Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön.
Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann.
Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Laila Wenzlaff
Schöne Dinge auf den ersten Blick, schlechte Qualität auf dem zweiten Blick. Rücksendung kostenpflichtig ……gefällt mir auch nicht
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufgenommen. 🌿
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher ist meine Bestellung noch nicht versendet worden. Ich warte nun sein 1 Woche auf Mitteilung, dass eie Sendung geschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufgenommen. 🌿
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben
Online alles prima, aber das Personal in den Geschäften absolut inakzeptabel
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
12.09.2024
Es tut uns wirklich leid, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit unserem Personal in den Geschäften gemacht haben. Wir werden per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um dieses Problem weiter zu besprechen
Habe im Vorfeld 2x gefragt, ob der Rucksack wirklich zu 100% aus Baumwolle besteht, dann nochmal, ob auch die Polsterung der Träger wirklich auch aus Baumwolle bestehen, immer wurde es bejaht und womit waren Träger gepolstert - mit Kunststoffflies....
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Rucksack schließlich zurückgeben konnten. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verwirrung. 🌿
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Nur die Info von DHL bekommen dass es zurückgeschickt wurde. Dann leider nichts mehr gehört … hatte mich so auf die Bestellung gefreut.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass der Kundenservice Sie kontaktiert hat. 🌿🧺
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware erhōhen.
Die gelieferte Qualität war schlichtweg mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
12.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön.
Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann.
Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Laila Wenzlaff
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
04.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutscheine kommen erst nach Drohung durch PayPal-Rückabwicklung
Die bestellten Gutscheine (zzgl. Lieferkosten?) kamen zu Weihnachten nicht an, anscheinend prüfen sie ihre Lesebestätigungen bzw. Sende-Logs nicht. Der Support vergibt bei jeder Anfrage eine neue Ticketnummer und löst sie dann leider nicht. Die Mailsprache ist durcheinander in niederländisch, deutsch und englisch. Angeblich soll man Dateien verschickt haben. Links in den Mails sind mitunter defekt oder verwenden falsche https-Zertifikate.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wir können feststellen, dass die Angelegenheit glücklicherweise bereits geklärt ist.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht Seriös
Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Zum Glück wurde die Bestellung am nächsten Tag geliefert.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an.
Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging.
Das war mein letzter Versuch!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
26.03.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Online Bestellung in Filiale funzt nicht
Leider funktioniert das Angebot, die Bestellung in die Filiale zu schicken nicht. Es wurde wohl mein name mit der Adresse der Filiale kombiniert, was natürlich nicht funktioniert. Artikel gingen zurück, konnten dann auch nicht meh geliefert werden, da ausverkauft. Danke für nichts.
Ein zweiter Stern nur dafür, das der Kundenservice sich schnell gemeldet hat und mir den Betrag kurzfristig erstattete.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie es gelaufen ist. Es freut mich zu hören, dass unser Kollege die Sache mit Ihnen weiterverfolgt hat.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket sollte zügig kommen - dann wurde es wohl auf dem Weg von DHL beschädigt und sollte zurück geschickt werden. Seitdem gibt es kein Update mehr, was mit dem Paket ist.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein kleiner teil der Bestellung überhaupt geliefert. Der Rest wurde leider kommentarlos storniert ohne das mir angeboten wurde die gesamte Bestellung zu stornieren oder die Artikel zu erhalten wenn sie wieder vorrätig sind. Leider wurde wie gesagt nichts davon gemacht und ich nicht ein Mal kontaktiert. Das ist kein guter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
11.03.2024
Danke für Ihren Kommentar.
Aufgrund einer Lagerkorrektur waren einige Artikel Ihrer Bestellung leider nicht mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um unsere Kommunikation zu verbessern.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Obwohl Artikel auf Lager sein sollte, wurde die Bestellung nach zwei Tagen storniert mit Hinweis auf eine “Lagerkorrektur”. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre, hätte ich den Artikel noch in einer Filiale kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Stornierung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Zusendung der Bestellung
Bestellung wurde aus nicht beschriebenen Gründen zurückgezogen.
Der Shop hat mich darüber nicht informiert. Bislang habe ich mein Geld noch nicht zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kollege hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
What I ordered did not come in perfect condition, but not bad enough to send it back. I am not sure if I’ll ever order online again in this shop.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
What a pity! We have contacted you via email.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rechnungsbetrag wurde bereits am 04.12.2023 abgebucht. Bisher liegen weder eine Versandbestätigung per Email noch die Lieferung vor.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass unser Kollege sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.