte anbieten die erst in vielen wochen erhältlich sind und versendet werden
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert! 🌿
UL
U. L.
Kassel
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben festgestellt, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat.
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Größe ist lächerlich!

Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Abholung in Filiale missglückt

Ich hatte einen Artikel zu Abholung in der Filiale online gekauft, da dieser dort als vorrätig angezeigt wurde. Als ich in der Filiale war, wurde ich informiert, dass sie den Auftrag nicht vorliegen haben. Also bin ich ohne den Artikel wieder nach Hause. Ein paar Tage später bekam ich von DHL eine Sendungsmitteilung, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte. DHL hatte versucht den Artikel in die Filiale zu zustellen vor Öffnung. Ich hatte keinen Versand ausgewählt und und auch nichts für den Versand gezahlt. Daher war ich sehr verwundert, dass DHL überhaupt eingebunden wurde. Ich konnte mich via Email mit Ihrem Kundenservice auf eine Lösung einigen. Den Artikel habe ich nicht gekauft und das gezahlte Geld erstattet bekommen. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass Abholung in Filiale auch Abholung in Filiale bedeutet, wenn der Artikel vorrätig ist. Es war total unklar für die Filiale und mich was gemacht wurde. Ebenso fehlt in der Bestellbestätigung die Angabe in welcher Filiale abgeholt werden kann. Dort ist nur „Lieblingsfiliale“ genannt.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem bei der Abholung Ihrer Bestellung hatten. Es freut mich zu lesen, dass mein Kollege Ihnen in der Zwischenzeit gut helfen konnte!
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Brandfleck bereits nach dem ersten Anzünden.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
04.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheine kommen erst nach Drohung durch PayPal-Rückabwicklung

Die bestellten Gutscheine (zzgl. Lieferkosten?) kamen zu Weihnachten nicht an, anscheinend prüfen sie ihre Lesebestätigungen bzw. Sende-Logs nicht. Der Support vergibt bei jeder Anfrage eine neue Ticketnummer und löst sie dann leider nicht. Die Mailsprache ist durcheinander in niederländisch, deutsch und englisch. Angeblich soll man Dateien verschickt haben. Links in den Mails sind mitunter defekt oder verwenden falsche https-Zertifikate.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wir können feststellen, dass die Angelegenheit glücklicherweise bereits geklärt ist.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht Seriös

Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Glück wurde die Bestellung am nächsten Tag geliefert.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an. Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging. Das war mein letzter Versuch!
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
26.03.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung in Filiale funzt nicht

Leider funktioniert das Angebot, die Bestellung in die Filiale zu schicken nicht. Es wurde wohl mein name mit der Adresse der Filiale kombiniert, was natürlich nicht funktioniert. Artikel gingen zurück, konnten dann auch nicht meh geliefert werden, da ausverkauft. Danke für nichts. Ein zweiter Stern nur dafür, das der Kundenservice sich schnell gemeldet hat und mir den Betrag kurzfristig erstattete.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie es gelaufen ist. Es freut mich zu hören, dass unser Kollege die Sache mit Ihnen weiterverfolgt hat.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verpackung

Ware kam , im Verhältnis zum Volumen der Ware, in einem viel zu großen Karton an. Bestellt war Seife, die nur in einer offenen Papiertüte lag und ein Teller. Seife konnte überall anschlagen und war vermackt. Anschließend habe ich diesen Sachverhalt gemeldet und habe die Versandkosten für die nächste Lieferung gutgeschrieben bekommen.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.07.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie erlebt haben. Wir sehen in der Tat, dass eine Kollegin bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket sollte zügig kommen - dann wurde es wohl auf dem Weg von DHL beschädigt und sollte zurück geschickt werden. Seitdem gibt es kein Update mehr, was mit dem Paket ist.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein kleiner teil der Bestellung überhaupt geliefert. Der Rest wurde leider kommentarlos storniert ohne das mir angeboten wurde die gesamte Bestellung zu stornieren oder die Artikel zu erhalten wenn sie wieder vorrätig sind. Leider wurde wie gesagt nichts davon gemacht und ich nicht ein Mal kontaktiert. Das ist kein guter Kundenservice!
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
11.03.2024
Danke für Ihren Kommentar. Aufgrund einer Lagerkorrektur waren einige Artikel Ihrer Bestellung leider nicht mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um unsere Kommunikation zu verbessern.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fotos waren übergroß dargestellt so das die Artikel unrealistisch groß erschienen. Wer nicht vorher nachmißt hat verspielt. Artikel zurück grschickt auf eigene Kosten. Bis jetzt noch keine Nachricht auf Kaufpreiserstattung. Werde nicht wieder dort bestellen. Schade - die Qualität der Ware ansich ist und war immer gut.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Artikel nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir sehen, dass Sie bereits mit unserem Kollegen in Kontakt waren. Die Rückzahlung wurde inzwischen veranlasst.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Obwohl Artikel auf Lager sein sollte, wurde die Bestellung nach zwei Tagen storniert mit Hinweis auf eine “Lagerkorrektur”. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre, hätte ich den Artikel noch in einer Filiale kaufen können.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Stornierung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren keine Bilder von der Rückseite der Tafel abgebildet und nun ist diese ja nur von einer Seite aus beschreibbar und dadurch für uns ungeeignet und leider auch kein telefonieren möglich 🤔FG
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert! 🌿
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Zusendung der Bestellung

Bestellung wurde aus nicht beschriebenen Gründen zurückgezogen. Der Shop hat mich darüber nicht informiert. Bislang habe ich mein Geld noch nicht zurück erhalten.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kollege hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
What I ordered did not come in perfect condition, but not bad enough to send it back. I am not sure if I’ll ever order online again in this shop.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
What a pity! We have contacted you via email.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rechnungsbetrag wurde bereits am 04.12.2023 abgebucht. Bisher liegen weder eine Versandbestätigung per Email noch die Lieferung vor.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass unser Kollege sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.